“`kurz mal nach Croatien` für 5 Tage kurzfristig für 2 Personen gebucht 343.- Eu mit Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Lanterna

Apartments Lanterna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Lanterna
Lanterna 1, Porec 52440, Kroatien   |
By, D
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Vorweg: Zimmer sauber gereinigt, Personal egal ob Putzfrau, Kellner oder Gärtner immer freundlich, immer grüssend, immer auskunftsfreundlich. Anlage sehr gepflegt, Strand keiner...Kroatien halt...aber super Liegeflächen geschaffen. Wasserqualität Top!!! Frühstück top.
Nicht so gut: Einige Gäste ohne Zeitgefühl. Man musste schon mal 3.00 Uhr Nachts auf sein Schlafbedürfnis aufmerksam machen....Abgewohnte Appartments, überstrichener Schimmel an Baddecken, nachlackierte (Pinsel) Badewannen, übersilikonierte Badewannen und Duschfugen mit altem Schimmel, abgegriffene Geländer, uralte Balkon bzw. Terassenmöbel
Positiv anbei: neuere super Matratzen in den Betten.
Summasumarum: Kurzurlaub für wenig Moos ist ok, Jahresurlaub 3 Wochen Fiasko!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Es stimmt die Anlage stammt aus den 80 ern uns so sieht sie auch aus. Unser Zimmer allerdings war sauber und von der Einrichtung her ok. Wir fanden nur den Badeabschnitt etwas entäuschend (dafür kann das Hotel nichts) da der Meeresboden komplett mit planzen bewachsen ist.
Abends ist es auf dem Gelände auch recht laut da viele jüngere Gäste hier Urlaub machen. Aber für 1-2 Nächt absolut ok

Aufenthalt September 2013, Paar
93077 bad abbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

die Anlage ist total veraltert , laut und ungemütlich . aber sehr groß, für 3 Erwachsene und drei Kinder hatten wir 3 Schlafzimmer 2 Bäder 3 Balkone , auf 2 Etage. Kein Wohnzimmer aber Wohnküche. Herd teilweise 1 Platte nicht benutzbar , keine Kaffeemaschine ,Wasserkocher oder Miccrowelle. Nur das Notwendigste.Die Umgebung mit Bäumen sehr schön , Das Meer rundherum in der Nähe. Die Leute an der Rezeption unfreundlich , als wäre man nicht vorhanden .Die Häuser glichen mehr alten Wohnhäuser aus der DDR. sonst sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Apartments sind klein, aber zweckmäßig. Kein Fernseher, keine Klimaanlage. Die Lage ist gut, das Meer nicht weit und der Strand sehr gepflegt.
Zwei gravierende Mängel:

1. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht und sind jenseits des Vertretbaren. Für Zweistern-Standard Vierstern-Preise zu verlangen, ist nicht o.k.

2. Das Personal an der Rezeption ist völlig überfordert, sodass lange Wartezeiten entstehen. Sowohl für Checkout als auch für Checkin stand ich über eine halbe Stunde an und brauchte am Schalter selbst noch ca. 20 Minuten, wobei das Personal oft für 10-15 Minuten verschwindet und wie vom Erdboden verschluckt ist (Kaffee trinken?). Ich hatte im Internet mit Kreditkarte gebucht, an der Rezeption wusste man bis zur Abreise nicht, ob das Geld nun abgebucht wurde oder nicht. Zur Sicherheit durfte ich jedenfalls nochmals zahlen.
Dazu allenthalben dieses alte Verhaltensmuster aus kommunistischen Tagen: Der Gast ist Bittsteller und hat gefälligst zu warten.

Fazit: Schöne, aber völlig überteuerte Anlage mit Personal, das noch weit vom Dienstleistungsdenken entfernt ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Anlage selbst (sehr grün, Strand mit sehr sauberem Wasser) ist durchaus in Ordnung, jedoch: (Umgerechnet) 160 EUR für ein 3-Personen Premium Appartement mit minimaler Ausstattung (z.B. ohne TV) und ohne Meerblick sind definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fredersdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Mein Auto wurde im Objekt beschädigt durch Dritt-Personen. Mir wurde vom Hotelmanagement ein Ausgleich der Schadensbeseitigung zugesagt. Gestern erfuhr ich vom Schadensregulierer, dass Laterna nur zu 50 % den Schaden übernimmt.
Ich finde es das Letzte , wenn getätigte Zusagen , im konkreten Fall , nicht eingehalten werden.
Nun muss ich auch noch einen Anwalt nehmen , der auch nur Geld kostet.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Pocking
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Super schön sehr gutes essen,super freundliche leute.strand sehr sauber wasser sehr sauber,ganz lanterna sehr sauber.man kann lanterna nur weiter emfehlen also wenn man essen geht empfehle ich das restaurant DELPHIN sehr gut uns sehr sehr viel.bis nächstes jahr

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 3 von 33 in Porec
Valamar Crystal
Valamar Crystal
Nr. 4 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Apartments Lanterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Lanterna

Anschrift: Lanterna 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 76 Sonstigen Unterkünften in Porec
Die 2-Sterne Lanterna Apartments in Porec auf der grünen Lanterna Halbinsel sind perfekt für Familien und junge Leute, die Entspannung und Unterhaltung suchen. Umgeben von der blauen Adria und einer mediterranen Parklandschaft, in nächster Nähe zu den Stränden (100 m zum Kiesstrand) und nur eine kurze Busfahrt von Porec mit historischer Altstadt und pulsierendem Nachtleben entfernt, bietet die Apartmentanlage Sport, Unterhaltung, Discos, Bars und auf Wunsch Halbpension und Kinderbetreuung (Maro Club). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Lanterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanterna
Lanterna Porec
Lanterna Apartments Porec
Apartments Lanterna Porec
Apartments Lanterna Hotel Porec

Wenn Sie Apartments Lanterna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.