“Altstadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
3.0 von 5 Hotel   |   Obala kralja Petra Kresimira IV, 4, 51280, Kroatien (ehemals Rab Hotel)   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Rab Island
Witten, Deutschland
“Altstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist besser als beschrieben.Wir haben aus Preis Leistungsgruenden uns fuer dieses Hotel entschieden.Sorry die Tastatur hier ist wohl defekt.Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.Hier gibt es passende Zimmer.Wir haben eine Familiensuit.2 Doppelbetten und besser als auf den Bildern.Der Pool ist nicht gross,aber mitten in der Altstadt voellig OK.Am Hafen direkt vor der Tuer gibt es viele Ausflugsdampfer und Wassertaxis.Einmal ueber den Berg kommt man zum Stadtstrand ca 2m breit mit Stein und Beton aber schoen angelegt ca 2km lang.Nach diversen Beschwerden wegen Laerm haben wir Gehoehrschutz mitgenommen ,bisher aber nicht benoetigt.Bei offenem Fenster kann natuerlich Essensgeruch ins Zimmer gelangen.Es gibt jedoch eine Klimaanlage.
Bei unserer Buchung ist das Abendessen dabei und auch empfehlenswert.
Hierzu ein kleiner Tipp.Man darf oefter zum Buffet gehen.Teller gibt es genug.Die Kellner und Angestellten nehmen auch Trinkgelt.Es kann vorteilhaft sein.
Ich habe ganz ehrlich nicht mit dem Essen gerechnet und diverse Restaurantbesuche geplant.
Man wird zu 100 Prozent satt ,es gibt Fisch und Fleisch mit Gemuese ,es muss nur ein wenig nachgewuerzt werden.
Wer Sandstrand will,muss ein Boot mitnehmen oder nach San Marino fahren.Wer nicht lauffaul ist kann dort noch bis zur Saharabucht laufen.
Es gibt hier sehr schoene Ecken ,man muss nur wissen wo.
Uebrigens wer ein 5 Sternehotel moechte aber nur Geld hat fuer 3 Sterne ,sollte sich spaeter nicht darueber aufregen.
Insgesamt kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.Denken sie immer daran hier heisst es nema problema.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Obala kralja Petra Kresimira IV, 4, 51280, Kroatien (ehemals Rab Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Rab Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 17 Hotels in Rab Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.