“super für kleine Kinder” 4 von 5 Sternen

Valamar Rubin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brulo 3, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Porec
Neudau
“super für kleine Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wir waren im August für zwei Nächte da, mit zwei kleinen Kindern.
es war eine super zeit,50m zum Meer,(Sandstrand mit Kinderspielplatz und Pool)
Buffet war einmalig,für jeden was dabei, meine 4 jährige Tochter liebte die Palatschinken zum Frühstück.
und wenn mein kleiner (1,5) zu müde zum essen war, konnte ich später was von der Küche etwas holen, sehr nettes Personal, besonders das Reinigungspersonal,ein besonderes Dankeschön an Graziella!
wir hatten das Zimmer 306 mit Parkplatzblick,(Über der Rezeption) 6. Stock
es war funktionell,alte Möbel, renovierungsbedürftig,aber uns hat es nicht gestört, da wir eh nur zum schlafen da waren, es war sauber,auch das gitterbett war okey, aber was uns ein biserl gestört hat, war der modrige Geruch,am besten einen Brise Geruchsneutralisierer mitnehmen, oder Raumspray.
auch war es ein bischen laut, da am Abend bis Mitternacht eine Liveband spielt, genau in der Bar unter uns, besser sind glaub ich die Zimmer Meerseitig, und auch die neu renovierten Romantik Zimmer.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt, super Essen,super Lage, jede Menge Entertainment für Kids,Sandstrand, Liegen und Sonnenschirm gegen Gebühr am Strand,schöner Pool,
nicht weit in die Stadt, ideal für Familien mit Kleinkindern. Preisleistung war auch okay.
ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, der eine Punkt Abzug ist für das veraltete Zimmer,ansonsten 5 Punkte für alles andere
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Familie
Amir T, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Liebe Martina,

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Mittarbeiter wir werden sie auf jeden Fall weiterleiten.
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüssen,
A.Tikveša
hotel manager

Mondsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren Mitte Juni nach 2 Jahren Italien wieder einmal in diesem Hotel und waren jeden Tag neu von dem Buffet Angebot besonders Abends überrascht und begeistert. (eigenes Buffet mit Pizzas und Nudeln). Frühstück und Abendessen können auch auf einer wunderschönen Terasse im Freien und Meerblick eingenommen werden. Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt beachten, daß man ein Zimmer ab dem 5. Stock bucht (Die Rezeption befindet sich zwischen 4. und 5. Stock) Auch sollte man den Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer
Meerseitig buchen, da Parkseitige Zimmer zum Cafe liegen, wo Abends jeden Tag bis 24:00
jeden Tag Life Bands ziemlich laut spielen.
Ansonsten können wir nach wiederholtem Besuch dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben und auch für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bin erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es macht mich glücklich Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ausserdem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Empfehlung bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

