“Schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Rabac
Nürnberg
“Schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Lage ist super, allerdings sollte man wegen der unmittelbaren Strandpromenade ein Zimmer im 2.Stock buchen.
Der Manager ist sehr nett und das Personal hat beim Frühstück alle Wünsche erfüllt. Reinigungspersonal hat sehr oberflächlich geputzt.
Es gibt viele Restaurans, aber zu unserer Zeit waren sehr wenig Gäste in Rabac. Eine Empfehlung kann man deshalb sehr schlecht abgeben.
Strände gibt es am Ende von Rabac traumhaft schöne, man muss allerdings gut zu Fuss sein.

Zimmertipp: 2. Stock gute Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel ist eine stylische Unterkunft im Yacht-Look. Boris, der Manager, kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste. Er gibt gute Restaurant-Tips und hat immer eine exzellente Flasche Wein auf Lager.
Als das WLAN nicht so gut funktionierte, war sofort ein Techniker vor Ort und ein paar Stunden später kam ein Mitarbeiter der Kroatischen Telekom. Wir kommen gerne wieder.
Dirk V. aus München

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bad Fischau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren nicht das erste mal in diesem wunderschönen Hotel und es wird auch nicht das letzte mal sein - wir kommen bestimmt wieder.
Hier passt einfach ALLES! Wunderschönes stylisches Ambiente - angefangen von den Zimmern über den Frühstücksraum bis hin zum Aussenbereich. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hier wird tadellos deutsch und englisch gesprochen, was einem den Aufenthalt auch sehr erleichtert. Die Lage ist einfach nur genial !!!! Man wacht auf und sieht sofort vom Bett auf das Meer. Aufstehen und ins Bad gehen geht nicht ohne dass man ebenso das Meer in seiner Klarheit und Farbenpracht wahr nimmt. Die Balkone sind aus Glasverkleidung und somit trübt nichts den Blick vom Zimmer auf das Wasser. Getrennt wird das Hotel nur durch eine Promenade (was man mögen muss oder nicht). Uns hat dies nicht gestört - im Gegenteil. Das Frühstück ist super lecker und wird mit viel Erfahrung von Pino auf jeden Wunsch hin zubereitet. Boris, der Manager ist ein sehr umgänglicher Mensch, der ständig für einen da ist und einem immer hilfreich zur Seite steht und die Hausperle Gordana sorgt für Ordnung und Sauberkeit - JEDEN TAG! Hiermit möchten wir uns nocheinmal herzlichtst bei den Angestellten des Hotels Adoral bedanken - DANKESCHÖN!!!!
Wir kommen wieder, denn es gibt NICHTS was in diesem Hotel negativ wäre!
Viele liebe Grüße von Familie Moser mit Hund JayJay aus Österreich. ;-D

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir wollten eigentlich noch ein paar Tage in der Sonne verbringen. Leider spielte das Wetter Anfang September nicht mehr mit. Wir konnten weder ins Meer gehen noch uns sonnen, da es permanent regnete und wenn die Sonne rauskam war es zu kalt fürs Meer.
Daher freuten wir uns wenigstens eine schöne Unterkunft gebucht zu haben. Leider war diese Anlage nur von außen schön anzusehen. Mit der Sauberkeit wird es hier nicht so genau genommen. Die Küche war dreckig bei der Übergabe und wurde auch in der ganzen Woche nicht gesäubert. Der Mülleimer auch nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten. Im Bad wurde die ganze Woche der Zahnpastafleck vom ersten Tag nicht entfernt und mit den Toilleten hat nahm es das Reinigungspersonal nicht so genau.
Die stark frequentierte Promenade ist meiner Meinung nach sehr störend.
Wir waren im unteresten Stockwerk untergebracht und die vorbeigehenden Leute haben unser Essen kommentiert und uns direkt angesprochen. Was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Außerdem ist der Promenaden- und Strandbereich nicht direkt erreichbar, sondern nur über einen Umweg. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber leider hat es keinen Zugang dazu.
Die Restaurants in der Straße waren der einzige Lichtblick. Hier haben wir immer sehr gut gegessen. War der einzige Höhepunkt in diesem Urlaub.
Laut Buchungsbestätigung wurde uns mitgeteilt dass uns ein Parkplatz zur Verfügung steht. Leider war dieser am ersten Tag schon belegt. So teilte uns Boris, der Hotelier mit wir sollen uns einfach auf einen anderen Parkplatz stellen. In unserer gutgläubigkeit taten wir dies. Leider mussten wir nach ein paar Tagen feststellen dass dies anscheinend nicht im Interesse der Nachbarn war, da uns zu guter letzt noch der gesamte Fahrerbereich unseres neuen Autos mit einem Schlüssel verkratzt wurde. Daraufhin meldeten wir dies bei Boris und der hat uns netterweise mitgeteilt er übernimmt die Hälfte der Kosten, da er ja sagte wir können hier parken. Allerdings haben wir bis dato (März 2011) noch kein Geld von ihm erhalten. Nach mehreren Telefonaten teilte er uns immer wieder mit wir müssen noch warten. Dieser Kratzer hat uns noch zusätzlich 1000 Euro gekostet.
Wir haben am vorletzten Tag dann den Urlaub abgebrochen und werden dieses Dorf und dieses Hotel nie mehr besuchen.
Die Reise war sehr teuer und hatte keinerlei Erholungswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

