“Appartement sind schön eingerichtet” 3 von 5 Sternen

Apartments Laguna Bellevue
4.0 von 5 Appartement   |   Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neukirchen
“Appartement sind schön eingerichtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Eine schöne Anlage, die App. sind schön eingerichtet, aber es gab ein nicht schönes Problem, die App. richen alle müffelig von der Feuchtigkeit. Jeder Schrank auch die Küchenschränke wenn man sie öffnet, kommt ein müffeliger Gestank einen entgegen. Den Kleiderschrank konnte man deshalb nicht benutzen. Sehr schade, Hunde sind erlaubt, € 8.- am Tag, haben aber mehr bezahlt, das ist überteuert. bei uns in Österreich kostet ein Hund € 5,-
Die App. waren nicht sehr sauber, im Bad gibt es keine Duschen, sondern eine Badewanne, auch nicht schön.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Lienz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Meine Freundin und ich sind 1 Woche in einem Studio Apartment gewesen mit Klimaanlage.
Resümee von diesem Urlaub ist dass es ein toller Urlaub gewesen ist, aber mit kleinen Mängeln.

Reisezeit: 26.06 - 03.07.2010

Da wir mit dem Auto unterwegs gewesen sind kann ich sagen dass die Anlage sehr leicht zu finden ist.
Es gibt ausreichend Parkplätze die auch teilweise von dem Personal bewacht wurden und
am Ende des Urlaubes pro tag 1 Euro Parkgebühr abgerechnet wurde

Am Samstag sind wir ca. um 12:30 angekommen. Leider ist das Zimmer noch nicht fertig gereinigt gewesen darum konnten erst um 14:00 das Studio Appartement beziehen.

In dieser Zeit haben wir uns die Anlage etwas angesehen zwei Sachen sind und sofort aufgefallen.

1. Es sind wie in anderen Bewertungen schon geschrieben wurde wirklich viele Stufen zu Bewältigen. Je nach Lage des Appartements und je nachdem wo man hingehen möchte einmal mehr und einmal weniger stufen zu erklimmen.
Mit Kinderwagen ist das ganze schon sehr schwer zu bewältigen.
2. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist wirklich spitze gewesen.

Als wir dann um 14:00 das Studio Appartement beziehen konnten sind wir auch von dem Studio sehr beeindruckt gewesen. Das Studio Appartement ist eigentlich für 4 Personen ausgelegt und dementsprechend Großzügig gestaltet gewesen.

Das Studio hat alles was man zum Kochen braucht. Wasserkocher gab es keinen aber dafür einen Kaffeemaschine, Mikrowelle, ausreichendes Geschirr und sogar Geschirrtücher mit Spülmittel sind vorhanden.

Wie schon geschrieben ist nicht nur die gesamte Anlage sehr Sauber sondern eben auch das Studio Appartements selbst auch.

Was wir jeden Tag bekommen bzw. ins Studio gebracht wurde sind frische Handtücher.
Am Mittwoch haben wird dann auch frisches Bettzeug bekommen. (natürlich selbst zu überziehen☺)
Der Müll im Zimmer in den Abfalleimern wurde Täglich entsorgt.

Wir hatten zunächst Angst weil es negative Bewertung bezüglich Sicherheit der Anlage gegeben hat. Dies kann ich NICHT bestätigen da wir bei der Verteilung des Studios den oberen Part bekommen haben wäre es für Räuber sehr schwer ohne größeren Aufwand auf den Balkonbrüstung zu kommen. Die Balkontüre gehen zu versperren und im Appartement selbst gibt es einen kleinen Safe (den wir nicht benutzt haben) wo es an der Rezeption gegen Gebühr ein Schlüssel gibt.

Am Ankunftstag gingen wir dann am Nachtmittag einkaufen. Es gibt (was ich jetzt gesehen haben) direkt in der Anlage zwei Märkte rechts von der Rezeption und in der nähe zum Strand (wo auch ein Bummelzug und Schiff in Richtung Porec fährt aber dazu komme ich später).

Der Supermarkt in Strandnähe hat die größere Auswahl zu dem an der Rezeption.
Die Preise selbst sind eigentlich normale Preise. Also man muss nicht wie auch schon öfters vorher gelesen haben in Porec einkaufen gehen, die Preise sind dem Supermarkt in der Anlage OK.

Der Strand Selbst und das WASSER sind sehr sehr sauber und Liegeflächen gibt es ausreichend und für jeden. Man kann sowohl im Gras oder auf Betonplatten liegen.

Wir haben uns am selben Tag noch solche Wasserschuhe gegen Seeigel gekauft was aber nicht wirklich nötig gewesen ist da es wo wir waren keine Seeigel gegeben hat.
Es sind ausreichend Stufen mit Geländer ins Wasser vorhanden.
Liegen am Strand selbst sind auch vorhanden. Wir haben keine benutzt da wir Luftmatratzen mit gehabt haben.
Es wurde schon vorher geschrieben dass pro tag für die Liegen zu zahlen seien aber ich persönlich habe nur einen gesehen der jeden zweiten tag da gewesen ist.

Direkt am Strand gibt es einen kleinen Hafen für Schiffe wo auch ein Schiff nach Porec fährt.
Bin zwar nie damit gefahren aber ich schätze alle 30 Minuten fährt eines.
Es gibt eben nicht nur das Schiff sondern eben wie oben kurz beschrieben auch einen Bummelzug der von Plava Laguna (beim Supermarkt) direkt nach Porec der für 15 Kuna/Person und Fahrt fährt. Dieser fährt auch ca. alle 30 bis 40 Minuten.

Teilweise ist der Zug auch voll gewesen dann sind wir zu fuß gegangen und haben nicht länger wie 20 Minuten benötigt. Am ersten Abend haben wir ca. 40 Minuten gebraucht was direkt am strand entlang gegangen sind wo am meisten Zeit „draufgegangen“ ist.

Einen Bankomaten gegenüber dem Supermarkt gibt es auch.

Die erste Nacht von Samstag auf Sonntag ist die schlafloseste Nacht gewesen. Da es leider in der Nähe eine Disco gibt ist diese auch natürlich benutzt worden. Aber der Sound wurde anscheinend nicht in der Disco gemacht sondern (so ist es mir halt vorgekommen) Außerhalt die Lieder gespielt worden.
Wir hatten die Fenster geschlossen und die Klima eingeschaltet trotzdem konnten wir NICHT SCHLAFEN weil es so laut gewesen ist. Das ganze ging dann weit über 04:00 hinaus.

Unter der Woche hat zu dieser zeit die Disco keinen Lärm verursacht. Nur ein Alleinunterhalter in der Strand und Snack Bar der aber nur bis ca. Mitternacht gespielt hat.
Die Disco startete am Freitag die Nacht vor der Abreiße wieder. Also wieder schlaflos in Plava Laguna. ;-/
Für diejenigen die einen leichten schlaf haben nehmt Oropax mit.

Fazit vom Urlaub ist:
Saubere gepflegte Anlage mit vielen Stufen und freundlichen Personal in mitten von Porec.

Aja und nicht vergessen OHROPAX mitnehmen. ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
essex, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Die Apartments liegen an einem Hügel, von drei Seiten vom Meer umringt und umsäumt unzähligen Bäumen. Tolle Szenerie und tadellos sauber, wo auch immer man hinging. Man konnte schnell und unkompliziert mit der Fähre oder dem Touristenzug nach Porec Stadt (15 Minuten) oder nach Zelena Laguna fahren. Innerhalb des Komplexes oder direkt in der Nähe befinden sich mindestens 3 Restaurants und unzählige andere im Zentrum von Porec. Der Pool hat eine angenehme Größe und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Apartments waren sehr komfortabel mit einer funktionalen Küche eingerichtet (allerdings ohne Wasserkocher und Toaster).Satellitenfernsehen und die Handtücher werden täglich und die Betten nach Auffordern gewechselt. Es gab eine Klimaanlage, die ihren Job aber gut erfüllte. Sportlich gesehen kann man hier jegliche Wassersportarten unternehmen, an die man nur denken kann, dazu besteht ebenfalls die Möglichkeit Tennis, Tischtennis oder Basketball und Beachvolleyball zu spiele, außerdem kann auch Radfahren. Hier gibt es fasst nichts, was man nicht tun könnte. Wenn Sie einfach nur in der Sonne liegen möchten, stehen Ihnen überall Bereiche (Rasen, Strand oder am pool mit Ausblick auf das Meer) mit Sonnenliegen zur Verfügung. Das Wetter ist immer in den oberen 20 Grad angesiedelt. Was die Sicherheit betrifft, brauchen Sie sich auch keine Sorgen zu machen – das gesamte Ressort wird 24 Stunden durch Wachpersonal patrouilliert. Superschöne Sonnenuntergänge! Was das Nachtleben betrifft, ist man hier etwas eingeschränkt, das es hier nicht besonders belebt ist. In Kürze: Ist ein wenig wie die Centerparks, allerdings viel günstiger!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2006

Kann nur alles, was die vorherigen Kritiken bemerkt haben, bestätigen. Absolut fantastisch. Wir sind zusammen mit unseren Kindern gefahren und die hatten einen super Urlaub. Ich kann nur sagen, dass wir zwar schon viele Urlaube gehabt haben, aber noch keinen, in dem wir uns ausruhen konnten und gleichzeitig einen normalen Familienurlaub hatten (normalerweise brauchen wir immer Urlaub, wenn wir aus den Familienurlauben zurück sind!). Dieser Ort ist wirklich für jeden geeignet, egal welchen Alters, junge oder ältere Paare, Familien oder Gruppen. Was auch immer Sie für eine Art Urlaub erleben möchten, hier finden Sie wirklich alles. Wir lesen jedes Mal die Kritiken auf dieser Seite und dieses Mal hat alles wirklich 100% gepasst. Buchen Sie, wenn möglich, das Hotel und den Flug separat. Diese Unterkunft ist bestimmt die beste und günstigste, die wir bisher hatten, und werden im Frühjahr wieder hinfahren.
Wir kamen recht ausgelaucht im Hotel an und wurden mit dem besten Hotel, in dem wir bisher in Asien gewohnt haben, verwöhnt. Der Service war erstklassig und der Preis pro Zimmer recht günstig für ein 5 Sterne Hotel. Der Pool war perfekt und der Fitnessbereich außerordentlich gut. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Apartments Laguna Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Laguna Bellevue

Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 73 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments Laguna Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Laguna Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienanlage Laguna Bellevue
Bellevue Porec
Villa Laguna Bellevue
Laguna Bellevue Istrien
Apartments Laguna Bellevue Porec

Wenn Sie Apartments Laguna Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.