“Seit Jahren immer begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Bijela Uvala

Camping Bijela Uvala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Bijela Uvala
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Rain, Deutschland
“Seit Jahren immer begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir fahren seit Jahren auf den Platz und sind immer sehr zufrieden. Trotz der Grösse des Platzes geht alles seinen normalen Gang. Der Platz ist sauber und obwohl viele Hunde da sind liegen nirgens "Bomben" rum. Nicht nur weil alle paar Meter Tüten bereitstehen. Du kannst auf dem Platz alles kaufen was du brauchst und musst eigendlich den Platz nicht zwingend verlassen um Verpflegung zu kaufen. Es gibt mehrere Restaurants in denen du ausnahmslos gut und zu vernünftigen Preisen essen kannst. Das Personal ist die ganze Saison über freundlich (sogar zum Ende der Saison - was nicht überall selbstverständlich ist). Die Wasch und Toilettenhäuser sind sauber und werden von Morgens bis Abens ständig gereinigt.
Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht und freuen uns schon auf den Urlaub am Uvala.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Camping Bijela Uvala, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Camping Bijela Uvala, sowie auch für den Kommentar hier bei Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie sind unsere Besucher seit Jahren, und auch dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Besonders erfreulich sind die Kommentare zu unserem Personal und es macht uns Mut zu wissen, dass die Bemühungen des ganzen Teams Anerkennung finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir erwarten Sie auch dieses Jahr, um Ihnen einen weiteren schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,

das Hotelmanagement

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

wir haben das erste und letzte Mal unseren Urlaub auf diesem Campingplatz verbracht. Die Reservierung kostet 26€ und wird nicht verrechnet. Unsere Reservierung von Freunden, die schon auf dem Platz waren, wurde um einen Tag verschoben. Obwohl dies bestätigt wurde mussten wir diesen Tag voll bezahlen, einschließlich Personen, Strom.

Bis 23 Uhr schallt laute Live-Musik vom Restaurant über die Plätze. Für die Kinder ist ein Schlaf vor 23 Uhr kaum möglich. Es ist auch kaum eine Unterhaltung möglich innerhalb des Restaurants möglich. Anschließend machen die Jugendgruppen ihre eigene Musik, schwimmen bis nachts um 4 Uhr im Pool und unterhalten sich lautstark. Die Waschhäuser sind für die Hauptsaison viel zu klein. Zu Beginn der Saison wird ein Aquapark im Meer aufgebaut, der kostenpflichtig ist. So hat man jeden Tag die Diskussion, ob 0,5, 1Stunde, ein halber Tag, ein ganzer Tag, oder gleich eine ganze Woche das kostspielige Vergnügen gebucht wird. Während der Kinderdisko wird ausschweifend Werbung für das Maskottchen, T-Shirt, und CD gemacht. Jede Zusatzaktivität ist kostenpflichtig, das waren wir von Italien nicht gewöhnt. Billiger war der Aufenthalt sicher nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3424 muckendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Also dieser campingplatz ist wirklich zum weiteremphelen,
egal mit kinder oder paare.
Ideale super Lage,
sind um die sauberkeit wirklich sehr bemüht.
Der strand und das wasser sehr sauber und klar.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Camping Bijela Uvala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bijela Uvala

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 72 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Camping Bijela Uvala 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bijela Uvala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Porec
Camping Bijela Uvala Porec
Porec Camping Bijela Uvala
Bijela Uvala Hotel Porec
Bijela Uvala Porec

Wenn Sie Camping Bijela Uvala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.