“Total unentschlossen” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Rabac
Friedrichshafen
“Total unentschlossen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das ist das erste Mal, dass ich a.) so unentschlossen bin und b.) ein Hotel bereits während meines Aufenthalts bewerte. Das Hotel Miramar hatte ich gebucht, da es laut anderer Bewertungen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Ich war etwas skeptisch ein 3*-Hotel zu buchen. Das positive vorweg: fast überall hat das Hotel ein 4*-Niveau. Supertolle Anlage, toller Pool / Außenbereich, schöne renovierte Zimmer (Kategorie Meerblick), aufmerksames Personal, gutes Essen (nur mit HP zu buchen), ich hatte Geburtstag und bekam eine Flasche Sekt aufs Zimmer serviert, eigentlich ein Traumurlaub, aber ... .

... die Kapazität des Speisesaals incl. des eingesetzten Personals ist für die Anlage absolut unzureichend. Das Personal ist sehr emsig bemüht, aber von der Masse der Gäste hoffnungsls überfordert. Wir sind in der 2.Essensgruppe ab 20:00 Uhr eingeteilt worden, der Speisesaal der am Anfang schön dekoriert war, gleicht einem Schlachtfeld, nicht abgeräumte Tische ... wir haben dann selbst abgeräumt und uns Besteck und Servietten organisiert. Das Buffet wurde recht ordentlich wieder aufgefüllt, aber die Atmosphäre ... und sich selbst Besteck etc. zu organisieren und Tische abzuräumen ist einfach ein No-Go. Seit 2 Tagen ist es abends besser, man wird zu einem freien Tisch geleitet, muss aber dafür 10 - 15 Minuten warten, obwohl man ein fixes Zeitfenster zugeordnet bekommen hat. Beim Frühstück ist es bei der bereits geschilderten Situation geblieben.

Wie soll hier eine einigermassen objektive Bewertung vorgenommen werden? Zwei Schmankerl am Rande: Der Hauswein kostet laut Aufsteller am Tisch 20 Kuna, abgerechnet wird aber immer 23 Kuna :) - bei Bestellung von einem 0,2 Liter Glas wurde ein 0,1 Liter Glad knapp über dem Eichstrich serviert und nach Reklamation anstandslos aufgefüllt, muss das aber in einem 3*-Hotel sein? Ich würde darüber großzügig hinwegsehen, wenn der Rest des Abendessens in Ordnung wäre. Wie gesagt, das Essen st gut, Personal freundlich und bemüht ... aber die Organisation.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit den meisten Dingen zufrieden sind. Erlauben Sie mir bitte noch einmal, Ihr Geburtstag zu gratulieren.

Es scheint, dass der einzige Nachteil hier der Speisesaal ist. Es tut mir wirklich leid, dass Ihr Urlaub deswegen ruiniert ist. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Wir arbeiten intensiv daran, um diese Probleme zu lösen.

Ich danke Ihnen für die positiven Kommentare über das Essen und freundliches Personal, das leider unbeabsichtigt einen Fehler machen kann, aber wie Sie selbst gesagt haben, sie haben es sofort korrigiert.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Rest des Urlaubs.

Mit herzlichen Grüßen,

Geschäftlich
Seukendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

das Hotel ist gut gepflegt, das Essen ist gut. Der Speisesaal ist viel zu klein. Es gibt 2 Pools einen für Kinder der andere ist auch nicht viel grösser. Die Liegen am Pool sind dauernd belegt auch wenn keiner drauf liegt. Hier sollte das Hotel sich mal was einfallen lassen. W-Lan gibt es nur in der Lobby. Parkplätze zu finden ist auch nicht gerade einfach. Die Lage zum Meer ist gut, obwohl man nicht wirklich das Meer sehen kann ( Bäume dazwischen). Das Meerwasser ist fantastisch und dem Pool vorzuziehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Herr Waldfried,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich gennomen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich bin froh dass Sie mit dem Hotel und Mahlzeiten zufrieden sind.
Diese anderen Aspekte, mit denen Sie weniger zufrieden sind, werden wir natürlich versuchen, im Interesse unserer Gäste zu verbessern.

Wir sind uns bewusst über die Situation mit der Liegen. Obwohl am Eingang von Pool ein klares Zeichen steht, dass das Verlassen von Handtüchern auf Liegen verboten ist und unsere Poolboys versuchen, die Kontrolle zu behalten, manchmal passiert es dass unsere Gäste tun es trotzdem.

Ich hoffe, dass Sie doch Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und im Rabac genossen haben, obwohl einige Dinge nicht nach Ihren Erwartungen gewesen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr höflich und kompetent. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war lecker und auch jeden Tag etwas anderes dabei. Wir fanden auch gut, das verschiedene Angestellte wie der Hausmeister z.B. sein Lieblingsessen den Urlaubern vorführen konnten. Der Strand war nicht weit weg und das Wasser war der Hammer. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Herr Rico,

es freut mich wirklich sehr, so eine wunderschöne Bewertung zu unserem Hotel zu lesen. Ich bin froh, dass Sie den Urlaub genossen haben und dass Sie mit allem zufrieden waren.

