“Sensationeller Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Rab Island
Magden, Schweiz
“Sensationeller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten zuerst nur eine Nacht in Rab verbringen und dann weiter reisen. Zwei Dinge haben uns davon abgehalten: einerseits die wunderschône Stadt, andererseits das Angebot des Arbiana. Sehr freundliche Bedienung, beste Lage, ein wunderschönes Zimmer zu einem freundlichen Nachsaisonpreis. Wir waren restlos zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Das beste zuerst: Es gibt kein schöneres Hotel auf Rab! Auch das Imperial, mit jetzt 4 Sternen nach der Renovierung, kommt nicht an dieses kleine aber feine Hotel heran. Alles ist sauber, Zimmer sind sehr schön. Aber: wie kann es sein, dass man um 9.45 Uhr am Morgen kein oder kaum noch Brot vorfindet? Oder auch keine Rühreier, keine Wurst! Nichts wird nachgelegt... Erst wenn ein Gast danach fragt!!! Was soll das denn? Immerhin bezahlt man nicht wenig Geld für die Übernachtung. Der Service ist absolut unaufmerksam!!! :-( Ein Kellner kümmert sich um die Frühstücksgäste, die anderen gehen der Arbeit aber gezielt aus dem Weg. Solche Angestelleten haben in der Gastronomie nichts verloren. Schade das dies nicht wahregenommen wird. Hierüber haben wir die Rezeption und Direktion informiert. Das Essen im Restaurant ist in der Karte toll beschrieben.. Leider lässt das servierte Essen aber zu wünschen übrig:-( Wir hoffen, dass man sich unseren Anregungen und Hinweisen annimmt. Sonst ist ein Bestand dieses Hotels auf Dauer sehr fragwürdig. Eine Neue Restaurant- und Serviceleitung könnte hier sicher Abhilfe schaffen. Jemand mit "Gespür für echten Service" wünschten wir uns hier.Wenn man es will.. Das hättet dieses Haus verdient.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

um 02 00 aus dem Schlaf gerissen - zu laute Musik aus der angeschlossenen Cocktail Bar Bristol. Teilsweise Service sehr gut, teilsweise völlig unaufmerksam. zb) Kleinigkeit, aber unnotwendig: kein Pfeffer im Pfefferstreuer, Asche unter dem Zuckerbehälter, Suppen gut gemacht, aber im Geschmack dennoch "eintönig".
Aber: wunderschön ans Ende der Landzunge eingebettet, kleiner angeschlossener Park mit Dattelpalmen und Olivenbäumen, unweit diverser antiker Kirchen - ein Ruhepol
inmitten touristischem Treibens, duftende Kerzen, aufmerksamer Kellner.
Insgesamt ein sehr schöner Platz - einige Gehminuten entfernt durch die Altstadt -Gassen oder den Park zu einem Strand - liebevoll bereiteter Weg mit vielen lauschigen Sitzgelegenheiten. Große, vom Wind abgerundete Steine mit allerlei Geröll, Schatten unter in Richtung Meer ragende Pinien...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Arbiana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbiana Hotel

Anschrift: Obala Kralja Petra Kresimira IV 12, 51280, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Rab Island
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Rab Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbiana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbiana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbiana Hotel Rab
Arbiana Rab
Hotel Arbiana Rab Island

Wenn Sie Arbiana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.