“ein sonnenuntergang auf der terasse bei einem glas wein-ein muß in jedem rab urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Petrac Restaurant

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

frisch gegrillter fisch mit salaten der jahreszeit und kloblauch dipp- leute wir können euch das nur empfehlen und die super grillplatte für 2 personen ein genuß für den vedrwöhnten gaumen.dazu ein oder zwei oder mehr rotwein beim sonnenunter gang, besiegelt einen herlichen sonnenuntergang mit blick auf die stadt rab,von der wunderschön gelegenen terasse.der chef bedient jeden selbst und zum schluß noch einen grappa vom haus!

Aufenthalt Juni 2013

“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wunderbare Location direkt am Wasser mit Blick in den Sonnenuntergang. Ein super Service. Tolles Essen!!

Munich, Bayern, Germany
“Eines der besten Restaurants auf Rab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Restaurant ist wunderschön gelegen, von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf die 4 Türme von Rab. Das Essen ist von sehr guter Qualität, der fangfrische Fisch wird einem zunächst gezeigt, und dann trifft man nach Beratung des freundlichen Kellners seine Wahl. Der Service ist sehr aufmerksam, es wird sehr gut deutsch gesprochen und verstanden und wir wurden immer mit "Meine lieben Gäste" begrüßt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, bei wirklich bezahlbaren Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Restaurant direkt am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Essen war wirklich gut, das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich sehr engagiert (als draußen kein Tisch frei war, wurde einfach einer von drinnen rausgetragen und eingedeckt).
Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Pfannkuchen zum Nachtisch.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente