“Effitienter Hotelbetrieb. Keine Zeit für personalisierten Service aber gute Leistungen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laguna Mediteran

Hotel Laguna Mediteran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laguna Mediteran
3.0 von 5 Hotel   |   Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Porec
Zertifikat für Exzellenz 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ein sehr gutes 3* Hotel. Das Personal ist freundlich. Man wird aber nie mit Namen begrüßt. Es ist alles sehr unpersönlich. Das liegt sicher an den 3* und am Konzept. Die Prozesse laufen sehr professionell. Somit haben wir uns zwar nicht persönlich betreut gefühlt aber es gab nix zu meckern.
Es war sauber im gesamten Hotel. Nur bei den Tellern und dem Besteck sollte man genauer hingucken. Zimmer nett. Unseres war recht klein aber völlig ausreichend. Toll ist, dass der Wasserdruck mehr als ausreichend ist.
Essen ist gut. Wird aber auf Dauer langweilig, weil man nichts a la carte bestellen kann. Noch nicht mal Wein. Den gibt's aus der Zapfanlage. 3* sind hier eben der Standard.
Der Pool ist zu klein für das große Hotel. Geht aber gerade noch so, weil man auch an den Strand gehen kann. Den muss man aber mögen. Ist viel los, wie ineinem öffentlichen Park. Leihliegen sind dort verfügbar. Leider gibt es am Pool keine Handtücher. Die muss man selbst mitbringen.
Alles in allem stimmen Preis und Leistung. Wurden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Mediteran. Es ist mit Zufriedenheit, dass wir lesen, Sie sich mit uns gut gefühlt haben und werden uns bemühen, um die Leistungen für das nächste Saison mehr persönlich zu machen.
Deswegen hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Liebe Grüsse
Das Hotel Management

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Für Menschen mit Gehproblemen wegen der Treppen zum Lift und in den Speisesaal ungeeignet,Lage hübsch,, außerhalb von Porec , Atmosphäre im Speisesaal öde, hört jedes Stuhlrücken, draußen,auf der schönen Terrasse ist es wesentlich angenehmer!
Der Bummelzug nach Porec hält in der Marina, der Weg ins Zentrum ist noch relativ weit!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Neukirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

das einzige was nicht ganz in Ordnung war, waren im Speisesaal die Tische und Stühle. Sie waren von den Vorgängern oft sehr verschmutzt und voll fett. Tische und Stühle müssen nach jedem Wechsel gereinigt werden. Das Resturant ist neu hergerichtet worden und viel besser Aufgeteillt, jetzt gibt es fast keine Wartezeiten beim Buffet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist günstig, man kann zu Fuß die Stadt Porec in 30 Minuten erreichen ohne zu schwitzen. Vor dem Hotel gibt es Parkplatz (in der Wald) für etwa 100 Wagen.

Das Zimmer war relativ klein, aber frisch renoviert, nur der Fernseher war uralt (34 cm, er ist tiefer als breiter), schadet dem gesamten Eindruck. Auf dem Balkon gaben es ein Tisch und zwei Kunststoffsessel, die in meinem Fall kaputt waren. Im Vergleich zur Möbel im Zimmer nicht wirklich neu. Der Safe ist auch dabei, aber ihn muss man mieten (der Schlüssel kostet 2 EUR/Tag). Für die Gäste, die ein Notebook sperren möchten, ist der Safe kaum nutzbar. Ein normales Netbook (10") konnte nur schräg eingesperrt werden. Kein Minibar oder Kühlschrank war im Zimmer, obwohl unter dem Tisch genügend Platz (und Verkabelung) gab. Vielleicht in der Zukunft...

Das Schwimmbacken war klein, aber geheizt.

Beim Abendessen hatte man relativ gute Auswahl, und das Essen hat auch gut geschmeckt. Das Problem war, dass beim Schlechtwetter alle Gäste schon um 18:30 essen wollten, was sehr viel Chaos im Speisesaal verursachte. Der Raum ist einfach zu klein für alle Gäste gleichzeitig und man konnte sonst sitzen wo (und mit wem) man wollte. Mit einer Sitzanordnung (und einer Zeitzuteilung) konnte man ein solches Chaos vermeiden. Das Frühstück war OK, aber zu eintönig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und nett. Die Zimmer sauber und ordentlich zweckmässig eingerichtet täglich gereinigt. Die Badezimmer sind neu. Das Essen ist sehr gut ob Frühstück oder Abendessen die Buffets sind so vielfältig für jeden Geschmack etwas dabei da kann keiner meckern. Die Lage des Hotels ist auch gut man ist gleich am Meer. Da zu dieser Zeit sehr viele Rentner anwesend waren war es sehr ruhig und man konnte sich gut erholen kein Lärm kein Krach

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel wurde vermutlich in den 70er Jahren gebaut, wobei es doch gegenüber einigen anderen Hotels in Porec recht "modern" u. angenehm von außen wirkt.

Wie oft beschrieben, war das Personal äußerst freundlich u. konnte zu unserem Erstaunen erstaunlich gut deutsch. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen u. vor allem an der Rezeption bekam man schnell Informationen - ebenfalls in deutsch!

Der einzige "Minus-Punkt" war das Zimmer - die Zimmer sind etwas klein u. bieten nicht sehr viel Ablagemöglichkeiten - für eine Woche o.k., aber ansonsten hätten wir wohl das halbe Gepäck auf dem Boden stapeln müssen. Das Bad ist ca. 2 x 2 m groß u. beinhaltet WC, Duschkabine u. Waschbecken in einem - für 2 Personen sehr eng!

Das Essen war absolut in Ordnung u. die Auswahl reichhaltig - ebenfalls freundliches Personal. Ich musste leider zu meinem Entsetzen feststellen, dass "Genügsamkeit" für so manchen Gast ein Fremdwort war, denn die Devise hat gelautet "mach den Teller voll u. lass den Rest einfach liegen!" - hat nichts mit dem Hotel zu tun, hat mich aber trotzdem sehr gestört! Weil etwas inklusive ist, muss man es nicht unnötig verschwenden - da waren leider gerade etwas ältere Personen sehr schlimm!

Wirklichen Meerblick hat man auch nicht, weil sich vor die Bucht ein kleines Waldgebiet erstreckt - war aber eigentlich kein Problem, da wir auch so eine schöne Aussicht hatten!

Die Anlage wird sehr gut gepflegt u. sieht einladend u. freundlich aus!

Alles in allem ein sehr toller Urlaub, mit kleinen Abstrichen ;-)

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mediteran

Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Porec
Nr. 3 der Strandhotels in Porec
Nr. 4 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Porec
Porec Hotel Mediteran
Porec Mediteran
Mediteran Porec Hotels
Mediteran Hotel Porec

Wenn Sie Hotel Laguna Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.