“Hätte das Hotel gerne nur mit...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Zelena Laguna Bb, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 21 von 34 Hotels in Porec

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Preis-/ Leistungsverhältnis ist o.k. Wegen der Kakerlaken würde ich nicht mehr das Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Plavalaguna1, Manager von Hotel Plavi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Plavi. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Preis-/Leistungverhältnis passte. Wir mussen Sie aber fragen, wo Sie genau das Problem mit Kakerlaken hatten, weil das sehr wichtig ist, um es zu lösen. Wenn es möglich ist, bitte melden Sie uns welche diese Probleme waren.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist für Erholungssuchende die die Initiative noch selbst ergreifen gut zu empfehlen. Ausschließlich die Größe der Zimmer war ein manko. Es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Plavalaguna1, Manager von Hotel Plavi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung über unserem Hotel Laguna Plavi. Es ist gemütlich zu wissen, dass Sie sich mit uns gut gefühlt haben und hoffen Sie wieder zu sehen.
Liebe Grüße bis dann!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren auf einem Spontanurlaub in Kroatien unterwegs und suchten nach einer günstigen Bleibe für eine Nacht. In der Touristinfo von Porec hat man uns dieses Hotel unter anderem empfohlen. Nachdem uns die Dame an der Rezeption freundlich empfangen hat und einen günstigen Preis von 59 Euro für ein DZ pro Person inkl. Frühstücksbuffet genannt hat zeigte man uns die Zimmer und wir entschieden uns dort zu bleiben. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das gesamte Personal war mehrsprachig und sehr nett. Die Anlage war sehr sauber und auch die Zimmer sehr gepflegt und ordentlich. Einziger der starke Geruch nach Putzmittel war im ersten Moment etwas abschreckend. Nach starkem Lüften verfolg dieser jedoch allmählich. Auch wirkten Zimmer etwas kühl und leblos. Allerdings ist das (sehr kleine) Badezimmer wieder hervorzuheben, da dieses so scheint, als wäre es vor Kurzem erst komplett neu renoviert worden. Ein weiteres Kriterium bei der Suche war die Klimaanlage, die nebenbei bemerkt einwandfrei funktioniert. Ein zweiter kleiner Minuspunkt war die halbe Weltreise von der Rezeption ins Zimmer ohne Lift im 3. Stock im Haus C. Da wir für eine Nacht jedoch nicht viel Gepäck hatten, war es noch vertretbar. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war sehr sehr üppig und für jeden was dabei. Somit bekommt das Hotel Plavi mit kleinen Abzügen ein SEHR GUT und somit 4 von 5 Sternen. ****

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Plavalaguna1, Manager von Hotel Plavi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Besprechung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel Laguna Plavi eine angenehme Zeit verbracht haben und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
St. Gilgen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Lage sehr schön direkt an der Lagune.
Empfang freundlich.
Atmosphäre Blau = sehr kühl
Personal insgesamt recht freundlich und großteils mehrsprachig
Zimmer (ich nannte es Zelle) war über ca. 60 Stufen und nur ohne Lift erreichbar und mit ca. 2,5 x 2,5m winzig und überaus einfach ausgestattet, für 2 Personen wird's da sehr eng. TV an der Deckenecke und nur liegend vom Bett aus einsehbar, da man sich sonst den Hals verrenkt, zudem gingen keine deutschen Programme weil offensichtlich verabsäumt wurde, zeitgerecht auf digital umzustellen. 1 Stuhl, kaum Ablagefläche außer 1 Schrank und winziges Ecktischchen.
Bad ist zwar gut ausgestattet aber absolut winzig - so ne kleine Duschtasse sah ich noch nie.
Essen im riesigem Speisesaal an wie in ner Jugendherberge aufgereihten Tischen. Buffet mit ausreichender Auswahl aber teilweise nicht sehr schmackhaft, Getränke in Selbstbedienung waren ok. Zum Glück gibt es einige gute Lokale im Umfeld und wir verzichteten einige Male auf die bezahlte Halbpension.
Pool sehr sauber aber nur wenige Liegen, die leider teilweise von abwesenden Gästen besetzt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen in unserem Hotel Laguna Plavi genossen haben. Die Kritikpunkte werden angemerkt und als konstruktiv für das nächste Sommer genommen.
Wir hoffen Sie wieder bald als Gast zu haben und senden liebe Grüsse bis dann
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Hotel Plavi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plavi

Anschrift: Zelena Laguna Bb, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plavi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plavi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plavi Porec
Porec Kroatien Plavi
Plavi Porec
Plavi Hotel Porec

Wenn Sie Hotel Plavi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.