A.Tikveša
hotel manager
Bruck an der Mur, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben Anfang August 3 Nächte im Hotel Valamar Rubin verbracht. Trotz recht kurzfristiger Buchung hatten wir noch ein sehr gutes und preiswertes Angebot bekommen. Die Zimmer sind sauber und haben angenehme Größe. Weiters gut gefallen hat uns die Lage des Hotels direkt in einer netten Bucht und nach nur 10 Minuten Fußmarsch entlang eines netten Uferweges ist man mitten im malerischen Porec. Die Pool Area ist recht nett, leider gibt es für die Plastik Liegen keine Polsterauflagen und deshalb sind sie nicht ganz so bequem. Das Buffett hatte eine große Auswahl, leider waren manche Speisen oft nicht mehr wirklich warm. Trotz dieser "kleinen" Mangel war es für den bezahlten Preis ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels ist großartig, nach Porec nur ca. 1 km, ans Meer 100m!
Was man wissen sollte, dass es sehr unangenehme Gerüche im Gang und teilweise auch im Zimmer gibt (undefinierbar, evtl. Gerüche von Kanal o.ä.)!
Dafür ist das Frühstück- und Abendbuffet wirklich reichhaltig und Essen sehr gut!
Würden das Hotel zwar nicht mehr buchen, liegt aber nicht am Hotel, sondern daran, dass wir immer gerne Neues kennenlernen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Alle Jahre wieder zu Pfingsten kommen wir zu einem Taekwondo Lehrgang über 4 Tage nach Porec und haben unser Quartier im Hotel Rubin. Hier eine kurze Bewertung:
Die Zimmer sind sauber und das Hotelpersonal freundlich und zuvokommend.
Das Buffet für Frühstück, Mittag und Abendessen reichlich und abwechslungsreich.
Eine schöne Lage mit eigenem Swimmingpool, der Wellnessbereich des Hotels Diamant kann ohne Mehrkosten mitbenutzt werden. Der Strand liegt ca. 50m vom Hotel entfernt. Alles in Allem eine gute Adresse in 10min.laufentfernung zm historischen Stadtzentrum von Porec.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Im Ganzen gesehen hat mich das Hotel heuer wieder positiv überrascht. ich komme schon seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Unter der Führung von Valamar hat sich das Haus der Moderne komplett angepasst. Toll renoviert, Personal super, Aussenanlagen dieses Jahr überarbeitet. Verpflegung optimal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Im Juni 2010 waren wir im Valamar Rubin/Brulo. Anreise von Bayern (München) aus schnell, allerdings kostet die Durfchfahrt durch ein ganz kleines Stück Slowenien 30,- Euro!
Im Hotel Klimaanlage in den Zimmern, das Zimmer ausreichend groß, sauber, die Putzfrau sehr freundlich und nett. Im Hotel kann man sich mit Deutsch überall verständlich machen. Zunächst kam aus unserer Dusche (leider mit Badewanne, nicht sooo toll) nur wenig Wasser, was aber innerhalb einer halben Stunde behoben wurde. Manko im Bad ist daß an der einzigen Steckdose (am Hotelfön) mein eigener Fön nicht lief (kam irgendwie zu schwacher Strom heraus). Das Personal insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit, nett.
Der kleine Markt im Hotel hat allerdings ein sehr winziges Angebot. Getränke gibt es dort nicht, ein oder mehrere Getränkeautomaten wären sehr gut. Auf die Frage nach dem nächsten Supermarkt wird einem allerdings Porec genannt, es ist jedoch auf ungefähr halber Strecke dorthin ein kleiner, aber ausreichender Supermarkt. (Bei dem Restaurant, das wie ein Schiff gebaut ist, gleich nach der Wasserrutsche rechts abbiegen, dann noch ca. 50 m) Leider sind die Angestellten dort im Supermarkt recht unfreundlich, was ja aber mit dem Hotel nichts zu tun hat.
Die Lage ist super! Liegen am Pool sind in guter Menge vorhanden, ich habe mir jedoch wegen der Härte der Plastikliegen eine kleine zusammenklappbare Auflage (werden überall angeboten) gekauft (Kostete 10,- Euro). Der Pool wirkte sehr sauber. Daß Nachts der Springbrunnen im Kinderbecken auch lief, war nicht so angenehm, es hörte sich ständig so an, als würde es regnen.

Während unseres Aufenthaltes wurde die Küste von Porec bis zur blauen Lagune mit der blauen Fahne ausgezeichnet (besonders sauberes Wasser) Das Meer war auch wirklich sehr sauber (bis auf einmal nach einem Sturm). Zugang über Leitern oder eine schräg ins Wasser betonierte Fläche mit Geländer (man kann also auch ganz langsam ins Wasser gehen, ohne jemanden zu behindern oder selbst dabei behindert zu werden) Badeschuhe sind ein MUSS!

Die Atmosphäre im Speisesall ist allerdings schon recht gewöhnungsbedürftig, das Morgen- und Abendbuffet üppig, da ist für jeden etwas dabei. Auf Wein haben wir allerdings verzichtet, da dieser erstaunlicherweise recht teuer ist.

Tip 1: Nehmen sie ein Verlängerungskabel mit Mehrfachsteckdose mit (es gibt nur eine Steckdose im Zimmer) Unsere Stecker passen hier in die Dose.

Tip 2: Ein Ausflug nach Groznjan ist empfehlenswert. Ein uraltes Städchen, viele, viel Künstler (Glas, Keramik, Malerei).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Rubin Porec

Wenn Sie Valamar Rubin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.