“Fantastsich” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 34 Hotels in Porec
Northumberland
“Fantastsich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Komme gerade aus dem Hotel Laguna Park zurück. Uns gefiel das Hotel sehr gut, nichts zu meckern außer, dass es etwas kühl war, da es bereits das Ende der Saison war. Leider konnten wir auch kein beheiztes Zimmer bekommen. Wir bekamen aber extra Bettdecken. Da wir im dritten Stock wohnten und es auch keinen Aufzug gab, war es schon ein Kampf mit all den Koffern meiner Frau. Das Zimmer war sehr schön, schönes Wohnzimmer und Bad, viel Platz für die Garderobe und bequeme Betten, kein Balkon dafür aber ein toller Ausblick über die Bucht. Das Personal war sehr nett, das Essen war gut mit genügend Auswahl. Porec war wunderschön und sehr sauber.

Sie waren bereits im Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Park

Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Porec
Nr. 13 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Venere, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec
Laguna Park Hotel Porec

Wenn Sie Hotel Laguna Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.