“Mehr schlecht als recht” 3 von 5 Sternen

Valamar Rubin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brulo 3, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Porec
Witten, Deutschland
“Mehr schlecht als recht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

wir hatten eine Woche Anfang September 2014 gebucht. Empfang und Lobby waren ok. Das Zimmer (gebucht als Superior Zimmer) war eher eng mit Schimmel an der Wand zum Bad. Teppichböden, Flure und Türen stark renovierungsbedürftig. Auf dem Schreibtisch ein alter Röhrenfernseher, immerhin mit Empfang. Der Balkon wenig einladend. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen recht schmackhaft aber die Speiseräume mit einer Akustik wie Bahnhofswartehalle. Außer der Frühstücksterrasse luden die Speiseräume auch nicht zum Verweilen ein. Der Service war allerdings gut. Dier Liegen am Pool aus Hartplastik ohne Auflagen. Nur was für Masochisten. Die Poolanlage selbst recht nett. Entfernung zur Ortsmitte 20 min zu Fuß.

Zimmertipp: Besser die oberen Etagen zur Seeseite.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
EdidioCekic, General Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Herr Eckhard H,

zuerst wollte ich mich bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es ist auch schön dass Sie Zeit gefunden haben, um ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns. Auf diese Weise können wir unseres Service dauernd verbessern. Zum Beispiel, Schimmel in ihre Zimmer ist schon weg und wir haben neue Fernsehern und Teppiche im Investitionsplan für nächste Saison.
Es tut mir sehr leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Ich würde mich freuen, Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang und die Poolbat ist schön und sauber! Das Personal ist nett und hat uns alles erklärt was man wissen muss. Jedoch ist im Bad Schimmel, teilweise auch im Zimmer an der Decke. Das Buffet ist ausreichend vorhanden, nur das Essen ist lauwarm-kalt. So schnell werde ich hier nichtmehr herkommen.

• Aufenthalt September 2014
EdidioCekic, General Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gast,

zuerst wollte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns. Auf diese Weise können wir unseres Service dauernd verbessern.
Ich bin froh, dass Sie die Komplimente für unseres Personal haben. Die Mitarbeitern sind die größte Wert des unseres Hotels. Andererseits, es tut mir sehr leid, dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Ich würde mich freuen, Sie wieder hier ins hotel Rubin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren eine Woche in einem Zimmer mit einem Doppelbett plus einem Einzelbett. Der Platz War im Ordnung, die Ausstattung entsprechend der Kategorie. Das Zimmer im dritten Stock. Leider War die Tür zur Wäschekammer schräg gegenüber und ab 6 Uhr morgens wurde diese immer wieder mit einem knall geschlossen. Eine Reklamation an der Rezeption brachte leider keine Verbesserung. Das Zimmer selbst hatte ebenfalls alte verzogene Türen. Nächtliche WC Besuche weckten dann auch die anderen. Die in anderen Bewertung bereits angemerkten Duftprobleme hatten wir leider auch. Für Vegetarier gibt es leider nur wenig Abwechslung am Buffet. Die Terrasse ist dafür super zum essen. Drinnen sehr laut und eher kantinencharakter. Das Personal durchwegs sehr freundlich! Alles sauber. Leider Viel Lärm durch partyschiffe am Strand. Also nix für ruhesuchende.

• Aufenthalt August 2014
EdidioCekic, General Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Herr Ernst B.,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen, Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Service und sauberkeit sind befridigend leider Schlafqualität ist sehr schlecht.Balkon und Terassen sind sehr schön und gross leider nicht gut mobiliarbar.(meine stuhle und liegenstuhle).Front Office und personal ist gut aber leider weniger ansprechbar.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

EdidioCekic, General Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren jetzt ab 20. Juli für 9 Nächte mit unseren beiden Enkeltöchtern (8 u. 11) zum dritten Mal in einem Familienzimmer, d. h. 2 Zimmer mit Durchgangstür, für die man auch einen Schlüssel bekommt.
Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Waschbecken, Badewanne und Toilette. Die Zimmer (512+513) im 5 Stock, da ist auch die Reception, sind allerdings recht klein, haben noch einen Röhrenfernseher, aber auch mit deutschen Programmen. Die Betten waren o.k. Der Schrank ist ausreichend groß. Die Klimaanlage ist für höhere Temperaturen zu schwach. Unseren beiden Enkeltöchtern hat es im Hotel gut gefallen. Auf dem Zimmer gibt es keine Minibar, keinen Safe und auch kein WLAN. Das Hotel war voll ausgebucht, deshalb funktionerte am Abend das kostenfreie WLAN wegen Überlastung nur eingeschränkt. Das Essen im Hotel, besonders das Gemüse und die Salate sind gut. Das Personal ist sehr freundlich, wir können das nur loben. Das Freizeitangebot, in direkter Nähe, ist mit Minigolf, Kletterwald, Trampolin, Bungeetrampolin, Fahrradverleih, Tennisplätze und allen Wassersportmöglichkeiten, wie Wasserskifahren, Paragliding, die Mädels haben es gewagt und waren in der Luft, Bootsverleih etc. sehr gut. Alles ist in wenigen Minuten zu erreichen. In 10 Minuten gelangt man zu Fuß durch den Pinienwald zur Innenstadt von Porec. Die Hälfte Parkplätze befindet sich im Pinienwald, da bekommt man das Harz der Bäume aufs Auto. Unsere beiden Mädchen waren stundenlang im Pool und mittags gab es an der Poolbar was zum Essen und Trinken.
Wir mußten unseren beiden Mädchen versprechen, dass wir nächstes Jahr wieder ins Rubin fahren. Ohne Kinder würden wir allerdings das moderne Hotel Parentium bevorzugen.

Zimmertipp: Bei heißem Wetter schafft es die Klimaanlage die bisher von uns auf der Südseite (Meerseite) bewohnt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
EdidioCekic, General Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Manager
Offenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

hatten die erste Nacht ein Zummer im Keller! Nr: 112
mußten da raus es hat dafürchterlich gestunken!
Der Umtug hatte sich bis zur 2. Nacht hingezogen.
War das Trinkgeld nicht hoch genug ließen die Kellenr die Gäste lange warten!

Zimmertipp: 228 hatten die Kinder das war gut Auf keinen Fall ein Zimmer im Keller 1xx
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Herr Ernst,

SW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Also was manche wollen Safe war im Zimmer und zum Ort auch kein Problem wen Man(n) laufen kann kurzer weg am Meer etwas länger aber für einen Spaziergang nach Porec noch ok
Essen und Frühstück war auch gut und reichlich.Sauberkeit in den Zimmer man kann nicht klagen war in Ordnung versteh manche Leute nicht aber es gibt ja immer welche denen man es nicht recht machen kann ich sag nur war ein schöner Urlaub und dass Hotel kann man weiter empfehlen.......
den am Wetter kann man halt nix machen das muss man nehmen wie es kommt.........
Ja Kleiderhacken für Jacken könnte man mal anbringen...........

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familien,

Hotel Direktor

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Rubin Porec

Wenn Sie Valamar Rubin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.