“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 34 Hotels in Porec
Stuttgart
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren als Radsportgruppe in der Vorsaison im Hotel. Das Essen war hervorzuheben. Für Sportler leider zu gut. Man sollte sollte sich jedoch vor der Anreise etwas über Istrien informieren, denn ansonsten verpasst man viele interessante und sehenswerte Big Points.
Das Personal kümmerte sich liebevoll um uns, selbst der Hotelchef erkundigte sich hin und wieder nach unserem Wohlergehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
ozrenko, General Manager von Valamar Pinia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Herr, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ozren Renko, Hoteldirektor

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das hotel war einfach super für ein 3 sterne hotel. die zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. weiters gibt es einen riesen pool, wo man gemütlich einige cocktails genießen kann. jeden abend finden abwechslungsreiche abendprogramme statt.. wie zb. live-band usw, das essen ist top - eine große auswahl, wo für jeden etwas dabei ist. zum strand sind es ca. 5 min. dort kann man verschiedene aktivitäten machen wie zb parafly, jet-ski,...wir würden sofort wieder nach kroatien fahren:)

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Insbesondere die Kinderanimateure waren sehr freundlich und bemüht.
Die Morgen-, Mittags- und Abendbuffets verändern sich kaum und wiederholen sich im Wochenrhythmus. Aber die Qualität des Essens ist sehr gut.
Super ist auch, dass man sich Fahrräder gratis ausborgen kann. Meines war brandneu.
Es gibt einen sehr gepflegten Wellnessbereich und ein Fitnessstudio.
Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mattsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren in einem 4Personen Appartment und es war einfach aber sehr gemütlich eingerichtet.Zwei getrennt Schlafzimmer mit TV und getrenntes Bad und WC.Im grösseren Zimmer eine Sitzecke für 4Personen und eine Küchenzeile mit mittelgrossen Kühlschrank.Eine sehr grosse Terrasse rundet den gesamten Eindruck positiv ab.
Wir hatten All inklusiv gebucht und waren sehr zufrieden. Restaurant,Auswahl,Frische und Qualität der Speisen waren Traumhaft!!!!!!
Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt und genügend Liegen mit Sonnenschirme (Kostenlos) sind auch vorhanden.
Kinderbetreuung und Abendanimation sind sehr Abwechslungsreich und lustig.
Preis/Leistung ist perfekt. Es ist weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Unterpremstätten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wunderschöner Kurzurlaub in einem Top 3-Sterne Hotel, in dem das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Das Personal war generell freundlich und total nett zu Kindern. Die Animateure/innen im Hotel waren auch sehr freundlich und sehr aktiv aber nicht lästig. Die Zusatzprogramme die im Hotel angeboten wurden waren auch sehr zahlreich.
Der Meerwasser-Pool war super sauber wie auch rundherum die Liegemöglichkeiten
Die Liegewiese direkt am Meer (ca. 3 Gehminuten vom Hotel) war auch in einem schönen und sauberen Zustand und immer aureichend Platz (Sonne und Schatten).
Das Essen (All incl. light) war ein Traum, immer großartige Auswahl alles sehr gut und übersichtlich, Getränke waren beim Essen auch dabei.
Das Hotelzimmer war sehr geräumig und stets sauber. Abends fanden bis ca. 23.00 Uhr auch Unterhaltungsprogramme/Shows statt. Sonst ein gemütlicher 20-Minuten-Spaziergang in die Altstadt von Porec.
Mit einem Satz: So soll es sein und man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 20 Minunten vom historischen Stadtteil Porec enfernt. Es bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung im hauseigenen Spa. Sportliche Aktivitäten werden den ganzen Tag angeboten. Das Animationsteam ist sehr engagiert aber nicht aufdringlich.
Am Abend immer entweder Live-Musik oder Showprogram. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und immer appetitlich zubereitet. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet, die Appartements wesentlich geräumiger und auch näher am Strand. Eigener Sandstrandbereich für Kleinkinder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Lage der Appartements ist unübertroffen, jedes App. mit Terrasse und Blick auf die schön gepflegte Liegewiese (genug Schatten durch große Bäume vorhanden) und das Meer. Über Leitern kann man gefahrlos von den betonierten Liegeplatten ins Wasser. Zw. Platten und Liegewiese haben sie einen kleinen Bereich mit Sand für die Kleinen zum Sandspielen gemacht. Am Strand kann man Tretboote mieten , Tischtennis spielen und den Beachvolleyballplatz benützen. Minigolf kann man gleich direkt neben dem Restaurant Luna spielen. Die Gebühren für die Liegen ohne Auflagen ist mit 25 Kn/Tag sind auch nicht überhöht. Gleich nebenan gibt es 2 große Wasserrutschen, die man gegen Bezahlung nützen kann. Fahrräder gibt es überall zu mieten bzw. vom dazugehörenden Hotel gegen Vorreservierung kostenlos auszuborgen. Es gibt auch geführte Radtouren.
Porec Stadt ist entweder mit dem kleinen Bummelzug direkt vor dem Hotel gegen Gebühr in 10 Min. oder zu Fuß gemütlich in etwa 30 Minuten erreichbar.
Zum Essen geht man von den App. etwa 80 m zum Hotel, die Auswahl ist groß und qualitativ einwandfrei. Jeden Tag gegrilltes Gemüse, Fisch und Fleisch, Pizza, Nudelgerichte, verschiedene Beilagen (Reis, Kartoffel, Pommes), Salatbuffet, Suppe und Nachspeisen (Eis, Törtchen, frische Früchte). Getränke werden in Selbstbedienung genommen. Der Wein ist gut und auch bei den Softdrinks gibt es genug Auswahl.

Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Familienanlage, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Valamar Pinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Pinia Hotel

Anschrift: Spadici 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 16 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Pinia Hotel 3*
Das Valamar Pinia Hotel ist perfekt für einen Aktivurlaub in Kroatien. In ruhigem Ambiente, geprägt von Pinienwäldern, 100 m entfernt vom dem mit der blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand und nahe der Altstadt Porecs, finden Sportbegeisterte ein großes Sport, Fitness und Erholungsangebot. Das Hotel ist zertifiziert als Bett und Bike Hotel und bietet spezielles Catering für Radsportler. Kinderbetreuung und Aktivprogramm für alle Altersgruppen runden das Angebot für aktive Familien ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Pinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Porec
Residence All Inclusive Hotel
Luna Hotel Porec
Valamar Luna Active Resort
Valamar Luna Resort

Wenn Sie Valamar Pinia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.