“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Rabac
Rosenheim, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir durften eine schöne Woche im Hotel MIramar genießen.
Für 3 Sterne ein wirklich gutes Hotel und wir hatten nix auszusetzen.
Das Essen war lecker, nur durch die Vorhänge fühlte man sich im Saal etwas eingeengt.
Für uns gibt es keinen Grund uns zu beschweren.
Natürlich ist das ganze schon in die Jahre gekommen aber man sieht dass man sich bemüht es zu modernisieren.
Also unsrerseits absolut empfehlenswert und wir werden vielleicht wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Golja V, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Herr Sven,
In namen von Valamar Hotels und resorts und for mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut michsehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthalt mit uns teilen.
Ich wuerde mich freuen Sie wieder hier in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Valter Golja
Hotel Direktor

Geschäftlich
Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel und die Lage sind zu empfehlen, der vielsprachige Service angenehm, deutsch, italienisch, engl. und osteuropäische Sprachen waren zu hören.
Die Parklätze sind zur Hauptsaison etwas knapp dennoch findet jedes Fahrzeug einen Parkplatz.

Unabhängig von den Hotels werden an den „Stränden“ Liegen und Sonnenschirme vermietet, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Der Preis pro Tag betrug im Juli 2012, für zwei einfache Kunststoffliegen und einen Sonnenschirm 90 Kn (etwa 12 €). Zudem wurden wir aufgefordert eine nach bestimmungsgemäßer Nutzung zerbrochene Kunststoffliege zu bezahlen.
In anderen Mittelmeer-Urlaubsländern mit Sandstränden und Kommfortliegen werden etwa 15€ genommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Golja V, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr Ries E;

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Wir bedanken uns fuer Ihre Empfelung-

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager
Valter Golja
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, haben aber sofort ein Zimmer bekommen, sogar mit Sicht aufs Meer. Das Hotel war eine "Verlegenheitslösung" für uns und scheint eher für Pauschaltouristen zu sein. Das Essen - Frühstück und Nachtessen vom Büfett - war für ein 3* Hotel in Ordnung, aber im Esssaal herrschte wegen der vielen Leute ein bisschen Chaos - wie wird das erst in der Hochsaison sein?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Rabac
Nr. 4 der Familienhotels in Rabac
Nr. 4 der Romantikhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
Das Miramar Hotel ist perfekt für den unvergesslichen Familienurlaub mit kleinen Kindern: Traumhaft gelegen in der mediterranen Parklandschaft der Halbinsel St. Andrea und mit Blick auf die Bucht von Rabac, bietet es neben seinem umfangreichen Gastronomie- und Freizeitangebot auch für die Jüngsten Animation und Kinderbetreuung im Maro Club. Von den großen Familienzimmern aus sind es nur 70 m zu den herrlichen Kiesstränden der istrischen Küste; näher ist es nur zum Meerwasser-Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Rabac
Hotel Miramar Hotelbewertung Rabac
Pollux Hotel Rabac
Hotel Miramar Rabac Holidaycheck

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.