“Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Aci Marina Supetarska Draga, Kroatien
Platz Nr. 30 von 74 Restaurants in Rab Island
Küche: mediterran
Klagenfurt, Österreich
“Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Leider ist die Lage des Restaurant´s nicht richtig eingezeichnet!!! Das Restaurant befindet sich in der Marina ( ACI Marina Supetarska Draga ). Vielleicht kann man dies ändern?!?
So wie auch von anderen Gästen bemerkt, sollte man sich nicht vom Äußerlichen abschrecken lassen und sich auf die Terrasse begeben. Schöne Aussicht, sauber, sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war wirklich sehr gut, alles war frisch und wurde auch heiss serviert.
Wir können dieses Lokal gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neuwied
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir wohnen immer in der Nähe, wenn wir auf Rab sind und endlich waren wir mal in der Marina im Vojko. Das war sehr nett, freundlicher Service, gutes landestypisches Essen mit Blick auf die
Schiffe. Kann man empfehlen. Also nicht abschrecken lassen von der Aussen-Ansicht sondern hinten rum gehen, direkt zur Terrasse.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Top Restaurant und sehr freundlich trotzt nicht sonderlich verlockenden Äußeren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir sind dieses Jahr im Sommerurlaub mit dem Schiff unterwegs und waren gestern Abend im Vojko restaurant (ACI Marina Supetarska Draga). Äußerlich waren wir nicht allzu beeindruckt hatten aber ziemlich hunger und wollten schnell was essen. Angefangen mit den Vorspeisen (Skipper Salat & Segelschiff Salat), weiter mit den Hauptspeisen (Goldbrasse, Bauern Abendessen, Grüne Nudeln mit Scampi) wir waren von allem begeistert. Auch der Ober war überdurchschnittlich freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das essen schmeckte frisch und wir wurden trotz dem vollen Restaurant schnell bedient. Hiermit spreche ich also eine absolute Empfehlung auf, ihr werdet nicht enttäuscht werden :)

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente