“Sehr schön gelegen, gepflegte Anlage, aber leider auch einige Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Light All Inclusive Hotel Laguna Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Light All Inclusive Hotel Laguna Park
4.0 von 5 Hotel   |   Spadici, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 22 von 33 Hotels in Porec
Bad Grund, Deutschland
“Sehr schön gelegen, gepflegte Anlage, aber leider auch einige Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

wir waren jetzt das 9. Mal in diesem Hotel. Das 1. Mal im Jahr 1997. Es hat uns immer sehr gut gefallen, aber nun muß auch auch mal Kritik loswerden: Wir wohnten grundsätzlich in den Bungalows (Village), denn die Zimmer sind sehr, sehr klein. Die Bungalows wurden nach unserer Ansicht in diesen 18 Jahren sowohl vom Objekt her, als auch vom Mobiliar her nicht renoviert, ggf nur mal etwas repariert. Die Klimaanlage im Speisesaal, als auch in der Eingangshalle wurde jedesmal etwas "wärmer" gedreht, vermutlich um Geld zu Sparen. Natürlich hatten auch wir gelegentlich kleine bis große Ameisen im Bungalow, damit muß man aber im Süden immer rechnen. Was ich als stark verschlechtert empfinde ist das Abendbufett. Es war in diesem Jahr DEUTLICH schlechter um nicht zu sagen teils ungenießbar. undefinierbare Enten-?? Stücke OHNE Fleisch, nur Kochen, trocken-gebratene Flundern, voller Gräten und ohne jeglichen Geschmack, Beef zo zäh, das dageben eine Schuhsohle wie eine 20 Minuten gekochte Nudel erscheint, Suppen ohne jeglichen Geschmack und unersichtlichem Inhalt, u.s.w... DAS WAR SCHON MAL VIEL, VIEL BESSER und wir überlegen, ob wir uns das nochmal antun sollen.
Da nutzt es auch wenig wenn das Personal sehr freundlich ist, die können ja nichts dafür.

Zimmertipp: am besten nur mit Frühstück buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehter Gast,

wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Light All Inclusive Hotel Laguna Park danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir grüßen Sie ganz herzlich.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

... eines alten Ostblockbunkers. Das blass rosa der Räume wirkt ebenso in die Jahre gekommen wie fast alles andre auch. War beruflich eine Woche dort, privat würde ich niemals so Urlaub machen, wahrscheinlich nicht mal in dieser Region. Daher sind meine Eindrücke sehr individuell und müssen vielleicht für das Zielpublikum gar nicht zutreffen. Das Essen war üppigst, jedoch kein Genuss - alles ölig, fettiges Essen... Am Abend genauso wie in der Früh... Der Pool ist auf der Homepage gut fotografiert und viel kleiner als er dort wirkt. Das Personal ist teilweise sehr freundlich, teilweise jedoch mürrisch und wieder drängt sich der Vergleich mit einem alten kommunistischen Hotelbunker auf.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir verbrachten im Juni 2015 vier Tage in einem der Bungalows im Village Laguna Park. Trotz des Zustandes des Bungalows (Mobiliar sehr alt, Zimmer und Bettdecken feucht, Ameisen im Bad, gelbes Wasser aus Dusche?!) verbrachten wir ein paar schöne Tage im Village, da das Hotel abgesehen von den Bungalows sehr schön ist. Das Essen kann man nur loben, ebenso die Sauberkeit im Hotel selbst und die Anlage als Ganzes (sehr weitläufig, gut gepflegt). Der Pool könnte vielleicht etwas größer sein und vor allem mehr Liegen haben, da es schon mal eng werden kann bzw. es ab ca 10 Uhr nur mehr wenige freie Liegen gibt. Der Strand hat mir persönlich nicht gefallen (Betonstrand, Einstieg nur mit Leitern) - aber das ist ja auch Geschmackssache. Alles in allem hat es uns trotz der oben beschriebenen Mängel gut gefallen und wir würden aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses wahrscheinlich auch wieder hier übernachten - dann allerdings vielleicht in einem der Zimmer im Haupthaus.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die schönen Worte bedanken, mit denen Sie unseren Service beschrieben haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in einer unserer Unterkünfte begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Die Bewertung bezieht sich auf die "Villa" Laguna Park. Besonders negativ hervorzuheben ist der Zustand der Anlage. Die "Villen" und Apartments wurden ca. in den 80er Jahen errichtet und seitdem nicht renoviert. Die Wohnung haben einen beissend modrigen Geruch und es ist nicht einmal möglich die Fenster zu öffnen. Dazu kommt noch die mangelhafte Sauberkeit. Für das Ameisenproblem kann man der Anlage nicht die Schuld geben. Die Bezeichnung "Villa" ist mM nach irreführend!

Die Lage und die Gegend ist natürlich traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Laguna Poreč und für diesen Kommentar.

Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir möchten Sie einladen sich das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus auf unserer Internetseite anzuschauen, um eine Unterkunft zu finden, die in höherem Maße Ihren Vorlieben entspricht. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in der Laguna Poreč begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich.

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wer rosa Zimmer im 80er Jahre Design mag .... Es ist ziemlich nostalgisch. Das Abendbuffet ist für kroatisch Verhältnisse ok. Das Pool könnte eine Renovierung vertragen und ein Handtuchservice am Pool würde den Standard zumindest nicht verschlechtern. Fazit es reicht zum schlafen

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Light All Inclusive Hotel Laguna Park, sowie auch für diese Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns äußerst wichtig! Die Vorschläge und Kommentare unserer Gäste sind für uns der beste Einblick in die Segmente unseres Angebotes, die wir noch verbessern müssen. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Der Bungalow war total abgewohnt. Schimmel im Bad. Es wurde die ganze Woche nicht einmal der
Boden gewischt. Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank (nur gegen Gebühr).

Essen, naja. Lauwarm und nicht sehr appetitlich angerichtet. Pferdefleisch!!!

Personal nicht sehr freundlich (im Speisesaal).

Fazit: Enttäuschende, schlechte Unterkunft. Deshalb nie mehr.

Zimmertipp: Bungalow nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen.
Wir grüßen Sie ganz herzlich.

Schönberg im Stubaital, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

War bereits das zweite mal in diesem Hotel. Auch dieses mal war das Essen wieder sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Am Strand gibt es ausreichend Liegeplätze die allerdings zu bezahlen sind. Alles in allem war es eine sehr nette und erholsame Woche und komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Hatte lediglich ein Standardzimmer war für eine Woche ausreichend. WC und Dusche waren sehr eng.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl des Light All Inclusive Hotels Laguna Park.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und es freut uns sehr, wenn unsere Anstrengungen von unseren Gästen erkannt werden. Vielen Dank für Ihre Komplimente an unser gastronomisches Angebot, durch welches wir uns bemühen, unseren Gästen einen Hauch des traditionellen istrischen Geschmacks zu übermitteln.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen,

das Hotelmanagement
Nr. 21 von 33 in Porec
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 3 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Light All Inclusive Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 14 der Luxushotels in Porec
Nr. 20 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Light All Inclusive Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Light All Inclusive Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec
Laguna Park Hotel Porec

Wenn Sie Light All Inclusive Hotel Laguna Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.