Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Omorika

Speichern Gespeichert
Hotel Omorika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Omorika
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Omorika
3.0 von 5 Hotel   |   Frankopanska bb, Punat 51521, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 3 Hotels in Punat
Zwickau, Deutschland
1 Bewertung
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Samstag 8.15 Uhr gabs schon keine Brötchen mehr zum Frühstück mit dem Hinweis, dass es sonntags gar keine gibt. Erst auf Beschwerde wurde das geändert. Für Fischliebhaber war das Essen top. Schlangestehen war am Kaffeeautomat angesagt, der nur halbvolle Tassen abgab, so dass man mehrmals von vorn beginnen musste. Vorschläge für Thermoskannen wurden abgelehnt.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren überfordert, gaben teilweise falsche Auskunft zu Verkehrsverbindungen in andere Städte.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    5
    11
    5
    1
Bewertungen für
5
9
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt total überbucht, wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer, das nicht sehr sauber war. Am nächsten Tag mussten wir ins Appartment umziehen, was noch viel ungepflegter war. Positiv waren aber das Personal und die Küche: Die Rezeptionisten waren immer freundlich und entgegenkommend. Besonders hervorheben muss ich das dazugehörige Restaurant (wir hatten Halbpension) - das Essen dort war wirklich sehr gut! Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, dazu waren die Zimmer einfach zu wenig gereinigt.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schifferstadt
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren vom 13. August bis 21. August im Hotel Omorika zu Gast.
Wir können es nur weiterempfehlen. Vor unserer Anreise habe ich die Bewertungen über das Hotel gelesen. Wobei ich dann ein mulmiges Gefühl bekam, was man über das Hotel zu lesen bekam. Wir ließen uns überraschen und fuhren los.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und bekamen die Zimmerschlüssel.
Das Zimmer mit Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank. Im hinteren Bereich nochmal ein kleines Zimmer mit Etagenbett, Tisch und 3 Stühlen. Da wir nur 2 Erwachsene Personen waren, brauchten wir es nicht. Man hatte aber genug Platz für die Koffer abzustellen.
Jeden Tag wurde geputzt. Jeden Tag frische Handtücher.
Frühstückbuffet war auch in Ordnung. Genug Auswahl ( Käse, Wurst, Marmelade, Cornflakes etc.) Für jeden etwas dabei.
Mit dem Abendessenbuffet waren wir auch sehr zufrieden. Es gab verschiedene Gerichte zur Auswahl. Für jeden etwas dabei.
Mit den Betten waren wir auch sehr zufrieden. Vor allen Dingen waren die Matratzen sauber.Was ich als kleinen Mangel empfand, war, dass sich die Zimmertür nur mit Kraftaufwand schließen ließ. Sowie der Kleiderschrank. Die Schiebetüren klemmten, doch mit einigem Geschick konnte man sie wieder in die Führung setzen. Liegt vielleicht auch daran, dass es viele Urlauber gibt, die auf das Mobilar keine Rücksicht nehmen. Wir haben auch mehrfach bemerkt, dass sich manche Urlauber, am Essensbuffet mehr als unflädig verhalten. Als ob nicht genug zu Essen da wäre.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Dieses Jahr waren wir nur 7 Tage dort. Nächstes Jahr werden wir im gleichen Hotel 3 Wochen verbringen. Nach unserer Meinung entspricht der Hotelstandard den vergebenen 3 Sternen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Omorika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Omorika

Anschrift: Frankopanska bb, Punat 51521, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Punat
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Punat
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Omorika 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omorika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Omorika Punat
Omorika Punat
Omorika Hotel Punat
Hotels Omorika

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Omorika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.