“Als Frühbucher unterster Standard wie in Ungarn vor 30 Jahren!!!???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Lanterna

Apartments Lanterna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanterna 1, Porec 52440, Kroatien   |
Ainring, Deutschland
“Als Frühbucher unterster Standard wie in Ungarn vor 30 Jahren!!!???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Apartements sehr laut und primitiv - als Standard bezeichnet aber nicht mehr zeitgemäß! Kein Wasserkocher, kein Haarföhn und kein TV! Abgewohnt!! Reinigungspersonal sehr nett! Sonst können wir hier keine positive Empfehlungen abgeben. Der Campingplatz daneben ist dafür um ein vielfaches besser ausgestattet!! Meer ist der einzigste positive Zugpunkt für diese alten Plattenbauten!! Die Angebote sehen beim Buchen immer sehr toll aus und haben uns auch dazu bewogen als Frühbucher im Januar hier zu buchen. Die Enttäuschung war jedoch sehr groß! Es ist zu empfehlen eine Taschenlampe mit zu nehmen, da kein Strom in der Nähe des Bettes war. Die Betten waren auch getrennt und nicht zusammen zu stellen, da an der Wand montiert!! An der Rezeption wird man als Frühbucher - Kat. Standard als Mensch 3. Klasse behandelt, so nachdem Motto "Was wollen Sie denn, Sie haben nur Standard gebucht!" Sehr negativ!!! Wir waren im Haus Diara untergebracht, obwohl wir in das Haus Biserka wollten und dieses auch bekannt war!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Apartments Lanterna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Frau Monika,

Im Namen von Appartments Lanterna und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Appartments für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unsere Appartments mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
In Bezug auf die Ausstattung unserer Standard-Appartments werden wir sicher verbesserungen einführen um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr professionell und behandeln alle Gäste mit dem gleichen Respekt, wenn Sie sich vernachlässigt fühlen war dass sicherlich nicht unsere Absicht. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben im diesen Punkt bereits alle Maßnahmen zur Verbesserung getroffen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um den Erwartungen unsere Gäste zu entsprechen.
Mit freundlichen Grüssen

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In den Apartments fühlt man sich einfach nur unsicher - in einer Nacht wurde bei uns eingebrochen, und absolut alles wurde genau durchsucht und gestohlen. Es wurde sehr sehr professionell vorgegangen. Absolut alles wurde geöffnet und alles gestohlen, das Gewand und Unterwäsche lag zerstreut im ganzen Zimmer herum.
Das Fenster über dem Bett in dem man schläft lässt sich von außen einfach öffnen.. lässt einen nicht sehr gut schlafen. Die Balkontür und auch die Eingangstür ist sicherlich einfach zu öffnen. Besonders weil sicher so einige einen Schlüssel haben. Von einem Balkon kann man ganz einfach auf das andere klettern, wir waren im ersten Stock.
Wir waren nicht die einzigen bei denen eingebrochen wurde, es waren einige mehr.
Bei der Rezeption war der ältere Herr eher genervt von uns als wir die Polizei rufen wollten (die nicht kam) und hatte einen Gesichtsausdruck "ach, wieder einmal...". Er hat die Securities(die nie zu sehen waren) geschickt, die es sich nur angeschaut haben und wieder gegangen sind. Zur Polizei mussten wir dann selber fahren.

Es wäre ein sehr schöner Kurzurlaub gewesen, aber meiner Meinung nach zerstört so ein Einbruch alle schönen Erinnerungen und wenn man sich in seinem Zimmer nicht wohl fühlt, kann man einfach nicht entspannen.
Am Anfang fand ich die vielen Bäume und kleinen Wege romantisch, aber dann eher mehr als beängstigend.
Bitte nicht buchen, erst wenn Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden!!!

Liebe Grüße

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
lea_sosic, Manager von Apartments Lanterna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrte Apartment Gäste,

Im Namen von Apartments Lanterna und mir persönlich möchte ich Ihnen für den Aufenthalt in unserer Anlage danken, ebenso für Ihren Kommentar und Mitteilung auf Tripadvisor.

Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie die Anlage unbefriedigt verlassen mussten und dass Sie sich auf Grund dieses unerklärlichen Vorfalls nicht sicher fühlten.

Wir sind natürlich nach diesen Vorfall der Sache nachgegangen um zu verstehen, was passiert ist und vor allem wie es passieren konnte, dass bei Ihnen persönliche Sachen abhandenkommen konnten. Uns liegt viel am Herzen, diesen Fall aufzuklären und Präventivmaßnahmen zu setzen, dass dies nicht mehr vorkommen kann.
Diebstähle / Einbrüche stehen nicht auf der Tagesordnung in unserer Anlage und Gott sei Dank werden wir auch vor diesen verschont, unsere Gäste betrachten die Anlage Apartments Lanterna als sicher.
Sie haben wahrscheinlich bei der Zufahrt zur Anlage unseren Security Check-point wahrgenommen, wo jeder Ein- und Ausfahrende kontrolliert wird, ebenso gibt es auch Streifen von unserem Sicherheitsdienst während der Tages- und Nachtzeit um Gästen bei Bedarf auch zu helfen und alles zu kontrollieren.

An Ihrem Apartment konnten keine ersichtlichen Spuren eines Einbruchs gefunden werden, wie uns der Sicherheitsdienst bestätigte und deshalb dann auch kein Polizeieinsatz zu Stande kommt bzw. die Polizei nicht kommt, diese haben wir ja informiert. Das regulärer Procedere ist, wie Ihnen auch die Polizei mitteilte, dass Sie das Wachzimmer aufsuchen müssten, um die gestohlenen Sachen zu beschreiben und zu reporten. Es gab zu keiner Zeit weitere Diebstahl-Vorkommnisse in unserer Lage während Ihres Aufenthaltes.

Es tut mir aufrichtig leid, dass dies passiert ist und Ihnen und Ihren Freundinnen dadurch so große Umstände entstanden sind. Ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass wir unsere internen Prozesse weiter anpassen werden, dass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,

W www.valamar.com
Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sind hier mit Freunden auf Urlaub gewesen. War zwar schon im Jahre 2011, aber diese Unterkunft bleibt uns in Erinnerung. Die Lage der gesamten Anlage war in Ordnung, man hat sie auch leicht gefunden. Das Personal ist auch freundlich gewesen. Aber die Unterkunft bekommt von uns ein dickes Minus. Es ist sauber gewesen uns vom Platzangebot für 4 Erwachsene mit einem Kind ganz OK. Aber was gestört hat sind die Ameisen gewesen. Im Badezimmer und in einem weiteren Zimmer massen von Ameisen.Als wir das Personal wegen den Ameisen angesprochen haben, gab man uns eine Dose Ameisenvernichtungsspray und sagte man soll damit einsprühen.Hallo? Chemische Keule gegen Ungeziefer in Räumen wo auch ein kleines Kind lebt? Also Danke. In dieser Anlage werden wir keinen Urlaub mehr machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
lea_sosic, Manager von Apartments Lanterna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrten,

als erstes vielen Dank dass Sie Lanterna Apartmensts als Ihren Urlaubsziel gewaehlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Qualitaet immer wieder auf einen hoeren Level bringen und verbessern koennen.

Es tut mir Leid dass wir Ihre Erwartungen nicht komplet erfuellen konnten und hiermit moechte ich mich in Namen unseres ganzen Hotel entschuldigen.
Wie unsere Apartments sich ueberwiegend im Wald befinden, speziell im Vorsaison und in Regentagen gibt es an vielen Stellen Armeisen. Seit Jahren versuchen wir mit verschiedenen Mitteln zu handeln, doch leider ohne Erfolg.
Die einzige Moeglichkeit, die wir haetten, waere, Kemikalien ( z.B. Gift Spray zu benutzten, was natuerlich nicht die optimele Loesung waere, wegen den Kindern die im Apartments sind.

Bitte noch einmal um Entschuldigung und wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss

W www.valamar.com
Leonding
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Die Lage ist wunderbar! Wer Schatten braucht, legt sich unter die Pinien, die direkt an den Felsstrand angrenzen. Leider lassen Gäste ihre Hunde auch dort ihr Geschäft machen. An Säulen hängende Sackerl werden kaum benützt. Leider!
Das Wasser ist sehr sauber, der Einstieg ins Meer ist gut angelegt.

