Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage.. Schlechter Service.. Zusatzkosten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carolina

Speichern Gespeichert
Hotel Carolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Carolina
4.0 von 5 Hotel   |   Kampor 82 | Suha Punta, 51280, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 17 Hotels in Rab Island
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage.. Schlechter Service.. Zusatzkosten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt schön gelegen auf einer kleinen Halbinsel. Der Strand (Felsen und Kies) darum herum ist öffentlich zugängig und hat kaum geeignete Liegeflächen. Deshalb werden die Hotel Parkplätze der Gäste von Strandbesucher genommen. Was zu Parkplatzmangel führt. WLAN ist kostenpflichtig (das hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt)und funktioniert sehr schlecht. Der Kaffee am Morgen ist ungeniessbar jedoch scheint dies niemand zu interessieren. Die Zimmer sind abgewohnt.
Der Pool ist schön, hat jedoch sogar bereits im Juni zu wenig Liegen. Viel Glück in der Hochsaison.
Die Zimmer sind gross, jedoch renovierungsbedürftig.
Es gibt bestimmt preiswertere und bessere Unterkünfte auf Rab. 4 Sterne sind definitiv zu hoch für dieses Hotel mit diesen Leistungen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    20
    9
    6
    0
Bewertungen für
13
23
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Herrlich und ruhig in einer wunderschönen Bucht gelegen, Personal sowohl an der Rezeption, an der Hotelbar und im Restaurant äußerst zuvorkommend und freundlich. Zimmer hell und gemütlich eingerichtet. Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und auch das Abendessen war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Preise bei den Getränken kann man nur als sehr moderat und wirklich nicht teuer bezeichnen.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es allerdings bei der Sauberkeit im Zimmer: Viel Staub gab es im Kasten in den einzelnen Fächern, an der Bettumrandung und auch die Nachttische waren nicht staubfrei. Der Teppichboden im Schlafzimmer und der Betonboden am Balkon entsprachen auch nicht dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Wir würden dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder nehmen, denn wir fühlten uns dort äußerst wohl. Dieses Hotel ist allerdings nur für jene Leute geeignet, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen wollen, am Abend gibt es nämlich keine Unterhaltungs- bzw. Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

In einer herrlichen Bucht gelegen, bietet das Hotel Carolina beste Voraussetzungen für einen ruhigen, erholsamen Urlaub fernab von Touristenströmen.
Beinahe alle Zimmer des Hotels bieten einen Blick aufs Meer (fallweise durch Bäume leicht beeinträchtigt), sind bequem eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig,
ebenso das Abendessen bei Halbpension und das Personal ist bemüht, flink und zuvorkommend alle Wünsche zu erfüllen.
Für diejenigen, die abends gerne ausgehen wollen, ist das Hotel nicht so gut geeignet, da es doch abgelegen ist und man zum nächsten Ort ein Verkehrsmittel benötigt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich kann nur positives berichten. Schönes Doppelzimmer als Einbettzimmer, herrliches Bett, Blick auf das Meer, sehr ruhig. Für mich war wichtig, daß der FKK Strand in einer halben Stunde zu Fuß erreichbar war. Der Pinienduft war überall, konnte in der Nacht die Balkontür offen halten.
Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und ebenso das Abendessen. Das Personal war freundlich. Wäre gern noch länger geblieben, da das Wetter für An fang Oktober traumhaft war und auch das Meer noch 22 Grad hatte

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Pool- bzw. Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Meerblick gebucht, aber nur Parkplatzblick bekommen. Auf Nachfragen, weder Entschuldigung noch Wille zur Verbesserung. Arroganter und unfreundlicher Rezeptionschef. Nicht verschliessbare Terassentüren, Terassen leicht zugänglich. Stark verschimmelte Fugen im Badezimmer, abgerissene Armaturen, Wasserschaden im Badezimmer (Wasser tropft von der Decke). Essen qualitativ sehr schelcht. Alles im Allen kein 4 Sterne Niveau.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, sehr schöne, absolut saubere, kleine Strände. Der Pinienduft ist wunderbar für jedem, der aus einem Grossstadt kommt (Prag). Nettes Personal und gutes Essen. Man kann schöne Ausflüge machen - zum Beispiel in die Stadt Rab. Wir besuchen nie ein Hotel 2x, aber hier werden wir sicher eine Ausnahme machen und wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carolina

Anschrift: Kampor 82 | Suha Punta, 51280, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Rab Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Rab Island
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carolina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carolina Rab
Carolina Rab
Carolina Hotel Rab

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Carolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.