“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Pensionen in Porec
Ettlingen
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten eine Woche Halbpension zu einem Sonderpreis gebucht, der uns per E-Mail angeboten worden war. Das haben wir dann deutlich zu spüren bekommen: das Abendessen orientierte sich an der Maxime "so billig wie möglich", von landestypischer Gastronomie keine Spur. So wurde uns z.B. ein Stück ungenießbares weil zähes und vollkommen durchwachsenes Stück Hals mit Knochen und Knorpel vom Kalb als Kalbschnitzel präsentiert. Allein der Kaffee zum Frühstück war tatsächlich sehr gut. Dafür wurde Limo mit Orangengeschmack als Orangensaft serviert. Eine Karte mit Preisen gab es im übrigen nicht.
Das Appartment war extrem hellhörig; bei den Nachwehen der abendlichen Feierlichkeiten unserer Zimmernachbarn waren wir akustisch live über mehrere Stunden auf der Toilette dabei. Unser französisches Doppelbett hatte eine total durchgelegene Matratze, zum Glück waren noch zwei Einzelbetten vorhanden. Als wir bei der Abreise mit Karte zahlen wollten, wurde uns das Kartenlesegerät mit dem Hinweis gezeigt "leider wieder kein Signal" - kein Wunder, denn Gerät war auch nicht am Netz angeschlossen. Ein Schelm der Böses dabei denkt...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Filipini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filipini

Anschrift: Filipini BB, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Pensionen in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Filipini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filipini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Filipini Porec
Filipini Hotel
Filipini Porec

Wenn Sie Filipini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.