“Sehr gutes 3* Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Rabac
Datteln, Deutschland
“Sehr gutes 3* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind seit über 10 Jahre Stammgäste in diesem Hotel und fahren immerwieder gerne dort hin. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stetig bemüht einem alles recht zu machen. Das Essen ist sehr lecker und umfangsreich. Die Außenanlage ist super gepflegt, es gibt einen Kinderpool und einen großen Pool, beide sind sehr sauber, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind zwar sehr klein allerdings recht sauber. Das Badezimmer ist mit allem wichtigem ausgestattet. Die Kinder können täglich mehrere Stunden im Maro Club verbringen und werden da von sehr qualifizierten Animateure betreut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank für die netten Kommentare und Komplimente, vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen.

Ich bin wirklich dankbar, dass Sie seit zehn Jahren zu uns zurückzukehren und verlassen uns mit unvergesslichen Erinnerungen und Eindrücke. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel immer so angenehm zu machen.

Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Wir sind auch alle sehr stolz auf Maro Club und unsere Animateure. Sie eigentlich lieben ihre Arbeit und Spielen mit Kindern.

Viele Grüße an die ganze Familie,

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich habe schon mehrere Urlaube in Kroatien verbracht, in der Hotelgruppe Valamar, aber das Hotel Miramar war mit abstand das Beste.Schönes, sauberes Hotel, mit unglaublich freundlichem Personal.
Besonders im Speisesaal hatte das Personal immer, selbst im größten Streß ein Lächeln auf den Lippen. Das einzige Manko, war das Zimmer, schön und sauber, aber kaum Möglichkeiten etwas aufzuhhängen, auch der Kasten war viel zu klein.
Buffett war reichhaltig, wurde auch immer nach gelegt, nach einer Woche hat es sich wiederholt, aber die Auswahl reichte für Abwechslung.
Wir (2Erw.1Kind)haben 14 Tage dort verbracht und würde es jederzeit weiter empfehlen!

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie mit das Hotel sowie mit die Mitarbeiter sehr zufrieden waren.

Ich war besonders beeindruckt, dass Sie das Personal im Speisesaal bemerkt haben. Ihre Arbeit kann wirklich stressig beim Abendessen sein, aber sie tun es mit Enthusiasmus trotzem.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

zemendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein total Familienfreundliches Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal (Alle gesamtes Team)Meine Kinder waren begeistert von den Maro Club ,die Iva ,Mirta und Kreso haben die Kids gut unterhalten.Essen war immer schmackhaft und vielseitig.Komme wieder 2014.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Komplimente und Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Hotel sowie mit meine Kollegen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten.

Ich bin sehr glücklich, dass die Kinder viel Spaß in Maro Club gehabt. Alle Kinder lieben Zeit mit unseren, immer gut gelaunt, Animatoren zu verbringen.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis zum nächsten Jahr, ein schöner Gruß von dem gesamten 5* Personal. :)

zistersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Guter Gesamteindruck. Hotel sauber, Zimmer etwas klein aber OK. Schöner Pool, immer Liegen zu bekommen. Fühstücks- u. Abendbuffet gut, Säfte beim Fühstücksbuffet schmeckten undefinierbar, chemisch u. wässrig, zeitweise gab es kein Schwarzbrot. Platzverhältnisse im Speisesaal sind zu eng, einige male zuwenig Tische für die Gästeanzahl. Personal höflich und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick schöner.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung des Hotel Miramar. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Nur auf diese Weise können wir unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern.

Ich bin sehr stolz auf Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit des Hotels, Pool, Mahlzeiten und Personal.

Was die Säfte beim Fühstücksbuffet, sind sie von Standard-Qualität als die meisten der heutigen kohlensäurehaltige und nicht-kohlensäurehaltige Getränke im Angebot. Doch für diejenigen, die etwas besser wünschen, bieten wir auch frisch gepressten Orangensaft gegen Aufpreis. Als Brot betrifft, bieten wir ein integriertes, Mais, weiße, halb weiß und weiß mit Sesam.

Wir sind uns bewusst, um di Speisesaal Probleme, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie wieder ein gern gesehener Gast unseres Hotels sein werden.

Blankenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein gepflegtes Hotel in guter 3* Qualität. Gutes Preis -Leistungsverhältnis .Höfliches und vor allem sehr freundliches Personal ( Viele Grüße an Sandra ).
Übersehbares Frühstücksbüffet - Abends größere Auswahl .Das Essen war geschmacklich sehr gut . Sehr schöner und sauberer Außenpool mit genügend Liegen und Auflagen. Zum Fels-und Steinstrand kommt man in ca. 5 Minuten.
Nicht schlecht wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.
Ansonsten kann man dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Steffi,

vielen Dank für die wunderbaren Komplimente über unser Hotel und Service. Es freut mich dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Ich werde Sandra in Ihrem Namen begrüßen. Ich bin sicher, sie wird glücklich sein.

Ich freue mich besonders, dass Sie unsere Speisen genossen. Wir versuchen immer, leckere und abwechslungsreiche Gerichte zu machen.
Es freut mich zu lesen, dass Sie unseren Pool gefallen, wo man sich entspannen und genießen koennte.

Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass Sie auch wieder unser Gast sein werden!

Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hotel war leicht zu finden (Eigenanreise). Parkplätze ausreichend vorhanden. Hotel macht einen gepflegten Eindruck - ist es auch. Zimmer klein, aber sauber. Grosser Balkon. Frühstücks- u. Abendbuffet sehr gut - große Auswahl. Schöner Aussenpool. Wochenends merkbar weniger Personal im Speisesaal. Wir (Familie, 1 Kind) waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback zum Hotel Miramar.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Personal sowie den Zimmern und deren Ausstattung zufrieden waren.

Ich werde Ihr Feedback an unseren Restaurant Manager weiterleiten, damit er mit dem Team nochmals an den kleinen Details arbeiten kann. Gerade dieses Feedback ist wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

Herzlichst,
Gössendorf,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Gesamteindruck ist sehr gut! Das Hotel ist sehr sauber, die Speisen sind sehr gut und geschmackvoll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber es gibt leider auch ein paar Nachteile: 1. Der Speisesaal ist zu klein man hat um den Tisch keinen Platz.2.Die Zimmer sind zu eng und man hat keine Abstellflächen der Schrank hat zu wenig Platz für zwei Personen. Der Fernseher gehört an die Wand montiert und nicht in den Schrank da man so nicht fernsehen kann. 3. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Aber trotz allem kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte,

ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf Trip Advisor Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir jedem Gast eine individuelle Behandlung schenken und seine Bedürfnisse berücksichtigen können. Das treibt uns an und macht uns glücklich. Unser höchste Lohn ist es dann, wenn unsere Gäste es auch bemerken! Ihr Lob werde ich gern persönlich an mein Team weiterleiten.

Wir sind uns der räumlichen Beschränkungen in Bezug auf die Größe des Restaurants bewusst. Daraufhaben wir zu diesem Zeitpunkt keinen Einfluss. Dieser Punkt wird aber sicherlich bei der nächsten Umgestaltung des Hotels berücksichtigt werden. Als erste Verbesserung servieren wir das Abendessens jetzt in zwei Runden, damit es die Gäste gemütlicher haben. Auf diese Weise können sie das Angebot unserer Küche besser überschauen und die köstliche Auswahl an Speisen unseres Restaurants genießen. Vielen Dank für Ihr Lob über die verfügbare Vielfalt der Speisen und den guten Geschmack der Gerichte im Hotelrestaurant.

Ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiterempfehlen werden. Wir werden glücklich sein, sie zu bewirten, und ich hoffe, dass auch Sie wieder unser Gast sein werden!

Im Namen des Miramar Hotel Teams
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Rabac
Nr. 3 der Strandhotels in Rabac
Nr. 4 der Romantikhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
Das Miramar Hotel ist perfekt für den unvergesslichen Familienurlaub mit kleinen Kindern: Traumhaft gelegen in der mediterranen Parklandschaft der Halbinsel St. Andrea und mit Blick auf die Bucht von Rabac, bietet es neben seinem umfangreichen Gastronomie- und Freizeitangebot auch für die Jüngsten Animation und Kinderbetreuung im Maro Club. Von den großen Familienzimmern aus sind es nur 70 m zu den herrlichen Kiesstränden der istrischen Küste; näher ist es nur zum Meerwasser-Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Rabac
Pollux Hotel Rabac
Hotel Miramar Rabac Holidaycheck
Hotel Miramar Hotelbewertung Rabac

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.