“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 34 Hotels in Porec
Graz
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben einige Tage im Hotel Plavi verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war recht klein, was uns allerdings nicht gestört hat. Bei geschlossenem Fenster war leider ein etwas muffiger Geruch wahrnehmbar, vermutlicherweise ist die Wand feucht, da auch an einer Stelle schon ein kleines Stück Putz heruntergefallen ist.

Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Auch das Essen war ausreichend und gut. Der Ausblick vom Speisesaal auf das Meer ist wunderschön, beim Abendessen konnten wir einige Sonnenuntergänge erleben.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Was man für drei Sterne erwarten kann, wurde mehr als erfüllt. Sehr freundliches Personal, sehr sauber sowohl im Hotel, als auch am Strand und in Umgebung. Gute Auswahl am Buffet, direkte Meeresnähe

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
St.Stefan
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben im Hotel Plavi ein Wochenende gebucht. Nach unserem einkommen (wir sind 350 km mit Kinder gefahren) hat uns die Recepcionistin gesagt das sie die 2 Zimmern mit HP welche wir gebucht und (10% gezahlt haben) nicht frei sind. Sie hat uns eine 3 Bett Zimmer eingeboten mit Die Worten „wenn euch nichts gefehlt brauchst Ihr nicht bleiben“Wie wir erfahren haben ist am nächstem tag eine andere Familie gleich gegangen.Für uns hat auf jeden fall nie wieder Hotel Plavi.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Nettes, sehr sauberes Hotel, kleine Zimmer, meist freundliches Personal (bis auf eben ein paar ausnahmen - wie meist überall), tolles Essen (Buffet) Speiesaal mit wunderbarem Ausblick aufs Meer. Aufzahlung auf Vollpension nicht empfehlenswert! Ruhige Lage in der Fußgängerzone, Fußgängerzone überqueren und man ist direkt beim Meer mit Liegewiesen. Wundervoll!

Sie waren bereits im Hotel Plavi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plavi

Anschrift: Zelena Laguna Bb, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plavi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plavi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plavi Porec
Plavi Porec
Plavi Hotel Porec
Porec Kroatien Plavi

Wenn Sie Hotel Plavi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.