das hotel war insgesamt sehr schön!

was mir besonders gefallen hat:
- mehr oder weniger ruhige lage (trotz des ziemlich frequentierten spazierwegs vorm hotel)
- alle zimmer haben meerblick
- bekamen ein gratis upgrade (nur mussten wir ein mal umziehen - war aber kein problem)
- hoteldirektor boris war sehr nett und sprach fließend deutsch

ich will aber trotzdem auf folgende dinge hinweisen, die mich persönlich etwas gestört haben:
- die terrassen haben wir fast nicht genutzt, weil sie nicht beschattet waren und von der früh bis abends die sonne draufbrannte. außerdem war die terrasse mit glas verkleidet. somit hatte man zwar einen super blick auf die bucht, jedoch saß man wie in einer auslage, weil vor dem hotel ein spazierweg entlag führt der (obwohl wir noch in der vorsaison dort waren) sehr frequentiert ist! der stock C (in dem wir die letzte nacht verbrachten, weil wir ja ein mal umgezogen sind) ist fast auf höhe dieses weges, was ich als sehr störend empfunden habe)
- wir haben manchmal im zimmer gefrühstückt, aber es wurde nicht ein mal das geschirr abgewaschen
- es hätte für meinen geschmack noch etwas sauberer sein können
- die parkplatzsituation war nicht so toll. es gab 3 hotelparkplätze.

zusammenfassend würde ich dieses hotel weiterempfehlen. rabac ist mir aber mehr wie ein low-cost-tourist-ort vorgekommen (meiner meinung nach viele günstige hotels und campingplatz direkt am kleinen strand). wir waren kein einziges mal in der bucht baden. haben uns stattdessen ein boot gemietet und sind andere strände angefahren. außerdem waren wir in medveja baden (ca. 10 km von opatija). dort gibt es am schönen kieselstrand rattanliegen mit schirmen zu mieten - sehr gute strandbar mit bedienung an die liegen ist gleich daneben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Wir waren eine Reisegruppe von acht Hobbyfotografen und machten einen viertägigen Ausflug nach Kroatien. Im Adoral fühlten wir uns vom Empfang weg wohl. Jeder Wunsch wurde uns jederzeit erfüllt und auch die Qualität im benachbarten Restaurant Vale Vista war hervorragend. Das Hotel ist jedeem zu empfehlen, der seinen Urlaub in gehobenem Ambiente zu einem fairen Preis machen möchte. Barbara aus Kapfenberg

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Adoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adoral

Anschrift: Obala M. Tita, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rabac
Nr. 2 der Romantikhotels in Rabac
Nr. 2 der Familienhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adoral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adoral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adoral Rabac
Adoral Hotel Apartments
Adoral Hotel Rabac
Hotel Adoral Rabac
Rabac Hotel Adoral

Wenn Sie Adoral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.