“es gibt bessere Hotels in der Nähe” 3 von 5 Sternen

Light All Inclusive Hotel Laguna Park
4.0 von 5 Hotel   |   Spadici, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Porec
Graz, Österreich
“es gibt bessere Hotels in der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hotel:
- relativ frisch renoviert, besitz angeblich 4 Sterne, aber es ist eher ein 3-Sterne Hotel
- ein Hotelhaus und mehrere Appartements
- der Parkplatz ist groß, hat zwei Teile, ohne Schatten, ohne Schranke, praktisch jeder kann dort parken (was viele Strandbesucher auch machen), aber das Hotel veranlagt trotzdem 8 Kuna (ca. 1 EUR) pro Tag fürs Auto (offiziell: Versicherungsgebühr???)
- ein Outdoorpool + ein Kinderpool
- es gibt sehr wenige Zimmer mit einem Balkon/Terrasse

Lage:
- nördlich von Porec, der Strand (Beton) ist gleich über die Straße, etwa 2 km von Porec entfernt, eine Bummelbahn verkehrt regelmäßig (10 Kuna), die Haltestelle ist beim Hotel Valamar Pinia, etwa 200 m von dem Hotel entfernt
- viele Tennisplätze sind gleich neben Hotel

Zimmer:
- unser Zimmer war eigentlich eine Mikrosuite, zwei getrennte Räume (Schlafzimmer und Wohnzimmer), beide sehr klein, aber funktionell eingerichtet
- Klimaanlage ist in beiden Räumen getrennt einstellbar
- Minibar
- Mini Safe (ein 10“ Tablett passt drinnen, 13“ Notebook doch nicht)
- ein Doppelbett, groß und mittelhart
- ein kleiner LCD Fernseher mit 3-4 deutschen Programmen
- gute Lärmisolation aber trotzdem ist die musikalische Unterhaltung am Pool nicht überhörbar
- unser Zimmer hat keine Terrasse oder Balkon, und da das Rauchen im Zimmer gestattet ist, der Gestank in unserem Zimmer war sehr stark

Service:
- „all inclusive light“ bedeutet Vollpension im Büffetform mit freien Getränken, gute Auswahl bei Essen, qualitativ auch ok
- Kaffee beim Frühstück kann man nicht wählen (nur Filterkaffee), ein Cappuccino oder Espresso kann man nur im Bar bestellen und das auch bezahlen (naja, all inclusive LIGHT)
- Personal ist grundsätzlich nett, aber mit seltsamen Regeln (z.B: wenn man persönliche Dokumenten von dem Rezeption holen möchte, muss man zuerst die Rechnung ausgleichen, obwohl man in Kroatien ohne Reisepass kein Auto mit ausländischen Kennzeichen fahren darf)
- WLAN ist nicht gratis, man muss ein Voucher kaufen, und der Signal im Zimmer ist relativ stark

Fazit:
Das Hotel hat eine gute Lage, aber wenn man selbst nicht Raucher ist, sollte das Hotel eher vermeiden. In der Nähe gibt es einige Hotels in der gleichen Preisklasse (z.B. Materada) wo alle Zimmer ein Balkon besitzen und noch eine bessere Lage (in einem Wald, direkt am Meer, ohne eine Straße überqueren zu müssen).

Zimmertipp: Nur ein Zimmer mit Balkon/Terrasse nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Besprechung unseres Hotels Laguna Parks. Wir sind zufrieden hierher lesen zu können, dass Sie sich bei uns generell gut gefühlt hatten und eine angenehmene Zeit verbrachten.

Wir müssen uns aber auch für die Kritiken bedanken, weil die uns helfen werden, um unsere Leistungen zu verbessern.

Als Sie selbst schon gesagt haben, hoffen wir Sie noch mal zu sehen (vielleicht in einem anderen Hotel unserer Laguna Poreč).