Vielen Dank für die Komplimente und nette Worte über alle Aspekte Ihres Aufenthaltes. Wir alle versuchen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Besonders gut gefällt mir Ihren Kommentar über unsere "Kochshow", wenn meine Kollegen (Rezeptionisten, Hausmeister, Leiter der verschiedenen Abteilungen ...) ihre Lieblingsgerichte zubereiten.

Ein wunderschöner Urlaub ist leider vorbei, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute!

St. Veit an der Glan, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir sind schon seit 8 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und
hilfsbereit, das Essen ist umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber
immer sauber. Der Speisesaal ist leider etwas zu klein. Freuen uns schon auf den nächsten
Urlaub

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Gerhard,

ich bin herzlich dankbar dass Sie unseren treuen Kunden schon seit acht Jahre sind. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal, Essen und Sauberkeit zufrieden sind.

Wir sind uns bewusst, um die Platzmangel in die Speisesaal und Zimmer, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Datteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind seit über 10 Jahre Stammgäste in diesem Hotel und fahren immerwieder gerne dort hin. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stetig bemüht einem alles recht zu machen. Das Essen ist sehr lecker und umfangsreich. Die Außenanlage ist super gepflegt, es gibt einen Kinderpool und einen großen Pool, beide sind sehr sauber, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind zwar sehr klein allerdings recht sauber. Das Badezimmer ist mit allem wichtigem ausgestattet. Die Kinder können täglich mehrere Stunden im Maro Club verbringen und werden da von sehr qualifizierten Animateure betreut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank für die netten Kommentare und Komplimente, vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen.

Ich bin wirklich dankbar, dass Sie seit zehn Jahren zu uns zurückzukehren und verlassen uns mit unvergesslichen Erinnerungen und Eindrücke. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel immer so angenehm zu machen.

Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Wir sind auch alle sehr stolz auf Maro Club und unsere Animateure. Sie eigentlich lieben ihre Arbeit und Spielen mit Kindern.

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Viele Grüße an die ganze Familie,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich habe schon mehrere Urlaube in Kroatien verbracht, in der Hotelgruppe Valamar, aber das Hotel Miramar war mit abstand das Beste.Schönes, sauberes Hotel, mit unglaublich freundlichem Personal.
Besonders im Speisesaal hatte das Personal immer, selbst im größten Streß ein Lächeln auf den Lippen. Das einzige Manko, war das Zimmer, schön und sauber, aber kaum Möglichkeiten etwas aufzuhhängen, auch der Kasten war viel zu klein.
Buffett war reichhaltig, wurde auch immer nach gelegt, nach einer Woche hat es sich wiederholt, aber die Auswahl reichte für Abwechslung.
Wir (2Erw.1Kind)haben 14 Tage dort verbracht und würde es jederzeit weiter empfehlen!

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie mit das Hotel sowie mit die Mitarbeiter sehr zufrieden waren.

Ich war besonders beeindruckt, dass Sie das Personal im Speisesaal bemerkt haben. Ihre Arbeit kann wirklich stressig beim Abendessen sein, aber sie tun es mit Enthusiasmus trotzem.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

zemendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein total Familienfreundliches Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal (Alle gesamtes Team)Meine Kinder waren begeistert von den Maro Club ,die Iva ,Mirta und Kreso haben die Kids gut unterhalten.Essen war immer schmackhaft und vielseitig.Komme wieder 2014.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Komplimente und Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Hotel sowie mit meine Kollegen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten.

Ich bin sehr glücklich, dass die Kinder viel Spaß in Maro Club gehabt. Alle Kinder lieben Zeit mit unseren, immer gut gelaunt, Animatoren zu verbringen.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis zum nächsten Jahr, ein schöner Gruß von dem gesamten 5* Personal. :)

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Rabac
Nr. 3 der Strandhotels in Rabac
Nr. 4 der Romantikhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
Das Miramar Hotel ist perfekt für den unvergesslichen Familienurlaub mit kleinen Kindern: Traumhaft gelegen in der mediterranen Parklandschaft der Halbinsel St. Andrea und mit Blick auf die Bucht von Rabac, bietet es neben seinem umfangreichen Gastronomie- und Freizeitangebot auch für die Jüngsten Animation und Kinderbetreuung im Maro Club. Von den großen Familienzimmern aus sind es nur 70 m zu den herrlichen Kiesstränden der istrischen Küste; näher ist es nur zum Meerwasser-Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Rabac
Pollux Hotel Rabac
Hotel Miramar Rabac Holidaycheck
Hotel Miramar Hotelbewertung Rabac

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.