Es gibt viele Angebote in der Anlage, für jede Altersgruppe.
Manche Angebote sind leider sehr teuer, wie das Reiten. Für eine halbe Stunde etwa 15 Euro, oder auch Schiffahrten.

Die Nächte waren leider sehr laut. Einerseits wegen feiernder Jugendlicher und andererseits wegen Musik, die vermutlich vom angrenzenden FKK-Strand kam. Für Familien und Ruhebedürftige eine nächtliche Herausforderung!

Das Appartement war einfach, sauber und unseren Bedürfnissen ausreichend ausgestattet. Bis zum Strand gingen wir fünf Minuten.
Das Restaurant Marina (wir hatten Halbpension gebucht) bot eine relativ große Auswahl, allerdings wiederholten sich die Speisen. IN der letzten Woche war die Auswahl schon sehr reduziert. Die Logistik im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Dauernd fehlten Teller und Besteck. Alle müßen sich in einer Schlange anstellen, obwohl vor allem Jugendliche nur auf die Pizza warten und damit Stau verursachen.
Wie funktioniert das in der Hauptsaison? Muss wohl sehr chaotisch zugehen, fürchte ich. Abgesehen von der eher geringen Abwechslung schmeckte das Essen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir waren im August 2007 mit insgesamt 19 Leuten in den Apartments Lanterna untergebracht. Wir hatten 6er apartments und zwar die renovierten. Gegen die Apartments gab es wirklich nichts aus zu setzen.. Waren recht sauber und sonst von der Lage optimal.. wir mussten ca. 1-2 min laufen schon waren wir am strand..

Die verkehrsanbindung war in ordnung .. einige male fuhren wir mit dem Bus direkt nach Porec oder haben uns Roller von der Anlage ausgeliehen.. Abends fuhren wir auch mit dem Taxi (rasante Fahrten ;-) )

Wir waren mit RivaTours unterwegs und der Service war sehr gut. Wir konnten zu unserer Betreuerin kommen, wenn es probleme gab und nahmen auch an Ausflügen wie dem Raften teil.

Zum Essen: Wir haben uns selbstverpflegt. Da die anlage über Supermarkt verfügte, gingen wir täglich einkaufen und hatten alles was das Herz begehrte. Das gemeinsame Kochen steigert vor allem das Gruppengefühl :)

Also alles in allem wars echt ein Geiler Urlaub!!
Wetter is recht gut da unten, Apartments waren sehr gut, Service war gut und Spaß hatten wir mehr als genug :)

Empfehlenswert: Club Plava in Porec ;-) und auf der anlage selber Zodiak ist in ordnung, aber die Bar BAVARiA ist einsame Spitze !! Wenn ihr dorten seid, bestellt euch eine große melone mit Strohhalmen und schaut zu, wie se zubereitet werdet. Wir hatten dort einen der besten Abende verbracht :)

--> ab nach Kroatien

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — hatten nen Rollerunfall
  • Aufenthalt August 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartments Lanterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Lanterna

Anschrift: Lanterna 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 68 Sonstigen Unterkünften in Porec
Die 2-Sterne Lanterna Apartments in Porec auf der grünen Lanterna Halbinsel sind perfekt für Familien und junge Leute, die Entspannung und Unterhaltung suchen. Umgeben von der blauen Adria und einer mediterranen Parklandschaft, in nächster Nähe zu den Stränden (100 m zum Kiesstrand) und nur eine kurze Busfahrt von Porec mit historischer Altstadt und pulsierendem Nachtleben entfernt, bietet die Apartmentanlage Sport, Unterhaltung, Discos, Bars und auf Wunsch Halbpension und Kinderbetreuung (Maro Club). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Lanterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanterna
Lanterna Porec
Apartments Lanterna Porec
Lanterna Apartments Porec
Apartments Lanterna Hotel Porec

Wenn Sie Apartments Lanterna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.