“freundliche Bedienung, gutes Essen wenn nicht die braune Soße wäre ..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant IVA

Restaurant IVA
Barbat, Kroatien
Platz Nr. 19 von 71 Restaurants in Rab Island
“freundliche Bedienung, gutes Essen wenn nicht die braune Soße wäre ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant ist nicht schlecht, aber ich kann eigentlich nur das Wiener Schnitzel empfehlen. Letztens habe ich mal wieder etwas anderes bestellt, Bifsteak mit Ei, das ist ja bekanntlich in HR ein Rindersteak. Da haben die dann wieder diese dunkel-braune, ekelige Soße aus der Packung drübergeschüttet, auch über das Eigelb, dass dann braun war.
Also so etwas geht gar nicht. Also demnächst werde ich sagen: KEINE BRAUNE SOSSE!!!!
Dieter

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wolfschlugen, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr freundliche und mehrsprachige Bedienung und eine hervorragende Küche.Hier fehlt es einem an nichts.Grosszügige Portionen und geschmacklich erstklassig

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente