“Super Lage!” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 34 Hotels in Porec
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
“Super Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels ist großartig, nach Porec nur ca. 1 km, ans Meer 100m!
Was man wissen sollte, dass es sehr unangenehme Gerüche im Gang und teilweise auch im Zimmer gibt (undefinierbar, evtl. Gerüche von Kanal o.ä.)!
Dafür ist das Frühstück- und Abendbuffet wirklich reichhaltig und Essen sehr gut!
Würden das Hotel zwar nicht mehr buchen, liegt aber nicht am Hotel, sondern daran, dass wir immer gerne Neues kennenlernen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Alle Jahre wieder zu Pfingsten kommen wir zu einem Taekwondo Lehrgang über 4 Tage nach Porec und haben unser Quartier im Hotel Rubin. Hier eine kurze Bewertung:
Die Zimmer sind sauber und das Hotelpersonal freundlich und zuvokommend.
Das Buffet für Frühstück, Mittag und Abendessen reichlich und abwechslungsreich.
Eine schöne Lage mit eigenem Swimmingpool, der Wellnessbereich des Hotels Diamant kann ohne Mehrkosten mitbenutzt werden. Der Strand liegt ca. 50m vom Hotel entfernt. Alles in Allem eine gute Adresse in 10min.laufentfernung zm historischen Stadtzentrum von Porec.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Im Ganzen gesehen hat mich das Hotel heuer wieder positiv überrascht. ich komme schon seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Unter der Führung von Valamar hat sich das Haus der Moderne komplett angepasst. Toll renoviert, Personal super, Aussenanlagen dieses Jahr überarbeitet. Verpflegung optimal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Im Juni 2010 waren wir im Valamar Rubin/Brulo. Anreise von Bayern (München) aus schnell, allerdings kostet die Durfchfahrt durch ein ganz kleines Stück Slowenien 30,- Euro!
Im Hotel Klimaanlage in den Zimmern, das Zimmer ausreichend groß, sauber, die Putzfrau sehr freundlich und nett. Im Hotel kann man sich mit Deutsch überall verständlich machen. Zunächst kam aus unserer Dusche (leider mit Badewanne, nicht sooo toll) nur wenig Wasser, was aber innerhalb einer halben Stunde behoben wurde. Manko im Bad ist daß an der einzigen Steckdose (am Hotelfön) mein eigener Fön nicht lief (kam irgendwie zu schwacher Strom heraus). Das Personal insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit, nett.
Der kleine Markt im Hotel hat allerdings ein sehr winziges Angebot. Getränke gibt es dort nicht, ein oder mehrere Getränkeautomaten wären sehr gut. Auf die Frage nach dem nächsten Supermarkt wird einem allerdings Porec genannt, es ist jedoch auf ungefähr halber Strecke dorthin ein kleiner, aber ausreichender Supermarkt. (Bei dem Restaurant, das wie ein Schiff gebaut ist, gleich nach der Wasserrutsche rechts abbiegen, dann noch ca. 50 m) Leider sind die Angestellten dort im Supermarkt recht unfreundlich, was ja aber mit dem Hotel nichts zu tun hat.
Die Lage ist super! Liegen am Pool sind in guter Menge vorhanden, ich habe mir jedoch wegen der Härte der Plastikliegen eine kleine zusammenklappbare Auflage (werden überall angeboten) gekauft (Kostete 10,- Euro). Der Pool wirkte sehr sauber. Daß Nachts der Springbrunnen im Kinderbecken auch lief, war nicht so angenehm, es hörte sich ständig so an, als würde es regnen.

Während unseres Aufenthaltes wurde die Küste von Porec bis zur blauen Lagune mit der blauen Fahne ausgezeichnet (besonders sauberes Wasser) Das Meer war auch wirklich sehr sauber (bis auf einmal nach einem Sturm). Zugang über Leitern oder eine schräg ins Wasser betonierte Fläche mit Geländer (man kann also auch ganz langsam ins Wasser gehen, ohne jemanden zu behindern oder selbst dabei behindert zu werden) Badeschuhe sind ein MUSS!

Die Atmosphäre im Speisesall ist allerdings schon recht gewöhnungsbedürftig, das Morgen- und Abendbuffet üppig, da ist für jeden etwas dabei. Auf Wein haben wir allerdings verzichtet, da dieser erstaunlicherweise recht teuer ist.

Tip 1: Nehmen sie ein Verlängerungskabel mit Mehrfachsteckdose mit (es gibt nur eine Steckdose im Zimmer) Unsere Stecker passen hier in die Dose.

Tip 2: Ein Ausflug nach Groznjan ist empfehlenswert. Ein uraltes Städchen, viele, viel Künstler (Glas, Keramik, Malerei).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

nettes, freundliches und hilfsbereites personal. nur leider das sehr gute essen vom buffet war immer nur lauwarm, und die getränke sehr teuer. es fehlt eine raucherecke in der lobby was möglich währe musten bei regen und kälte im freien rauchen. abends war täglich in der bar livemusik mit tanz (supper).

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 13 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Rubin Porec

Wenn Sie Valamar Rubin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.