“Modrige Zimmer und mangelhaftes Essen” 2 von 5 Sternen

Apartments Laguna Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Laguna Bellevue
4.0 von 5 Appartement   |   Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Sankt Polten, Österreich
“Modrige Zimmer und mangelhaftes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt, ist uns ein Rätsel. Zunächst wurden wir in einem Appartement untergebracht, welches 1. nach Rauch stank, 2. so hell wie ein Kellerabteil war, 3. nach Moder und Schimmel roch und 4. das Bad 2m² groß war.
Die gesamte Anlage ist in einen Hang hineingebaut, was zwar ganz nett ist, jedoch mit vielen Stufen verbunden ist. Dies war uns im Vorhinein klar. Nicht ausgewiesen war jedoch, dass die Mahlzeiten im nebenan befindlichen, nicht barrierefreien Hotel Mediteran stattfanden. Dort mit Kinderwagen ein Essen einzunehmen, war mit erheblichem Aufwand verbunden (zunächst TReppen den Hoteleingang rauf, dann nochmals 1 Stock die Treppen zum Restaurant hinunter). Auch gibt es in der GESAMTEN Anlage keine einzige Möglichkeiten, ein Baby zu wickeln.
Das Essen lässt sich nur mit "naja es geht so" beschreiben, und obwohl es nach Vielfalt aussieht, bemerkt man spätestens am 3. Tag das es immer nur das gleiche gibt.
FAZIT: Kinderfreundlich-sicher nicht. Dafür scheinen Hundebesitzer dort einen hohen Stellenwert zu haben.

Zimmertipp: Wenn schon dorthin dann zumindest ein Zimmer in der "Vila Mediteran" buchen. Dort sind die ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Plavalaguna1, Manager von Apartments Laguna Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Besprechung von unseren Bellevue Apartments.
Die Beziehung zu unseren Gästen ist eines der wichtigsten Dinge für uns.
Wir möchten Sie informieren, dass die Kommentare unserer Gäste für uns immer einen Anreiz für Verbesserungen darstellen. Folglich haben wir auch Ihre Kommentare in Betracht gezogen, damit wir an uns arbeiten und einen besseren Service in der Zukunft bieten können.

Wir laden Sie ein, auf unserer Internetseite das breite Angebot an Unterkünften zu erforschen und eine Unterkunft zu wählen, die am meisten Ihren Vorlieben entspricht. Bei zusätzlichen Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe brauchen melden Sie sich gerne bei uns. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in einer unserer Unterkünfte begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotelmanagement

Geschäftlich
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Unser fünfter Urlaub im Laguna Bellevue war mal wieder Entspannung pur. Das Studio hatte zwei Bäder und zwei Balkone mit Blick auf den kleinen Hafen beim Hotel Parentium in der benachbarten Zelena Laguna. Zum Frühstück waren wir größtenteils im benachbarten Laguna Galjot. Der Pool war neu gefliest und das Restaurant beim Pool ( tagsüber auch Poolbar ) war gut wie nie.
Abends waren wir meistens in Porec ( Tipp: Restaurant Bijeli San und danach in eine der vielen Bars, z.B. Old Time mit Live-Musik )

Zimmertipp: Studio DTK ( zwei Balkone und zwei Bäder )
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Apartments Laguna Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenhalt in den Apartments Laguna Bellevue.
Es freut uns immer wieder solche Bewertungen zu erhalten. Wir sind froh, dass wir unseren Gästen den Urlaub bieten können, den sie auch erwartet haben. Wir bedanken uns noch einmal für den Lob und die positiven Kommentare und und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Hotelmanagement
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren schon zum 4. Mal im Laguna Bellevue und haben für Mai 2014 schon wieder gebucht.
Die Studios sind z.T. renoviert ( Terrassentüren, neue Flachbildschirm-TV´s ) aber es wird hoffentlich noch weiter renorviert, da die Anlage nun doch schon einen Komplett-Anstrich gebrauchen könnte. Es gibt einen tollen Pool mit kostenlosen Liegen, einen kleinen Shop neben der Reception und ein Restaurant mit Außenterrasse, das tagsüber auch als Poolbar genutzt wird.
Das Frühstück haben wir in den Nachbar-Hotels Laguna Galjot und Laguna Mediteran genossen ( beide mit schönen, komplett renovierten Außenterrassen ) Es gibt noch einen größeren Supermarkt und eine zentrale Bar zwischen dem Laguna Bellevue und dem Laguna Galjot. Daneben ein Restaurant direkt an der Anlegestelle für das Postboot, das einen günstig etwa alle 30 Minuten nach Porec bringt. Hier fährt auch die Bimmelbahn in Richtung Porec bzw. in die andere Richtung zur Zelena Laguna. Unterhalb der Anlage befindet sich das sehr gute Restaurant Istarska Hiza ( mit großer Terrasse direkt am Meer, tolle Steaks, Grillteller, Pizzen und Nudelgerichte...und natürlich Fisch )
In Porec können wir das Restaurant Bijeli San empfehlen ( hier gibt es die wohl beste Pizza in Porec ...) In der Nähe der Anlage ist auch das empfehlenswerte Restaurant Monte Rosso.
Die Altstadt von Porec und der Hafen sind immer einen Besuch wert

Zimmertipp: Die Studios DTK haben zwei Terrassen und zwei Bäder und sind etwas geräumiger als die Studios ATK.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Apartments Laguna Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Wahl der Apartments Laguna Bellevue als Reiseziel, sowie auch für Ihre Kommentare hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit der Lage und dem gastronomischen Angebot zufrieden waren.

