“Einmal und NIE wieder!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien   |
Zirndorf, Deutschland
“Einmal und NIE wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Uns wird dieser Campingplatz bestimmt nicht wieder sehen. Wir fahren nun schon seit einigen Jahren auf die verschiedensten Campingplätze, aber so dreckig wurde uns noch nie ein Mobilheim übergeben. Küchenutensilien waren dreckig (und sehr spartanisch eingerichtet). Toilette funktionierte nicht, mussten mehrmals zur Rezeption, um uns zum Schluss sagen zu lassen, wir hätten das Problem verursacht. ( für mich einfach eine Frechheit ) Mobilendreinigung kostet Geld, obwohl man es sauberer hinterlässt, wie man es vorgefunden hat. Sicherheit scheint auch nicht die Stärke des Platzes zu sein. Feuerlöscher sowie Löschdecke, welche zur Grundausstattung gehören sollten, wurden bis zu unserer Abreise nicht ersetzt. Das Personal war sehr unfreundlich. Platz etwas in die Jahre gekommen.
Doch nun noch etwas positives: Die Lage ein Traum, das Wasser glasklar und die Orte Rabac und Labin, welche man zu Fuss erreicht ganz nett. Die beste Pizza gabs in Labin am Markt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Zirndorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Traumhafter Ort ,tolles Meer,Super Landschaft nur der Campingplatz mitsamt Mobilheimen lässt zu wünschen übrig.Mobilheime waren noch schmutzig ,Geschirr dreckig , tote Insekten als Wanddeko ,Gasofen funktionierte bis zur Abreise nicht und auch die Toilette war kaputt.Das Personal eher unwillig und bei Abreise wurde noch Reinigungsgebuehr erhoben obwohl wir die Haeuser sauberer als vorher hinterließen.Da ich das letzte Mal als Kind dort war hatte ich mich sehr auf den Urlaub gefreut. Wiedererkennung war definitiv gegeben denn die sanitären Anlagen haben sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert.Da wir in der Vorsaison waren waren die meisten auch noch geschlossen.Schade.!Aber die Bucht selbst ein Traum!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Camping Oliva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Oliva

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Nr. 7 von 13 Sonstigen Unterkünften in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Oliva 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Oliva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Oliva Rabac
Camping Rabac
Rabac Camping Oliva
Camping Olivia Rabac
Oliva Camping
Rabac Oliva
Campinganlage Oliva
Hotel Camping Oliva Rabac

Wenn Sie Camping Oliva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.