“Tolles Hotel, in dem man vor Hitze sterben kann” 3 von 5 Sternen

Pical Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pical 2, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 20 von 33 Hotels in Porec
Ottakring, Wien, Austria
“Tolles Hotel, in dem man vor Hitze sterben kann”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich mag das Hotel, ich mag, wo und wie es liegt, in eine Parklandschaft an der Küste einegbettet ist, die Nähe zur Stadt; ich mag das Personal und auch den leicht rauchigen, alten Charme aus den Sechzigern. Es ist auf seine Art mondän und an den Rändern schon etwas welk, aber es hält sich tapfer, ist sauber und gepflegt. Störend allein, dass es in diesem Hotel nur im Speisesaal eine Klimaanlage gibt.

Gerade jetzt im August, bei Temperaturen um die 36 Grad am Tag, macht sich die Betonbauweise -Klimaanlage sehr bemerkbar und es dauert bis in die frühen Morgenstunden, bis in den Zimmern die Temperatur halbwegs erträglich wird.
Weiters kreide ich dem Hotel als Minuspunkt an, dass man einen Ventilator und einen Kühlschrank nur gegen Mietgebühr bekommt. Das ist kein wirklich großer Betrag, würde aber symbolisch schon etwas hermachen, wenn die Hotelleitung gerade bei so großer Hitze hier nicht allein auf die Bilanz schauen würde.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell, das Essen (wir hatten Halbpension) war an allen Tagen frisch zubereitet, sehr gut. Ich empfehle speziell im Sommer, nicht Zimmer mit Meeresblick zu nehmen. Die gehen nämlich nach Westen und man hat den ganzen Tag Sonne - bis zum Abend. Parkseite ist da besser, schattiger und um einen Deut kühler.

Zimmertipp: Parkseite, 1. oder 2. Stock im Sommer, ansonsten Meeresblick 5. Stock
  • Aufenthalt August 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich machte mit meiner Freundin 1 Woche Urlaub im Hotel Pical in einem Zimmer mit "Parkblick" was eigentlich ein Zimmer mit Blick auf den total heruntergekommenen Innenhof war, es war ungeheuerlich laut da im Innenhof die Klimaanlagen für den Speisesaal liefen. Um 6 Uhr morgens ging es los mit dem Lärm, der, wie ich vermute aus der Küche kam,sogar das Bett vibrierte! Wenn man die Türe offen hatte, konnte man höchstens bis 5 Uhr schlafen.

Fazit:
-sehr altes heruntergekommenes Hotel/Zimmer
- Keine Klimaanlage
-Kein Wlan auf dem Zimmer,und in der Lobby extrem Langsam
-extremer Lärm am Morgen
- Parkblick war Blick auf Innenhof mit Klimaanlagen
- Strand war gepflastert,von Kies keine Spur

+ Gutes Essen
+ Freundliches Personal

Für den Preis schlichtweg eine Katastrophe!

Aufenthalt August 2015, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Valamar Hotel Pical bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind klein und zweckmässig eingerichtet aber äusserst sauber. Der grosse Balkon mit traumhaften Blick auf das Meer sowie die Altstadt entschädigt aber alles.

Die Mitarbeiter der Rezeption und im Service sind unauffällig freundlich, ein Hauch von Abfertigung liegt in der Luft.

Die Poolanlage ist ebenfalls äusserst sauber. Es sind auch ausreichend Liegen vorhanden.

Kulinarisch bleiben im Hotel Pical keine Wünsche unerfüllt. Sowohl zum Frühstück, als auch zu Mittag und Abends bietet das Hotel weitläufige Buffets mit nahezu uneingeschränkter Auswahl.

Bei EUR 100,00 pro Doppelzimmer/Nacht inkl. Vollpension in der Hochsaison kann man von daher von einem einzigartigem Preis/Leistungsverhältniss sprechen :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dingolfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Gebucht haben wir während der Sommerferien noch recht kurzfristig.
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber wirklich sauber!
Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war super! Es war für jeden was dabei und geschmacklich auch wirklich gut.
Unser Zimmer war relativ groß mit Balkon. Zwar auch schon ziemlich alt, aber dennoch - wie der Rest des Hotels - sauber und gepflegt.
Freies W-Lan gab es allerdings leider nur im Eingangsbereich des Hotels und im Restaurant.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Leider war das Zimmer ziemlich abgewohnt. Das Bad haben wir vom Vorgänger ziemlich unsauber übernommen.Auf die Balkonstühle konnte man sich gar nicht setzen da sie total schmutzig waren.
Im Bad hörte man ständig Wasserplätschern,dachten schon es tropft durch die Decke die ziemlich gewölbt war. .Innerhalb zehn Minuten war das Zimmer geputzt.
Fleckige Handtücher. Eine gründliche Reinigung bevor neue Gäste kommen, wurde offensichtlich nicht durchgeführt.
Positiv war das renovierte Restaurant mit einem guten Essen.
Wir wunderten uns das man über TUI solche Zimmer angeboten bekommt.Auch das Freizeitangebot das über den Katalog angeboten wurde z.B Minigolf ist lächerlich.Keine Tischtennisschläger usw.
Sonnenschirme am Strand müssen täglich bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Mautern an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht - es ist schon etwas älter - aber äußerst gepfegt und sauber - nicht nur die Zimmer auch die Allgemeinflächen (Rezeption, Restaurant ,..). Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lage ist sehr gut - in 3 Minuten am Meer und im per pedes in ca. 15 Min. in Zentrum von Porec - der vor Hotel haltende Zug ist eine bequeme und günstige Alternative! Wlan ist kostenlos im öffentlichen Bereich des Hotels!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, aber das gute Essen, das freundliche Personal und der grosse Salzwasserpool mit genügend freien Liegen und Schirmen, Umkleide- und Duschmöglichkeit machen das mehr als wett.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Valamar Rubin Hotel
Valamar Rubin Hotel
Nr. 15 von 33 in Porec
Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Sie waren bereits im Pical Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pical Hotel

Anschrift: Pical 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pical Hotel 3*
Das 3-Sterne Pical Hotel in Istrien ist nur einen kurzen Küstenspaziergang von Porec mit seinen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt und eignet sich für Paare genauso wie für Geschäftsreisende: in idyllischer Lage, umsäumt von Pinien und ausgestattet mit einer preisgekrönten Gastronomie, die die istrische Küche anspruchsvoll interpretiert, verfügt dieses idyllische Refugium über ein attraktives Sport- und Entspannungsangebot mit Meerwasser-Außenpool und Business-Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pical Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pical Porec
Porec Pical
Hotel Pical Porec Bewertungen
Pical Hotel Porec

Wenn Sie Pical Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.