“Schönes 3*Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel Laguna Materada
3.0 von 5 Hotel   |   Spadici, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Porec
Salzburg, Österreich
“Schönes 3*Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel ist sehr groß, bietet aber Doppelzimmer und Suiten an. In den Suiten befinden sich 2 Bäder. Sowohl die Doppelzimmer und Suiten sind modern ausgestattet fast 4* aber eher klein. Die Suiten und ein Teil der Doppelzimmer haben Meerblick und diesen sollte man sich nicht entgehen lassen. Direkt vor dem Hotel befindet ein großer Park mit schattenspendeten Bäumen, die man auch als Liegewiese benutzen kann. Am Strand können Liegebetten gemietet werden. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Allerdings ist der Speisesaal sehr groß und gleicht einer Kantine. Das Servierpersonal ist immer zur Stelle und versucht das Beste. Zum Abendessen sind die Getränke inkludiert. Es werden Rot- und Weißwein, Bier und verschiedene alkoholfreie Getränke angeboten. Sicherlich ein tolles Familienhotel. Für den Parkplatz werden pro Tag ca. € 1,00 eingehoben und leider gibt es kein Gratis-Wlan. Sauberkeit findet man in allen Bereichen der Hotelanlage!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Materada als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben.
Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege.

Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren Mitte Juni im Laguna Materada in Porec. Das Hotel und die gesamte Anlage sind gut in Schuss und überraschten uns wirklich positiv für ein 3 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber wirklich schön sauber und wurden auch jeden Tag geputzt.
Der Pool ist zwar klein, aber fein und Poolliegen waren zu unserer Reisezeit genügend vorhanden, obwohl das Hotel gut gebucht war. Zudem kann man ja noch das Meer nutzen, welches quasi direkt vor der Hoteltür liegt.
Auch die Animation war klasse. Man lies sich immer etwas nettes einfallen.
Das Essen war gut, aber nichts außergewöhnliches. Es wurde immer frisch nachgelegt und die Auswahl war in Ordnung. Einzig das vorzeitige wegräumen des Buffets (teilweise 45 Minuten vorher) fanden wir störend.
Größtes Manko war während unseres Aufenthalts das Personal, welches eher unfreundlich bis genervt auftrat. Es schien wohl doch etwas lästig, einer Gruppe von 8 Personen um 21 Uhr Abends noch Getränke zu bringen...
Im Großem und Ganzem können wir das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel Laguna Materada mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie eine angenehme Zeit verbracht haben.

Wir bedanken uns für das Lob bezüglich unseres gastronomischen Angebotes, sowie der Animation, auf die wir besonders stolz sind. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder in der Laguna Poreč begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wir fahren seit 18 jahren nach Kroatien und haben somit schon viele Hotels gesehen, aber nun haben wir das Hotel gefunden wo wir wohl stammgäste werden.
es war ein super Urlaub bei sehr netten menschen und sehr gutem essen einfach spitze grosses lob von uns!

Zimmertipp: sehr schöner meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Materada verbracht haben.

Es freut uns besonders, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir waren auch sehr erfreut über Ihre schönen Worte in Bezug auf unseren Service. Wir erwarten Sie im Hotel Laguna Materada, um Ihnen einen weiteren schönen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße,

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren wie jedes Jahr im August im Hotel Materada. Und wieder ein Stück mehr renoviert. Es ist absolut ein tolles Familienhotel auf modernstem Niveau geworden. Man kann sich nur wohlfühlen, einfach super. Die gesamte Anlage sauber, das Personal ist freundlich, ein großes Lob an die Mitarbeiter in der Küche und im Restaurant, wirklich eine Super - Leistung, jeden Tag etwas Köstliches zu zaubern. Wir hatten eine tolle Woche und wissen, dass wir uns auch im nächsten Jahr gerne wieder dorterholen möchten.
Dolores D.

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein aber modern ausgestattet
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Frau Dolores D.,
Ihre Bewertung zu lesen ist mehr als Freude! Vielen Dank für alle Komplimente und für Ihre Treue zu unserem Hotel Laguna Materada.
Also wir warten auf Sie für das achte Mal!
Liebe Grüsse
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im August eine Woche im Materada. Wir können es nur empfehlen. Das Hotel müsste mind. 4 * haben. Es ist komplett renoviert, die ganze Anlage ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend, Getränke beim Abendessen kostenlos, das Hotel angenehm klimatisiert, die Zimmer haben Schallschutzfenster und Verdunklungsvorhänge, man schläft wie im 7. Himmel, allgemein sehr ruhig in der Nacht, jeden Tag frische Hand,- und Badetücher, wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Pool, die Poollandschaft groß, sauber und genügend Liegen und Schattenplätze, die Animation für jedes Alter toll, der Strand sauber und sehr nah am Hotel gelegen, der bewachte Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen einen minimalen Aufpreis. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es war einfach alles traumhaft schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Bewertung! Wir sind sehr aber sehr zufrieden so was hierher lesen zu können. Diese direkte Feedbacks unserer Gästen sind für uns sehr wichtig!
Wir hoffen Sie bei uns wieder sehr schnell zu sehen, um Ihnen noch ein traumhaftiger Urlaub anzubieten!
Liebe Grüsse
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren echt positiv überrascht von diesem Hotel. Obwohl es mit 3 Sternen klassifiziert ist fühlten wir uns wie in einem 4 Sterne Hotel.
Das Zimmer war zwar ein bisschen klein aber komfortabel. Es war sauber und täglich wurden die Badetücher ausgewechselt obwohl wir es nicht wünschten. Das Bad war modern und die Duschkabine war mit einem Regenduschkopf eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Ausblick zum Meer und bis hin zur Altstadt von Porec.
Das Frühstück war sehr vielfältig und Sitzgelegenheiten hatte es genügend.
Die Poolanlage war sehr gepflegt und gross. Zwischen dem Pool und dem Strand hatte es auch Gelegenheit auf der Wiese zu liegen.
Jeden Abend fand ein Unterhaltungsprogramm statt dass für Unterhaltung für Jung und Alt sorgte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für so eine schöne Besprechung über unseres Hotel Laguna Materada. Wir sind sehr aber sehr zufrieden um kennenzulernen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und Ihnen unseres Hotel mit allen Leistungen (Sauberkeit, Poolanlage, Frühstück, Unterhaltung usw.) gefallen hat.
Bis ein neues Wiedersehen senden wir Ihnen unsere liebe Grüße aus Porec.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schöne,tolle,ansprechende Hotelanlage,verdient eigentlich 4 Sterne,Personal sehr zuvorkommend,freundlich u.hilfsbereit,hat uns sehr gut gefallen,Erholung pur,Essen ausreichend..Hotel liegt etwas abseits von Ort Porec ca.3km Fussmarsch,war für uns kein Problem..Tolle Woche

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Besprechung  wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben und unsere Hotelanlage, Personal und Essen genießen haben. Hoffentlich wird dieses helfen, um Sie in Laguna Porec wieder zu sehen. Wir erwarten Sie!
Freundliche Grüße
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Hotel Laguna Materada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Materada

Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Porec
Nr. 6 der Strandhotels in Porec
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Materada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Materada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zelena Laguna
Camping Zelena Laguna
Laguna Materada Hotel
Hotel Laguna Materada Porec
Porec Plava Laguna
Plavalaguna Hr
Plava Laguna Hotel

Wenn Sie Hotel Laguna Materada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.