“jedes Jahr wieder und dass seit über 7 mal !!!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Spadici, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Porec
Zertifikat für Exzellenz 2014
Halle, Deutschland
“jedes Jahr wieder und dass seit über 7 mal !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren wie jedes Jahr im August im Hotel Materada. Und wieder ein Stück mehr renoviert. Es ist absolut ein tolles Familienhotel auf modernstem Niveau geworden. Man kann sich nur wohlfühlen, einfach super. Die gesamte Anlage sauber, das Personal ist freundlich, ein großes Lob an die Mitarbeiter in der Küche und im Restaurant, wirklich eine Super - Leistung, jeden Tag etwas Köstliches zu zaubern. Wir hatten eine tolle Woche und wissen, dass wir uns auch im nächsten Jahr gerne wieder dorterholen möchten.
Dolores D.

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein aber modern ausgestattet
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Frau Dolores D.,
Ihre Bewertung zu lesen ist mehr als Freude! Vielen Dank für alle Komplimente und für Ihre Treue zu unserem Hotel Laguna Materada.
Also wir warten auf Sie für das achte Mal!
Liebe Grüsse

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im August eine Woche im Materada. Wir können es nur empfehlen. Das Hotel müsste mind. 4 * haben. Es ist komplett renoviert, die ganze Anlage ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend, Getränke beim Abendessen kostenlos, das Hotel angenehm klimatisiert, die Zimmer haben Schallschutzfenster und Verdunklungsvorhänge, man schläft wie im 7. Himmel, allgemein sehr ruhig in der Nacht, jeden Tag frische Hand,- und Badetücher, wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Pool, die Poollandschaft groß, sauber und genügend Liegen und Schattenplätze, die Animation für jedes Alter toll, der Strand sauber und sehr nah am Hotel gelegen, der bewachte Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen einen minimalen Aufpreis. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es war einfach alles traumhaft schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Bewertung! Wir sind sehr aber sehr zufrieden so was hierher lesen zu können. Diese direkte Feedbacks unserer Gästen sind für uns sehr wichtig!
Wir hoffen Sie bei uns wieder sehr schnell zu sehen, um Ihnen noch ein traumhaftiger Urlaub anzubieten!
Liebe Grüsse
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren echt positiv überrascht von diesem Hotel. Obwohl es mit 3 Sternen klassifiziert ist fühlten wir uns wie in einem 4 Sterne Hotel.
Das Zimmer war zwar ein bisschen klein aber komfortabel. Es war sauber und täglich wurden die Badetücher ausgewechselt obwohl wir es nicht wünschten. Das Bad war modern und die Duschkabine war mit einem Regenduschkopf eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Ausblick zum Meer und bis hin zur Altstadt von Porec.
Das Frühstück war sehr vielfältig und Sitzgelegenheiten hatte es genügend.
Die Poolanlage war sehr gepflegt und gross. Zwischen dem Pool und dem Strand hatte es auch Gelegenheit auf der Wiese zu liegen.
Jeden Abend fand ein Unterhaltungsprogramm statt dass für Unterhaltung für Jung und Alt sorgte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für so eine schöne Besprechung über unseres Hotel Laguna Materada. Wir sind sehr aber sehr zufrieden um kennenzulernen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und Ihnen unseres Hotel mit allen Leistungen (Sauberkeit, Poolanlage, Frühstück, Unterhaltung usw.) gefallen hat.
Bis ein neues Wiedersehen senden wir Ihnen unsere liebe Grüße aus Porec.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schöne,tolle,ansprechende Hotelanlage,verdient eigentlich 4 Sterne,Personal sehr zuvorkommend,freundlich u.hilfsbereit,hat uns sehr gut gefallen,Erholung pur,Essen ausreichend..Hotel liegt etwas abseits von Ort Porec ca.3km Fussmarsch,war für uns kein Problem..Tolle Woche

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Besprechung  wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben und unsere Hotelanlage, Personal und Essen genießen haben. Hoffentlich wird dieses helfen, um Sie in Laguna Porec wieder zu sehen. Wir erwarten Sie!
Freundliche Grüße
Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Lage, wetter, zimmer, personal und das Essen! Einfach gut!

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Laguna Materada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Materada

Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Porec
Nr. 6 der Strandhotels in Porec
Nr. 9 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Materada 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Materada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zelena Laguna
Camping Zelena Laguna
Laguna Materada Hotel
Hotel Laguna Materada Porec
Porec Plava Laguna
Plavalaguna Hr
Plava Laguna Hotel

Wenn Sie Hotel Laguna Materada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.