Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Urlaub bis aufs Wetter aber da kann man halt nix machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Rubin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Valamar Rubin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Rubin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brulo 3, Porec 52440, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 33 Hotels in Porec
SW
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöner Urlaub bis aufs Wetter aber da kann man halt nix machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Also was manche wollen Safe war im Zimmer und zum Ort auch kein Problem wen Man(n) laufen kann kurzer weg am Meer etwas länger aber für einen Spaziergang nach Porec noch ok
Essen und Frühstück war auch gut und reichlich.Sauberkeit in den Zimmer man kann nicht klagen war in Ordnung versteh manche Leute nicht aber es gibt ja immer welche denen man es nicht recht machen kann ich sag nur war ein schöner Urlaub und dass Hotel kann man weiter empfehlen.......
den am Wetter kann man halt nix machen das muss man nehmen wie es kommt.........
Ja Kleiderhacken für Jacken könnte man mal anbringen...........

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familien,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    80
    23
    1
    0
Bewertungen für
44
46
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist durchschnittlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist nicht immer kompetent und freundlich. Das Frühstück ist gut sowie auch das Nachtessen. Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend. Leider dauert es ca 15 min bis man zu Fuss Porec Dorf erreicht hat. Jedoch ist der Weg entlang des Meeres sehr schöne.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familie,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. 24 Stunden zugänglich, in 3 Minuten am Meer, genug geräumige Zimmer auch wenn man zu dritt ein Zimmer teilt.
Das Personal äusserst freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit trotz 3 Sterne.
Die Lage ist perfekt, ein Katzensprung bis zum Meer.
Die Küche ist eher monoton, aber durch die breitere Auswahl verschiedenster Gerichte doch einigermassen abwechslungsreich. Die Gerichte werden steht's frisch zubereitet. Also kein Warmhaltebuffet.
Hin und da trifft man auf kleine Baumängel (Günstiglösung) wie z. B. geringhörige Zimmertüren, Brausekopf der nicht richtig an der Gleitstange hält oder fehlende Hängehacken für Jacken. Aber sollche Kleinigkeiten sollte man nicht berücksichtigen, den das Pro/Kontra sehen wir in einem Verhältnis von etwa 10:1 und das zu einem Preis .... Einfach perfekt.
WiFi ist kostenlos, aber leider nur in der Lobby empfangbar.
Die ganze Anlage ist SEHR unterhaltsam. Für die, die Party haben wollen ist immer was los und für die, die einen romantischen ruhigen Abend geniessen möchten hat es auch genug Platz.
Fazit: ein perfektes Hotel für wenig Geld. Wer keinen Luxus im Überfluss und goldige Türklinken erwartet .... Perfekt. Sehr familienfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familien,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Man hüte sich vor der Parkseite - Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Die Zuschläge für ruhigere Zimmer - Meerseite - sind ziemlich teuer. Bei der Renovierung der Zimmer wurde gespart. Einfache Einrichtung, kein Tresor, nicht einmal ein Kleiderhaken im Zimmer für Jacke o.ä. Duschen in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Frühstück und Abendessen für 3-Stern zufriedenstellend, nicht mehr. Zu kleiner Speisesaal, großes Gedränge beim Essen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wlan nur im Foyer.
Pool schön, gepflegt. Strand und Zugang zum Meer mit Stiegen oder Leitern sehr gut. Positiv ist die Nähe zum Stadtkern, zu Fuß etwa 15 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familien,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bruck an der Mur, Steiermark, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

es war wunderschön und es gibt in august ein wiedersehen freun uns schon sehr darauf parkplätze sehr leicht zum erreichen strand in 5 minuten gehzeit die kellner bzw kellnerrinen sehr nett in speisesaal die bar sehr sauber und sehr nette bedienung

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familie,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gratwein, Austria
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

das hotel überrascht durch renovierte zimmer, sauberkeit, und gutem essen. ausserdem die gute lage (strandnähe, fussmarsch ins zentrum), die erreichbarkeit und die vielen parkplätze (teils überdacht).

wlan in der hotelhalle war verfügbar und gratis.

das restaurant und die bar waren sehr sauber, die bar war preislich angenehm.

einziges minus waren die etwas unfreundlichen kellner im resti (ist aber vielleicht typisch für kroatien, - ich war eine woche später in laibach, da waren die kellner sehr freundlich) und hauptsächlich der junge mann an der rezeption,
den man besser an einen anderen platz stellen sollte, er verscheucht die gäste.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familie,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berndorf, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Strandnähe war für uns das wichtigste, die Weite der nutzbaren Liegeflächen bieten auch in der Hauptsaison angenehm viel Platz, ausreichend Ruhe, Sonne, Schatten, sehr guten Zugang zum Meer.
Das Frühstücks- als auch das Abendbuffet sind der Hit - für jeden was dabei, es ist unmöglich, alles durchzuprobieren, so vielseitig ist das Angebot. Das Freizeitangebot ist auch sehr vielseitig, ebenso die Gastronomie entlang der Promenade. Die Transfer-Angebote in die Stadt Porec sind ausgezeichnet ausgebaut - Bimmerlbahn, Fahrrad-Rikschas, Taxi-Boote, alles 1 A. Es gibt keine Schlachten am Buffee, bei den Liegen und Sonnenschirmen, Erholung pur. Und das Service der Hotelangestellten sehr zuvorkommend. Vielen Dank. Bis nächstes Jahr!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amir T, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und wir währen sehr glücklich, wenn Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Bis dahin sonnige Grüsse aus Poreč,
A.Tikveša
hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 223
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Valamar Rubin Porec

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Valamar Rubin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.