Komplimente unserer Gäste sind unsere beste Motivation, um weiterhin einen Service auf dem erwarteten Niveau zu bieten. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch aus der Sicht unserer künftigen Gäste, die Ihre Bewertung lesen können, in der Sie unsere Einrichtung aufgrund Ihrer eigenen Erfahrung weiter empfehlen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen in der Laguna Poreč senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Das Hotelmanagement
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War leider zu beginn überbucht und wurden ins Hotel zorna geschickt.
Dafür gab es dort kostenlos halb Persion.
Das studio an sich war ganz oben und viel größer als gedacht.
Leider gab es nur einen Ausblick auf die weiteren Apartments.
Sonst alles Tipp- top sauber und gut.

- einzige Negative:
Die Apartments sind extrem hellhörig, so das man Wasserleitung, Fernseh und Co vom Nachbarn hört.

Aufenthalt September 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Apartments Laguna Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Besprechung unserer Bellevue Apartments. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit der Überbuchung gehabt haben aber zufrieden zu lesen, dass alles am Ende geklappt hat.

Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und senden unsere liebe Grüsse bis dann!

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Anlage ist sauber und gepflegt, leider kostet der WLAN Zugang Schlappe € 3,50 pro Stunde (Euro, nicht kuna)!!!!! Betten muss man selbst beziehen und es wird nichts gereinigt. Wünscht man diesen Service muss man dies extra bezahlen. Klimaanlage war sehr gut und es war jetzt im August wirklich ausgesprochen heiß. Wir haben in einer sog. " Villa" gewohnt, zu den Appartements kann ich daher nichts sagen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Apartments Laguna Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung von unseren Bellevue Apartments hier auf Tripadvisor. Es tut uns aber Leid um zu wissen, dass Ihnen unsere Leistungen wie der Wlan Zugang und die Klimaanlage nicht 100% passten.
Hoffentlich werden Sie uns noch mal besuchen und uns eine andere Möglichkeit geben (auch in anderen Strukturen von Laguna Porec).
Liebe Grüsse
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

wir waren 10 tage in Laguna Bellevue ! Eigentlich eine sehr schöne Anlage, aber wir waren sehr enttäuscht dass der Klimaanlage sehr schlecht war!! Und das bei min. 35 grad im Schatten!!!!!
4 **** und über 2000 € ohne Verpflegung !!!! Verarschung!!!!!
Als wir das gemeldet haben die Antwort war : " Ja, es tut uns Leid alle beschweren sie darüber"
Was ??????
Schade weil Porec eine sehr schöne Stadt ist!! Wir fahren wieder nach Kroatien nächstes Jahr aber bestimmt nicht nach Laguna Bellevue !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung von unseren Bellevue Apartments. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Anlage passte aber tut uns auch Leid um zu wissen, dass Sie diese Probleme mit der Klimaanlage hatten. Hoffentlich wird das für das nächste Saison gelöst.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht in einer anderen Struktur unserer Kette.
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach Ankunft ein Zimmer voll Ameisen (im Bett und Überall) vorgefunden und obendrein in unmittelbarer Nähe ein Aggregat welches einen ruhigen Schlaf unmöglich machte.Nach Reklamation ein Anderes Quartier bezogen was nicht viel besser war sehr Dunkel und Muffig.Am dritten Tag wurde nach kurzer Awesenheit in meinem Zimmer eingebrochen und alle Wertgegenstände gestohlen.Schaden ca.€ 4500.- Keine Unterstützung vom Personal oder von der Hotelleitung!!! Albtraum Urlaub pur !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Plavalaguna1, Manager von Apartments Laguna Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung über unseren Bellevue Apartments. Es tut uns sehr Leid Sie hatten keine positive Erfahrung damit und Sein Urlaub war zerstört und nicht befriedigend.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine andere Chance geben werden und uns noch mal besuchen, vielleicht in einem anderen Hotel von der Laguna Porec.
Freundliche Grüsse
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Apartments Laguna Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Laguna Bellevue

Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 68 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments Laguna Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Laguna Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienanlage Laguna Bellevue
Hotel Apartments Laguna Bellevue Porec
Laguna Bellevue Porec Bewertungen
Appartements Laguna Bellevue
Apartments Laguna Bellevue Porec

Wenn Sie Apartments Laguna Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.