“Personal und Maneger auf den 5 Sterne Niveo” 5 von 5 Sternen

Hotel Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Rabac
zemendorf
“Personal und Maneger auf den 5 Sterne Niveo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein total Familienfreundliches Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal (Alle gesamtes Team)Meine Kinder waren begeistert von den Maro Club ,die Iva ,Mirta und Kreso haben die Kids gut unterhalten.Essen war immer schmackhaft und vielseitig.Komme wieder 2014.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Komplimente und Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Hotel sowie mit meine Kollegen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten.

Ich bin sehr glücklich, dass die Kinder viel Spaß in Maro Club gehabt. Alle Kinder lieben Zeit mit unseren, immer gut gelaunt, Animatoren zu verbringen.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis zum nächsten Jahr, ein schöner Gruß von dem gesamten 5* Personal. :)

Geschäftlich
zistersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Guter Gesamteindruck. Hotel sauber, Zimmer etwas klein aber OK. Schöner Pool, immer Liegen zu bekommen. Fühstücks- u. Abendbuffet gut, Säfte beim Fühstücksbuffet schmeckten undefinierbar, chemisch u. wässrig, zeitweise gab es kein Schwarzbrot. Platzverhältnisse im Speisesaal sind zu eng, einige male zuwenig Tische für die Gästeanzahl. Personal höflich und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick schöner.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung des Hotel Miramar. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Nur auf diese Weise können wir unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern.

Ich bin sehr stolz auf Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit des Hotels, Pool, Mahlzeiten und Personal.

Was die Säfte beim Fühstücksbuffet, sind sie von Standard-Qualität als die meisten der heutigen kohlensäurehaltige und nicht-kohlensäurehaltige Getränke im Angebot. Doch für diejenigen, die etwas besser wünschen, bieten wir auch frisch gepressten Orangensaft gegen Aufpreis. Als Brot betrifft, bieten wir ein integriertes, Mais, weiße, halb weiß und weiß mit Sesam.

Wir sind uns bewusst, um di Speisesaal Probleme, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie wieder ein gern gesehener Gast unseres Hotels sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Blankenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein gepflegtes Hotel in guter 3* Qualität. Gutes Preis -Leistungsverhältnis .Höfliches und vor allem sehr freundliches Personal ( Viele Grüße an Sandra ).
Übersehbares Frühstücksbüffet - Abends größere Auswahl .Das Essen war geschmacklich sehr gut . Sehr schöner und sauberer Außenpool mit genügend Liegen und Auflagen. Zum Fels-und Steinstrand kommt man in ca. 5 Minuten.
Nicht schlecht wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.
Ansonsten kann man dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Steffi,

vielen Dank für die wunderbaren Komplimente über unser Hotel und Service. Es freut mich dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Ich werde Sandra in Ihrem Namen begrüßen. Ich bin sicher, sie wird glücklich sein.

Ich freue mich besonders, dass Sie unsere Speisen genossen. Wir versuchen immer, leckere und abwechslungsreiche Gerichte zu machen.
Es freut mich zu lesen, dass Sie unseren Pool gefallen, wo man sich entspannen und genießen koennte.

Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass Sie auch wieder unser Gast sein werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hotel war leicht zu finden (Eigenanreise). Parkplätze ausreichend vorhanden. Hotel macht einen gepflegten Eindruck - ist es auch. Zimmer klein, aber sauber. Grosser Balkon. Frühstücks- u. Abendbuffet sehr gut - große Auswahl. Schöner Aussenpool. Wochenends merkbar weniger Personal im Speisesaal. Wir (Familie, 1 Kind) waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback zum Hotel Miramar.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Personal sowie den Zimmern und deren Ausstattung zufrieden waren.

Ich werde Ihr Feedback an unseren Restaurant Manager weiterleiten, damit er mit dem Team nochmals an den kleinen Details arbeiten kann. Gerade dieses Feedback ist wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

Herzlichst,
Gössendorf,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Gesamteindruck ist sehr gut! Das Hotel ist sehr sauber, die Speisen sind sehr gut und geschmackvoll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber es gibt leider auch ein paar Nachteile: 1. Der Speisesaal ist zu klein man hat um den Tisch keinen Platz.2.Die Zimmer sind zu eng und man hat keine Abstellflächen der Schrank hat zu wenig Platz für zwei Personen. Der Fernseher gehört an die Wand montiert und nicht in den Schrank da man so nicht fernsehen kann. 3. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Aber trotz allem kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte,

ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf Trip Advisor Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir jedem Gast eine individuelle Behandlung schenken und seine Bedürfnisse berücksichtigen können. Das treibt uns an und macht uns glücklich. Unser höchste Lohn ist es dann, wenn unsere Gäste es auch bemerken! Ihr Lob werde ich gern persönlich an mein Team weiterleiten.

Wir sind uns der räumlichen Beschränkungen in Bezug auf die Größe des Restaurants bewusst. Daraufhaben wir zu diesem Zeitpunkt keinen Einfluss. Dieser Punkt wird aber sicherlich bei der nächsten Umgestaltung des Hotels berücksichtigt werden. Als erste Verbesserung servieren wir das Abendessens jetzt in zwei Runden, damit es die Gäste gemütlicher haben. Auf diese Weise können sie das Angebot unserer Küche besser überschauen und die köstliche Auswahl an Speisen unseres Restaurants genießen. Vielen Dank für Ihr Lob über die verfügbare Vielfalt der Speisen und den guten Geschmack der Gerichte im Hotelrestaurant.

Ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiterempfehlen werden. Wir werden glücklich sein, sie zu bewirten, und ich hoffe, dass auch Sie wieder unser Gast sein werden!

Im Namen des Miramar Hotel Teams
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut!

Das Angebot im Speisesaal ist sehr abwechslungsreich, schmackhaft, international und gut präsentiert.
Der Service-Manager und sein Personal sind sehr, sehr freundlich und stets bemüht einem zufriedenzustellen.

Nachteil im Speisesaal: 1. Zu viele Menschen in einem Raum.
2. Die Geräuschkulisse ist unerträglich.

Nachteil auf dem Zimmer war für uns: 1. Keine Möglichkeit den Koffer abzustellen.
2. Kein Kühlschrank.
3. Sehr hellhörig.
4. Im relativ kühlen Monat Mai war die Bettwäsche (Zudecke) schon auf
Sommertemperaturen umgestellt.
5. Durch die Beleuchtung rund um den Pool, war unser Zimmer immer hell.
Wir mussten das Zimmer mit den unheimlich dichten und schweren
Vorhängen abdunkeln.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe.
Für Menschen mit Geh-Behinderung ein Problem.
Der Weg bis zum "Strand" ist länger als die angegebenen 100 m. Den "Hotelstrand" gibt es nicht.

Aber alles in allem kann man das Hotel empfehlen, da die Menschen die darin arbeiten alles tun, damit man sich sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sehr geehrter Herr El Alem Svihadeh,

Ich bin froh, dass Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist! Ich freue mich besonders, dass Sie bemerkt haben, dass unsere Mitarbeiter jedem Gast besondere Aufmerksamkeit widmen. Genau das ist, wie Sie es schon selbst gesagt haben, das Besondere und die Einzigartigkeit unseres Hotels, in dem sich jeder Gast willkommen und wichtig fühlt. Unser höchste Lohn ist es dann, wenn unsere Gäste es auch bemerken! Ihr Lob werde ich gern persönlich an mein Team weiterleiten.

Mit großer Aufmerksamkeit habe ich alle Ihre konstruktiven Anregungen in Bezug auf unsere Zimmer durchgelesen. Sie sind wertvoll für mich, weil ich sie verwenden kann, um unseren Service zu verbessern, denn gerade der hochwertige Service spiegelt die Qualität unseres Hotels wider. Mit Ihren Vorschlägen habe ich mich sorgfältig auseinandergesetzt und werde Maßnahmen einleiten, um so bald wie möglich auch den kleinsten Bedenken, die Sie beschrieben haben, nachzugehen. Bitte erachten Sie dieses Problem demnach als gelöst!

Vielen Dank für Ihr Lob über die verfügbare Vielfalt der Speisen und den guten Geschmack der Gerichte im Hotelrestaurant. Zusätzlich zum täglichen internationalen Angebot bereiten unsere Köche dreimal pro Woche an speziellen Themenabenden Spezialitäten aus der kroatischen, istrisch-regionalen und mediterranen Küche zu. Wir sind uns der räumlichen Beschränkungen in Bezug auf die Größe des Restaurants bewusst. Daraufhaben wir zu diesem Zeitpunkt keinen Einfluss. Dieser Punkt wird aber sicherlich bei der nächsten Umgestaltung des Hotels berücksichtigt werden.

Es tut mir leid, dass Sie wegen der Anhöhe des Hotels Probleme mit dem Zugang zum Strand hatten. Das Hotel befindet sich auf der Halbinsel Sveti Andrija, umgeben von mediterraner Vegetation und Stränden. Unsere Gäste wählen diesen Ort ganz bewusst, weil sie hier jederzeit im kristallklaren Wasser schwimmen können – und genau aus diesem Grund wird Rabac die Perle der Kvarner Bucht genannt.

Im Namen des Miramar Hotel Teams
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir durften eine schöne Woche im Hotel MIramar genießen.
Für 3 Sterne ein wirklich gutes Hotel und wir hatten nix auszusetzen.
Das Essen war lecker, nur durch die Vorhänge fühlte man sich im Saal etwas eingeengt.
Für uns gibt es keinen Grund uns zu beschweren.
Natürlich ist das ganze schon in die Jahre gekommen aber man sieht dass man sich bemüht es zu modernisieren.
Also unsrerseits absolut empfehlenswert und wir werden vielleicht wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Golja V, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Herr Sven,
In namen von Valamar Hotels und resorts und for mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut michsehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthalt mit uns teilen.
Ich wuerde mich freuen Sie wieder hier in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Valter Golja
Hotel Direktor

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Rabac
Nr. 4 der Familienhotels in Rabac
Nr. 4 der Romantikhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
Das Miramar Hotel ist perfekt für den unvergesslichen Familienurlaub mit kleinen Kindern: Traumhaft gelegen in der mediterranen Parklandschaft der Halbinsel St. Andrea und mit Blick auf die Bucht von Rabac, bietet es neben seinem umfangreichen Gastronomie- und Freizeitangebot auch für die Jüngsten Animation und Kinderbetreuung im Maro Club. Von den großen Familienzimmern aus sind es nur 70 m zu den herrlichen Kiesstränden der istrischen Küste; näher ist es nur zum Meerwasser-Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Rabac
Hotel Miramar Hotelbewertung Rabac
Hotel Miramar Rabac Holidaycheck
Pollux Hotel Rabac

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.