Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Zagreb Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Valamar Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pical 1, Porec 52440, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 32 Hotels in Porec
Oberösterreich, Österreich
1 Bewertung
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war letztes Jahr im Mai hier.
Und muss sagen das sönste Hotel, das ich je gesehen habe.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Und ich bin eher pingelig was Hotels angeht. Es war alles sauber.
Die Zimmer sind groß und schön. Im Badezimmer gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Die Auswahl ist groß und jeder kann sich was finden. Und gut ist es auch. Die Pancakes am Morgen waren mein absoluter Favorit.

Die gesamte Hotelanlage und Pool sehen einfach schön aus.
Die Bilder hier entsprechen nicht dem aktuellen Stand, da das Hotel ja vor kurzem renoviert wurde.

Das einzige was ich zum bemängeln hab war der Strand.
Gefiel mir persönlich gar nicht. große Steine und zur Zeit wo wir waren war das Wasser noch etwas zu kalt.

Außerdem haben wir als wir den Strand entlang spaziert sind etwa 5 min vom "Hotelstrand" entfernt einen haufen Quallen gesehen.

Lage ist nicht grad die günstigste aber das Hotel ist spitze.
Und sämtliche Mitarbeiter waren immer nett und freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    40
    16
    4
    0
Bewertungen für
25
35
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wels, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Es war vor der Renovierung schon ein sehr schönes Hotel - jetzt ist es natürlich aufgewertet worden. Vom Hotel zum sehenswerten Ortszentrum ist es gerade mal eine gemütliche 1/4 Stunde entlang des Ufers ein wunderschöner Spaziergang zu jeder Tageszeit. Das Hotel liegt inmitten eines schönen Kieferwäldchens sehr idyllisch. Die Hotelanlage besitzt eine schöne Poolanlage man hat jedoch auch die Möglichkeit am Strand auf Wieseliegen zu baden. Porec ist ein wunderschöner kleiner Ort der viele Attraktionen bietet. Shoppen, Kaffee trinken, Sehenswürdigkeiten, einen tollen Yachthafen - Esplanade alles bestens. Klein aber sehr fein.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gretzenbach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bei der Reservation funktionierte die anzeige über Reservationsmöglichkeiten nicht was die Reservation etwas erschwerte.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist deshalb noch in sehr gutem Zustand.
Der Empfang war sehr nett aber oberflächlich, dennoch wurde prompt reagiert als wir ein anderes Zimmer wollten.
Vorsicht Meerseite heisst nicht Meerblick, das liegt meist hinter Bäumen verborgen, ist aber nicht weit vom Hotel entfernt.
Der grössere Mangel ist eigentlich das Essen, es ist nicht schlecht aber wenn man es mit dem Diamant vergleicht in dem wir vor zwei Jahren waren ist es eintönig und nichts Besonderes.
Vorspeisen und Dessert sind die ganze Woche fast das gleiche,
bei den Hauptgängen wird mehr Wert auf abfüttern als auf Qualität gelegt.
Wahrscheinlich ist das Budget für die Küche etwas zu klein oder der Küchenchef macht nur das nötigste.
Man sollte sich in den Valamar Hotels die Küche des Diamant von vor zwei Jahren als Standard für alle Häuser nehmen, im Vorjahr auf Rabac war es ähnlich wie heuer.
Am besten hat uns das Service in der Lobby Bar gefallen, der Name der sehr netten Dame war glaube ich Sanda, extrem zuvorkommend und immer ein Lächeln parat.
Die Musik in jener Bar war allerdings zum Einschlafen, bei den heutigen Möglichkeiten sollte man doch bei einer so grossen Kette einen Fachmann ranlassen bei der Musikauswahl ;-(.
Wenn man nicht unbedingt Wert auf gute sondern auf einfachste Küche legt kann man das Hotel Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in richtung Pool haben etwas Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrte Gäste,
Danke für Ihren Kommentar. Jeder Kommentar, denn wir bekommen ist für uns ein Ausgangspunkt für Verbesserungen. Es freut uns das Sie den Service unserer Mitarbeiter als eine starke Seite vom Hotel gennant haben, weil wir gerade darauf einen grosse Wert legen. Hoffentlich werden wir das nächste Mal, wenn Sie sich entscheiden zu uns zu kommen, Sie mit dem Essenangebot überraschen.
Mit freundlichen Grüssen,
der Hotel direktor
Amir Tikveša
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worgl, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Deutsche Sprache bei der Ankunft, das Zimmer eine positive Überraschung, groß, sauber, extra Fächer für Ablage, Minibar sehr günstig, schöner Balkon. Überall im Hotel sieht man sofort, dass es neu renoviert ist. Frühstück und Abend Buffet ließen keinen Wunsch offen. Fleisch und Fisch wurde auf mehreren Stellen vor einem gebraten. Essen 5 Sterne. Freundlichkeit ausgezeichnet. Als einmal keine Liegen frei waren, wurden uns sofort Liegen mit Schirm auf einem freien Platz aufgestellt. Wegen eines schweren Krankheitsfall mussten eine Nacht früher heimreisen. Wurde sofort ohne Begründung abgezogen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Führung und diesem Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer leise, in den unteren Stockwerken sind die größeren Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrte Gäste,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren schönen Kommentar. Es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel gefällt. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt unterbrechen mussten, aber wir sind froh, dass Sie es geschafft haben, die Situation schnell und unkompliziert zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und den Aufenthalt bei uns geniessen werden .
Mit freundlichen Grüssen!
Der Hotel direktor,
Amir Tikveša
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Komplett neu renoviertes Hotel - sehr gut gelungen !
Sogar die Möbel riechen noch neu !
Sehr gutes, gesundes reichliches Essen vom Buffet (Morgens und abends)
Sehr schnelles WLAN im gesamten Gelände frei verfügbar.
Personal (Rezeption, Service, Strandbar) sehr sehr freundlich und hilfsbereit (natürlich mehrsprachig).
Preis fürs Parken und Liegen/Sonnenschirm am Strand (Schotterstrand) extra.
Alter Baumbestand gibt viel Schatten - vom Hotel bis zum Strand (dazwischen Radfahrweg) - nimmt aber auch die freie Sicht auf Meer.
Minigolf, Tennis nebenan, schönes neues Pool mit vielen neuen komfortablen Liegen und Schirmen.
Ein Punkt der noch optimierbar ist: Die Anmeldeprozedur bei Ankunft an der Rezeption ist extrem langwierig und zeitaufwendig - sicher nichts für eilige !

