“Ein wunderschöner Urlaub ist leider schon vorbei.” 5 von 5 Sternen

Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Rabac
“Ein wunderschöner Urlaub ist leider schon vorbei.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr höflich und kompetent. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war lecker und auch jeden Tag etwas anderes dabei. Wir fanden auch gut, das verschiedene Angestellte wie der Hausmeister z.B. sein Lieblingsessen den Urlaubern vorführen konnten. Der Strand war nicht weit weg und das Wasser war der Hammer. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Herr Rico,

es freut mich wirklich sehr, so eine wunderschöne Bewertung zu unserem Hotel zu lesen. Ich bin froh, dass Sie den Urlaub genossen haben und dass Sie mit allem zufrieden waren.

Vielen Dank für die Komplimente und nette Worte über alle Aspekte Ihres Aufenthaltes. Wir alle versuchen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Besonders gut gefällt mir Ihren Kommentar über unsere "Kochshow", wenn meine Kollegen (Rezeptionisten, Hausmeister, Leiter der verschiedenen Abteilungen ...) ihre Lieblingsgerichte zubereiten.

Ein wunderschöner Urlaub ist leider vorbei, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

Geschäftlich
St. Veit an der Glan, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir sind schon seit 8 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und
hilfsbereit, das Essen ist umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber
immer sauber. Der Speisesaal ist leider etwas zu klein. Freuen uns schon auf den nächsten
Urlaub

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Gerhard,

ich bin herzlich dankbar dass Sie unseren treuen Kunden schon seit acht Jahre sind. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal, Essen und Sauberkeit zufrieden sind.

Wir sind uns bewusst, um die Platzmangel in die Speisesaal und Zimmer, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Datteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind seit über 10 Jahre Stammgäste in diesem Hotel und fahren immerwieder gerne dort hin. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stetig bemüht einem alles recht zu machen. Das Essen ist sehr lecker und umfangsreich. Die Außenanlage ist super gepflegt, es gibt einen Kinderpool und einen großen Pool, beide sind sehr sauber, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind zwar sehr klein allerdings recht sauber. Das Badezimmer ist mit allem wichtigem ausgestattet. Die Kinder können täglich mehrere Stunden im Maro Club verbringen und werden da von sehr qualifizierten Animateure betreut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank für die netten Kommentare und Komplimente, vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen.

Ich bin wirklich dankbar, dass Sie seit zehn Jahren zu uns zurückzukehren und verlassen uns mit unvergesslichen Erinnerungen und Eindrücke. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel immer so angenehm zu machen.

Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Wir sind auch alle sehr stolz auf Maro Club und unsere Animateure. Sie eigentlich lieben ihre Arbeit und Spielen mit Kindern.

Viele Grüße an die ganze Familie,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich habe schon mehrere Urlaube in Kroatien verbracht, in der Hotelgruppe Valamar, aber das Hotel Miramar war mit abstand das Beste.Schönes, sauberes Hotel, mit unglaublich freundlichem Personal.
Besonders im Speisesaal hatte das Personal immer, selbst im größten Streß ein Lächeln auf den Lippen. Das einzige Manko, war das Zimmer, schön und sauber, aber kaum Möglichkeiten etwas aufzuhhängen, auch der Kasten war viel zu klein.
Buffett war reichhaltig, wurde auch immer nach gelegt, nach einer Woche hat es sich wiederholt, aber die Auswahl reichte für Abwechslung.
Wir (2Erw.1Kind)haben 14 Tage dort verbracht und würde es jederzeit weiter empfehlen!

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie mit das Hotel sowie mit die Mitarbeiter sehr zufrieden waren.

Ich war besonders beeindruckt, dass Sie das Personal im Speisesaal bemerkt haben. Ihre Arbeit kann wirklich stressig beim Abendessen sein, aber sie tun es mit Enthusiasmus trotzem.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

zemendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein total Familienfreundliches Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal (Alle gesamtes Team)Meine Kinder waren begeistert von den Maro Club ,die Iva ,Mirta und Kreso haben die Kids gut unterhalten.Essen war immer schmackhaft und vielseitig.Komme wieder 2014.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Komplimente und Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Hotel sowie mit meine Kollegen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten.

Ich bin sehr glücklich, dass die Kinder viel Spaß in Maro Club gehabt. Alle Kinder lieben Zeit mit unseren, immer gut gelaunt, Animatoren zu verbringen.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis zum nächsten Jahr, ein schöner Gruß von dem gesamten 5* Personal. :)

zistersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Guter Gesamteindruck. Hotel sauber, Zimmer etwas klein aber OK. Schöner Pool, immer Liegen zu bekommen. Fühstücks- u. Abendbuffet gut, Säfte beim Fühstücksbuffet schmeckten undefinierbar, chemisch u. wässrig, zeitweise gab es kein Schwarzbrot. Platzverhältnisse im Speisesaal sind zu eng, einige male zuwenig Tische für die Gästeanzahl. Personal höflich und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick schöner.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung des Hotel Miramar. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Nur auf diese Weise können wir unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern.

Ich bin sehr stolz auf Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit des Hotels, Pool, Mahlzeiten und Personal.

Was die Säfte beim Fühstücksbuffet, sind sie von Standard-Qualität als die meisten der heutigen kohlensäurehaltige und nicht-kohlensäurehaltige Getränke im Angebot. Doch für diejenigen, die etwas besser wünschen, bieten wir auch frisch gepressten Orangensaft gegen Aufpreis. Als Brot betrifft, bieten wir ein integriertes, Mais, weiße, halb weiß und weiß mit Sesam.

Wir sind uns bewusst, um di Speisesaal Probleme, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie wieder ein gern gesehener Gast unseres Hotels sein werden.

Blankenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein gepflegtes Hotel in guter 3* Qualität. Gutes Preis -Leistungsverhältnis .Höfliches und vor allem sehr freundliches Personal ( Viele Grüße an Sandra ).
Übersehbares Frühstücksbüffet - Abends größere Auswahl .Das Essen war geschmacklich sehr gut . Sehr schöner und sauberer Außenpool mit genügend Liegen und Auflagen. Zum Fels-und Steinstrand kommt man in ca. 5 Minuten.
Nicht schlecht wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.
Ansonsten kann man dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Steffi,

vielen Dank für die wunderbaren Komplimente über unser Hotel und Service. Es freut mich dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Ich werde Sandra in Ihrem Namen begrüßen. Ich bin sicher, sie wird glücklich sein.

Ich freue mich besonders, dass Sie unsere Speisen genossen. Wir versuchen immer, leckere und abwechslungsreiche Gerichte zu machen.
Es freut mich zu lesen, dass Sie unseren Pool gefallen, wo man sich entspannen und genießen koennte.

Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass Sie auch wieder unser Gast sein werden!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Rabac
Nr. 4 der Romantikhotels in Rabac
Nr. 4 der Familienhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
Das Miramar Hotel ist perfekt für den unvergesslichen Familienurlaub mit kleinen Kindern: Traumhaft gelegen in der mediterranen Parklandschaft der Halbinsel St. Andrea und mit Blick auf die Bucht von Rabac, bietet es neben seinem umfangreichen Gastronomie- und Freizeitangebot auch für die Jüngsten Animation und Kinderbetreuung im Maro Club. Von den großen Familienzimmern aus sind es nur 70 m zu den herrlichen Kiesstränden der istrischen Küste; näher ist es nur zum Meerwasser-Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Rabac
Hotel Miramar Hotelbewertung Rabac
Hotel Miramar Rabac Holidaycheck
Pollux Hotel Rabac

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.