“Schön ... aber auch nicht mehr u. nicht weniger!” 3 von 5 Sternen

Hotel Laguna Mediteran
3.0 von 5 Hotel   |   Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Porec
Tirol
“Schön ... aber auch nicht mehr u. nicht weniger!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel wurde vermutlich in den 70er Jahren gebaut, wobei es doch gegenüber einigen anderen Hotels in Porec recht "modern" u. angenehm von außen wirkt.

Wie oft beschrieben, war das Personal äußerst freundlich u. konnte zu unserem Erstaunen erstaunlich gut deutsch. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen u. vor allem an der Rezeption bekam man schnell Informationen - ebenfalls in deutsch!

Der einzige "Minus-Punkt" war das Zimmer - die Zimmer sind etwas klein u. bieten nicht sehr viel Ablagemöglichkeiten - für eine Woche o.k., aber ansonsten hätten wir wohl das halbe Gepäck auf dem Boden stapeln müssen. Das Bad ist ca. 2 x 2 m groß u. beinhaltet WC, Duschkabine u. Waschbecken in einem - für 2 Personen sehr eng!

Das Essen war absolut in Ordnung u. die Auswahl reichhaltig - ebenfalls freundliches Personal. Ich musste leider zu meinem Entsetzen feststellen, dass "Genügsamkeit" für so manchen Gast ein Fremdwort war, denn die Devise hat gelautet "mach den Teller voll u. lass den Rest einfach liegen!" - hat nichts mit dem Hotel zu tun, hat mich aber trotzdem sehr gestört! Weil etwas inklusive ist, muss man es nicht unnötig verschwenden - da waren leider gerade etwas ältere Personen sehr schlimm!

Wirklichen Meerblick hat man auch nicht, weil sich vor die Bucht ein kleines Waldgebiet erstreckt - war aber eigentlich kein Problem, da wir auch so eine schöne Aussicht hatten!

Die Anlage wird sehr gut gepflegt u. sieht einladend u. freundlich aus!

Alles in allem ein sehr toller Urlaub, mit kleinen Abstrichen ;-)

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe dieses Jahr spontan beschlossen, mit meiner Tochter eine Woche wegzufahren. Da ich früher öfter in Rovinj war, kannte ich das Hotel Mediteran in Porec vorher noch nicht.
Meine Tochter und ich sind beide total begeistert, und können jedem dieses Hotel mit seiner Anlage nur empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei - ob mit oder ohne Kinder. Speziell für Kinder gibt es ein total nettes Animationsprogramm, der Miniclub am Abend (Tanz) hat meiner Tochter unheimlich Spaß gemacht.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Anlage, das Hotel und auch die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder kommen.

• Zufrieden mit — Badebereich - Außenbereich - Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer (war klein - ohne Meerblick) aber gemütlich
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belgrade
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir waren für zwei Wochen in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch recht klein. Deshalb empfehle ich Ihnen auch, zwei Euro/Tag mehr auszugeben und ein größeres Zimmer im Meerblick zu nehmen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Für jeden war etwas dabei: Swimmingpool, Felsstrand, „kultivierter“ Felsstrand, Felsen zum Sonnen, Bäume, die Schatten spendeten...Das Meer war sauber und warm – dieses ist ein Gebiet, wo man viele blaue Flaggen sehen kann. Das Zentrum von Porec konnte man zu Fuß in 15 Minuten erreichen und man ging dabei die ganze Zeit am Meer entlang. Das Essen im Hotel war super, weitaus besser als der übliche 3-Sterne-Standard. Viel Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch wurden jeden Tag aufgetischt. Das Wetter im August war wechselhaft – wir hatten zwei recht kühle Tage dabei mit viel Regen und starkem Wind, wie im Februar. Am nächsten Tag konnte man dann aber wieder im Meer schwimmen und sich einen Sonnenbrand holen. Wir werden sicherlich wieder in diesem Hotel Urlaub machen, beim nächsten Mal kommen wir aber vielleicht im Juli...

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Wir waren gerade zum ersten Mal in Kroatien im Urlaub und wussten nicht so recht was uns erwarten würde. Das Hotel Mediteran ist größer als die, in denen wir normalerweise Urlaub machen, aber es war sauber und einladend, wenn auch vielleicht ein wenig zu sehr 70er Jahre Stil. Das Personal an der Rezeption war wirklich freundlich und effizient. Wir haben für den Blick aufs Meer extra bezahlt und es hat sich gelohnt. Das Hotel hat schöne Anlagen, die bis in einen Pinienwald reichen. Dieser Wald spendet auch dem Pfad in die Stadt nach Porec Schatten. Man braucht ungefähr 15 Minuten bis dorthin und es war wirklich schön. Im Hotel gab es Büfettessen und die Auswahl war reichhaltig, hing aber auch davon ab, wann man zum Frühstück oder Abendessen erschien. Das Essen selbst schmeckte lecker und war gut zubereitet, die Bedienungen dort sehr freundlich und hilfsbereit (Wein und Bier sowie Sprudel waren inklusive, was ein nette Überraschung war). Das Hotel bietet jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, wir haben uns aber lieber mit einem Buch entspannt. Kroatien selbst ist sehr schön und wir haben oft –den nicht so regelmäßig kommenden – Bus nach Pula genommen, um uns das römische Amphitheater anzusehen oder einen Bootstrip nach Rovinj oder Venedig zu nehmen. Wir können Ihnen einen Urlaub hier sehr empfehlen. Die Strände und die Städte sind wirklich sauber, die Menschen sind herzlich und hilfsbereit. Eine natürliche Offenheit und nicht so ein zynisches Verhalten, wie man es sonst oft in Touristenorten erlebt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Porec angesehen:
Valamar Riviera Hotel & Residence
Villa Laguna Galijot
Villa Laguna Galijot
Nr. 7 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mediteran

Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Porec
Nr. 6 der Strandhotels in Porec
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Porec
Porec Hotel Mediteran
Porec Mediteran
Mediteran Porec Hotels
Mediteran Hotel Porec

Wenn Sie Hotel Laguna Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.