Zimmertipp: Suite ganz oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Johann,
Danke viel malls fuer Ihren schoenen Kommentar. Wir sind froeh das wir Ihren erwartungen bezueggig Essen, Unterkunft und Unterhaltung erfuehlt haben. Wir versuchen immer unseren Anbietung an die gaeste wuenschen zu eistellen und brauchen die kommentare unseren Gaesten um unseren Service zu erbessern. Es tut uns leid das Sie beim anmeldung lang warten mussten aber die Anmeldung braucht seinen Zeit weil wir an Ihren annreisetag grosse ankunft gehabt haben.
Ich hoffe das wir Sie mall als Gast im unsern Haus wieder haben werden und verbleibe.
Mit Frundliche Gruesse
Hotel Direktor
Amir Tikveša
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Aussenanlage sind komplett renoviert auf Stand eines Neubaus. Schöne Zimmer und tolle Poolanlage. Essen gibt es auf schöner Aussenterrasse als Buffet, welches gut und abwechslungsreich ist. Lediglich das Mittagessen sollte man besser direkt an der Poolbaar einnehmen und nicht in Form des Mittags-Buffets.
Insgesamt kann ich die Anlage voll empfehlen. Ich habe keine wirklichen Kritikpunkte. Auch der hier teilweise bemängelte Sevice war bei uns sehr schnell und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben um ein Kompliment an unser Hotel zu geben. Es freut uns sehr dass Ihnen dass neuerichtete Hotel und die Hotelanlage gefallen. Wir hoffen dass wir wieder die Gelegenheit haben werden Sie als uns Hotelgast begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
A.Tikvesa
hotel direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
kitzbüel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Scho lange war ich in keinem Hotel mehr wo einfach alles super ist!
Personal super freundlich und sehr hilfsbereit, Zimmer super schön mit großem Balkon, Pool ist auch alles sauber und auch de Umgebung ist super. Nach kurzem Fußweg ist man am Strand und ca 10min geht man in die Stadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfeheln und auch och werde nächstes jahr wieder dort zu Gast sein!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihr schönes Komentar. Es ist uns sehr wichtig zu wissen dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir erwarten Sie mit Freude wieder.
Mit freundlichen Grüßen
A.Tikvesa
hotel direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Valamar Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valamar Zagreb Hotel

Anschrift: Pical 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Porec
Nr. 10 der Luxushotels in Porec
Nr. 10 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Zagreb Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das als Hotel neu eröffnete Valamar Zagreb Hotel liegt nahe des atemberaubenden Strandes in ruhiger Umgebung. Es ist gleichzeitig nur einen entspannenden, malerischen Spaziergang von Porecs lebendiger Altstadt entfernt und nicht zuletzt deshalb seit Langem ein Klassiker bei Porec-Liebhabern. Durch umfangreiche Renovierungsarbeiten erhielt das Hotel ein beeindruckendes Show-Cooking-Restaurant mit vergrößerter Panoramaterrasse und geräumigere Zimmer. Die neue hochklassige Ausstattung, innovative Kinderprogramme im Maro Club und die ruhige mediterrane Lage am Strand erlauben Ihnen einen sorgenfreien Urlaub, ganz nach Ihrem Geschmack. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zagreb Porec
Porec Hotel Zagreb
Zagreb Hotel Porec
Hotel Zagreb In Porec
Zagreb Porec

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Valamar Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.