“Preis / Leistung sind Top” 4 von 5 Sternen

Hotel Plavi
3.0 von 5 Hotel   |   Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 22 von 32 Hotels in Porec
Ostfildern, Deutschland
“Preis / Leistung sind Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

6 Übernachtungen mit Halbpension - für 3 Sterne war der Preis super. Zimmer sind nicht die größten, aber ausreichend. Essen ist von Auswahl und Abwechslung her sehr gut, Qualität ist gut.

+ Es gibt zum Abendessen umsonst Bier und Wein
+ Bad mit Dusche und Hotel allgemein SEHR sauber
+ Hotel liegt direkt am Strand
+ Sehr guter Italiener und ein English Pub direkt vor dem Hotel

- Säfte beim Frühstück, Softdrings beim Abendessen sowie angebotener Joghurt wurden wohl leider etwas mit Wasser gestreckt
- Dinge wie W-LAN, Safe, Kühlschrank im Zimmer, etc. kosten extra

Alles in allem lohnt sich ein Urlaub in und um Porec, es wird viel geboten und überall ist man auch auf Familien mit Kindern eingestellt.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Balkon buchen, sonst ist es etwas schwierig mit dem Trocknen von Badehan ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Hotel Plavi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,

danke für die Wahl des Hotels Plavi und das Aufsetzen dieser Rezension.
Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und es freut uns sehr, wenn unsere Anstrengungen von unseren Gästen erkannt werden.

Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst. Sie dienen uns als Mittel zur Erreichung eines höheren Niveaus der Zufriedenheit und Qualität. Aus diesem Grund möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken und laden Sie ein, uns in einem unserer Hotels wieder zu besuchen.
Herzliche Grüße,

das Hotelmanagement

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren auf einem Spontanurlaub in Kroatien unterwegs und suchten nach einer günstigen Bleibe für eine Nacht. In der Touristinfo von Porec hat man uns dieses Hotel unter anderem empfohlen. Nachdem uns die Dame an der Rezeption freundlich empfangen hat und einen günstigen Preis von 59 Euro für ein DZ pro Person inkl. Frühstücksbuffet genannt hat zeigte man uns die Zimmer und wir entschieden uns dort zu bleiben. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das gesamte Personal war mehrsprachig und sehr nett. Die Anlage war sehr sauber und auch die Zimmer sehr gepflegt und ordentlich. Einziger der starke Geruch nach Putzmittel war im ersten Moment etwas abschreckend. Nach starkem Lüften verfolg dieser jedoch allmählich. Auch wirkten Zimmer etwas kühl und leblos. Allerdings ist das (sehr kleine) Badezimmer wieder hervorzuheben, da dieses so scheint, als wäre es vor Kurzem erst komplett neu renoviert worden. Ein weiteres Kriterium bei der Suche war die Klimaanlage, die nebenbei bemerkt einwandfrei funktioniert. Ein zweiter kleiner Minuspunkt war die halbe Weltreise von der Rezeption ins Zimmer ohne Lift im 3. Stock im Haus C. Da wir für eine Nacht jedoch nicht viel Gepäck hatten, war es noch vertretbar. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war sehr sehr üppig und für jeden was dabei. Somit bekommt das Hotel Plavi mit kleinen Abzügen ein SEHR GUT und somit 4 von 5 Sternen. ****

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Hotel Plavi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Besprechung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel Laguna Plavi eine angenehme Zeit verbracht haben und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Das Hotel Management
St. Gilgen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Lage sehr schön direkt an der Lagune.
Empfang freundlich.
Atmosphäre Blau = sehr kühl
Personal insgesamt recht freundlich und großteils mehrsprachig
Zimmer (ich nannte es Zelle) war über ca. 60 Stufen und nur ohne Lift erreichbar und mit ca. 2,5 x 2,5m winzig und überaus einfach ausgestattet, für 2 Personen wird's da sehr eng. TV an der Deckenecke und nur liegend vom Bett aus einsehbar, da man sich sonst den Hals verrenkt, zudem gingen keine deutschen Programme weil offensichtlich verabsäumt wurde, zeitgerecht auf digital umzustellen. 1 Stuhl, kaum Ablagefläche außer 1 Schrank und winziges Ecktischchen.
Bad ist zwar gut ausgestattet aber absolut winzig - so ne kleine Duschtasse sah ich noch nie.
Essen im riesigem Speisesaal an wie in ner Jugendherberge aufgereihten Tischen. Buffet mit ausreichender Auswahl aber teilweise nicht sehr schmackhaft, Getränke in Selbstbedienung waren ok. Zum Glück gibt es einige gute Lokale im Umfeld und wir verzichteten einige Male auf die bezahlte Halbpension.
Pool sehr sauber aber nur wenige Liegen, die leider teilweise von abwesenden Gästen besetzt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen in unserem Hotel Laguna Plavi genossen haben. Die Kritikpunkte werden angemerkt und als konstruktiv für das nächste Sommer genommen.
Wir hoffen Sie wieder bald als Gast zu haben und senden liebe Grüsse bis dann
Das Hotel Management
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben einige Tage im Hotel Plavi verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war recht klein, was uns allerdings nicht gestört hat. Bei geschlossenem Fenster war leider ein etwas muffiger Geruch wahrnehmbar, vermutlicherweise ist die Wand feucht, da auch an einer Stelle schon ein kleines Stück Putz heruntergefallen ist.

Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Auch das Essen war ausreichend und gut. Der Ausblick vom Speisesaal auf das Meer ist wunderschön, beim Abendessen konnten wir einige Sonnenuntergänge erleben.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Was man für drei Sterne erwarten kann, wurde mehr als erfüllt. Sehr freundliches Personal, sehr sauber sowohl im Hotel, als auch am Strand und in Umgebung. Gute Auswahl am Buffet, direkte Meeresnähe

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
St.Stefan
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben im Hotel Plavi ein Wochenende gebucht. Nach unserem einkommen (wir sind 350 km mit Kinder gefahren) hat uns die Recepcionistin gesagt das sie die 2 Zimmern mit HP welche wir gebucht und (10% gezahlt haben) nicht frei sind. Sie hat uns eine 3 Bett Zimmer eingeboten mit Die Worten „wenn euch nichts gefehlt brauchst Ihr nicht bleiben“Wie wir erfahren haben ist am nächstem tag eine andere Familie gleich gegangen.Für uns hat auf jeden fall nie wieder Hotel Plavi.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Plavi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plavi

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plavi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plavi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plavi Porec
Plavi Porec
Plavi Hotel Porec
Porec Kroatien Plavi

Wenn Sie Hotel Plavi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.