“Ein Budgethotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 33 Hotels in Porec
Vancouver
“Ein Budgethotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel liegt neben der Bushaltestelle und man kann ganz einfach in die Altstadt laufen. Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber es gab einen Balkon. Wir hatten keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung, wie in einem der vorherigen Kommentare zu lesen war. Es stimmt, dass wenn man später zum Frühstück erscheint, es nicht mehr so viele Dinge gibt und sie auch nicht mehr aufgefüllt werden. Man kann kostenpflichtig das Internet benutzen, aber wir haben den kostenlosen Computer im Touristeninformationsbüro verwendet. Dies ist ein Budgethotel!

Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich habe eine Nacht während der Osterferien hier verbracht und war bis 3:00 Uhr morgens wach, da der Nachtclub unter dem Hotel sehr laut war. Außerdem war das Bett so hart, dass ich am nächsten Morgen das Gefühl hatte auf einem Bett aus Stein geschlafen zu haben. Mein Rücken hat mir noch Tage später wehgetan! Als ich kurz vor 9:00 Uhr zum Frühstück runter kam, gab es schon fast nichts mehr, außer ein paar Äpfeln und Croissants. Ich fand es sehr amüsant zu beobachten, wie andere Gäste nach unten kamen und genau wie ich auch, um das Büffet herumgelaufen sind um zu sehen, ob es "irgendetwas" zum Essen gab. Alle haben die gleichen Gesichter gezogen. Den Kaffee habe ich erst gar nicht probiert, sondern nur einen Saft getrunken und bin dann zum Hauptplatz gelaufen, wo ich erst einmal einen Kaffee getrunken habe. Ich würde das Hotel auf keinem Fall empfehlen, außer wenn man um die 20 ist und gerne die ganze Nacht durchfeiert und keinen Wert auf das Frühstück legt. Der Höhepunkt meines Tages war das tolle Geschäft im "Westernstil" mit dem Namen Boja Lifestyle, das in der Straße Boze Milanovic zu finden ist. Das Geschäft ist wunderschön und ich war wirklich überrascht, die Angestellten waren sehr freundlich und alles war einfach traumhaft. Ich kann dieses Geschäft auf jedem Fall empfehlen! Man hat keinen Druck etwas zu kaufen und es gibt viele Gründe, warum man zurückkehren sollte! Alles in allem habe ich Porec geliebt, abgesehen vom Hotel natürlich!

Sie waren bereits im Hotel Porec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porec

Anschrift: Rade Koncara 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Spa
Nr. 21 von 33 Hotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porec 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Porec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.