Liebe Grüsse

St. Roman
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Laguna Park Porec ist nicht mehr das modernste Hotel, hat aber trotzdem alles was man braucht. In einigen Katalogen wird das Hotel mit 4 Sternen angegeben, ich würde sagen, daß es aber eher 3 Sterne sind. Die Inneneinrichtigung in blass rosa ist Geschmackssache und war wahrscheinlich mal Ende der 80iger modern. Personal sehr freundlich. Essen in Buffetform top. Leider schaut der Pool auf den Fotos doch etwas größer aus als er dann tatsächlich ist, aber für uns hat er gereicht. Man bekommt auch noch nach 9 Uhr freie Liegen am Pool. Der Strand (Meer) ist durch eine Strasse vom Hotel getrennt, was aber auch nicht weiter stört. Einen schöneren Strandabschnitt findet man, wenn am ein paar 100 Meter am Strand Richtung Porec geht. Porec ist zu Fuß in ca 20 Min zu erreichen oder man nimmt den Touristenzug. Leider hatte unser Zimmer im Hotel (141) keinen Balkon und auch keine Terrasse, was das trocknen der Handtücher am Abend etwas erschwerte. Preis-Leistung okay. Würden wieder hinfahren, aber dann bitte ein Zimmer mit Balkon.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (Meerblick....die haben wenigsten so was ähnliches wie einen Balkon)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Hotel Laguna Park. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben obwohl das Pool und andere Leistungen nicht ganz genau als Sie erwarteten waren.
Als Sie schon sagten, wir werden Sie auch wieder in unserem Hotel sehen wollen.
Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Laguna Park Porec ist ein echt schönes Hotel, und das Essen läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet, jedoch sind auf der Meerseite keine Balkone, sondern nur ein kleiner Balkon-Vorsprung. Vom Hotel bis in die Stadt sind es ca. 2,5 km, die zu Fuß oder mit dem Touristenzug schnell zu erreichen sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung über unser Hotel Laguna Park herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Haben im Herbst 2011, zum ersten mal hier Urlaub gemacht. Ist eine spontane Aktion gewesen. Nun es ist nicht die modernste Anlage und die Zimmer (Apartments) sind auch nicht die Modernsten. Aber für den Preis ist es akzeptabel. Wir hatten unseren Hund mit und was ich für super befunden habe sind die Ständer mit den Hundesackerln gewesen. Wenn wir mal wieder Urlaub machen und das Ganze als Blitzaktion dann werden wir wieder ins Laguna Park fahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Park herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

wir waren im Juli in diesem Hotel alles ist super mehr als wir erwartet haben ,Hotel, essen,Sauberkeit ,10 Punkte nur diese Strand auf denen Bilder Sandstrand oder Kiesstrand der gibt dort nicht,aber insgesamt war alles ok.Rezeptzion personal könnte auch freundlicher sein,wir waren sieben tage in Bungalow alles war sauber aber altes Möbel.im Hotel frühstück und Abend essen sind erste Klasse,und sehr reichhaltig für essen ein Stern noch

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über unserem Hotel Laguna Park. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders sind wir zufrieden, dass Sie das Essen genießen haben und sowohl dass die Sauberkeit top war.
Unsere Firma heißt jetzt Laguna Poreč, unter diesen Namen können Sie alle unsere Hotels finden. Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Zukunft zu sehen und senden Ihnen freundliche Grüße bis dann.
Laguna Poreč
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren mit einer Gruppe von üer 50 Personen in diesem Hotel, gut man kann es nicht allen gut und richtig machen, aber 95% der Gruppe kommt wieder und das heisst doch sehr sehr viel!
Vor allem das Essen/ Buffet ist einfach super!
Wir waren 2006 mit einer Gruppe von ca. 40 Personen da, im Jahr 2007 waren wir mit der Gleichen Gruppe, aber mit ca. 60 Personen wieder da. Vom 08.Mai bis 15.Mai 2010 sind wir mit der 1. Z3 - Sternfahrt für eine Woche in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Light All Inclusive Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Porec
Nr. 16 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Light All Inclusive Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Light All Inclusive Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec
Laguna Park Hotel Porec

Wenn Sie Light All Inclusive Hotel Laguna Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.