Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pical Hotel

Speichern Gespeichert
Pical Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Pical Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pical 2, Porec 52440, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 34 Hotels in Porec
Dingolfing, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes, preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gebucht haben wir während der Sommerferien noch recht kurzfristig.
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber wirklich sauber!
Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war super! Es war für jeden was dabei und geschmacklich auch wirklich gut.
Unser Zimmer war relativ groß mit Balkon. Zwar auch schon ziemlich alt, aber dennoch - wie der Rest des Hotels - sauber und gepflegt.
Freies W-Lan gab es allerdings leider nur im Eingangsbereich des Hotels und im Restaurant.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    65
    102
    54
    15
    4
Bewertungen für
47
131
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider war das Zimmer ziemlich abgewohnt. Das Bad haben wir vom Vorgänger ziemlich unsauber übernommen.Auf die Balkonstühle konnte man sich gar nicht setzen da sie total schmutzig waren.
Im Bad hörte man ständig Wasserplätschern,dachten schon es tropft durch die Decke die ziemlich gewölbt war. .Innerhalb zehn Minuten war das Zimmer geputzt.
Fleckige Handtücher. Eine gründliche Reinigung bevor neue Gäste kommen, wurde offensichtlich nicht durchgeführt.
Positiv war das renovierte Restaurant mit einem guten Essen.
Wir wunderten uns das man über TUI solche Zimmer angeboten bekommt.Auch das Freizeitangebot das über den Katalog angeboten wurde z.B Minigolf ist lächerlich.Keine Tischtennisschläger usw.
Sonnenschirme am Strand müssen täglich bezahlt werden.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mautern an der Donau, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht - es ist schon etwas älter - aber äußerst gepfegt und sauber - nicht nur die Zimmer auch die Allgemeinflächen (Rezeption, Restaurant ,..). Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lage ist sehr gut - in 3 Minuten am Meer und im per pedes in ca. 15 Min. in Zentrum von Porec - der vor Hotel haltende Zug ist eine bequeme und günstige Alternative! Wlan ist kostenlos im öffentlichen Bereich des Hotels!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, aber das gute Essen, das freundliche Personal und der grosse Salzwasserpool mit genügend freien Liegen und Schirmen, Umkleide- und Duschmöglichkeit machen das mehr als wett.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blaustein, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Einige Bemerkungen zu dem Hotel:
- Essen: super, abwechslungsreich, immer frisch zubereitet
- Personal: freundlich, zuvorkommend, deutschsprachig
- Pool: 25m, Salzwasser, genügend freie Liegen und Schirme, Umkleide- und Duschmöglichkeit
- Zimmer: sauber, aber renovierungsbedürftig
- Strand: Mischung aus Kies und Beton, mit Liegeflächen aus Beton, Kies und Wiese unter Bäumen, Umkleide- und Duschmöglichkeit mit kostenloser Keycard vom Hotel
- Lage: 10 min. zu Fuß bis Porec, strandnähe

Zimmertipp: Ebene 5 mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Diese Hotel habe ich eigentlich nur meinem Sohn zu liebe gebucht, da er hier einen Freund treffen wollte... die Bilder schreckten zwar ab, aber die Kommentare beruhigten etwas... Vorneweg: Ich bin noch nie aus irgend einem Hotel vorzeitig abgereist - hier war "mein erstes Mal"! Das Hotel erinnert insbesondere im Innern an eine verlassene Betonwüste schlimmster 70er Bauart. Eine Mischung aus Krankenhausfluren, Büro- und Fabrikationsetagen, teilweise notdürftig mit Farbe überpinselt. Lange Gänge mit fleckigen, dreckigen Teppichfluren, Risse in den Wänden, nackter Beton überall. Unser 14m²-Zimmer hatte real 6,5m², der Rest ging für einen langen, schmalen Flur und engem Bad drauf. Der Balkon war immerhin fast so groß wie das Zimmer... die Aussicht allerdings auf eine schimmelige Wand.
Die Umgebung ist kaum besser: Der "Strand" vor dem Hotel Pical ist eine Mischung aus Betonwänden und Fels- und Steinanhäufungen. Das Wasser war extrem trüb.
Der Pool war soweit ok aber sämtliche Leitern waren in desolatem Zustand, man befürchtete jedesmal, das man sie in den Händen hat wenn man in oder aus dem Wasser wollte.
Positiv war tatsächlich das Essen: Frühstück und Abendessen (bei Halbpension) werden als Büfett angeboten. Das Speisenangebot ist abwechslungsreich, frisch und meist auch geschmacklich gut. Allerdings gehören keinerlei Getränke zum Abendessen dazu, selbst Wasser muss man extra bestellen und bezahlen.
Die Zimmer waren soweit frisch geputzt und sauber, außer die Gardinen (fleckig) und die Tagesdecke auf dem Bett (ebenfalls fleckig).
Das Bad war sauber aber mit einem billigen Duschvorhang und einem winzigen (undichten) Brausekopf (so kleine Dinger hatte ich noch nie gesehen) ausgestattet.
WLAN gibt es nur im Empfangsbereich.
Zusammenfassung:
Positiv:
Qualität des Speiseangebots
Freundlicher Service
Saubere Zimmer

Negativ:
das komplette Gebäude ist alt und heruntergekommen
winziges Zimmer
"Hotel"-Strand
Atmosphäre

Für das Gebotene ist dieses Hotel zu teuer!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir, zwei Personen, waren für zwei Wochen im Hotel Pical in Poreč .
Schon bei der Ankunft konnte man, im Hotel erkennen, dass dieses recht abgewohnt war.
Uralte Teppichböden, Uraltfernseher, abgewohntes Mobilar.
Jedoch war soweit Alles sehr sauber und ordentlich, halt Alt, zu Alt...
Das Hallenbad war geschlossen, der Pool auch schon in die Jahre gekommen.
Die Duschen am Pool funktionierten teils nicht, teils nur einzelne.
Das ärgerliche waren die vielen Stufen und Treppen und dass der Zugang zum Restaurant auch nicht vom Aufzug aus zu erreichen war.
Zwangsbefehl es einen kleinen Küchenaufzug, den man als Rollsthlfahrer nutzen durfte, was aber allenfalls ein Notbehelf war.
Also für Gebehinderte und Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet!
Um in den Genuss von Hilfe am Pool zu gelangen, hatten wir wohl das falsche Geschlecht...
Das Servicepersonal war zum größten Teil ausergewöhnlich freundlich, das Essen hervorragend.
Nach vielen, vielen Poreč Urlauben kann ich das so sagen!
Zum Strand war es sehr nah, jedoch muß man sehr standfest sein, um ins Wasser zu gelangen.
Die einzige Steintreppe war nicht gewartet, ich stürzte dort und Verletzte mich, ärgerlich im Urlaub.
Scheinbar sind oder waren nicht Alle Reiseanbieter mit Infomappen und Adresse vertreten, da hatten wir halt arge Probleme.
Als wir gegen Urlaubsende den Reiseleiter erreichten schoben sich dieser und die Rezeption, nicht immer so Freundlich!, gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Das Essen und der Service an der Poolbar waren, es wurde frisch gekocht!, wirklich sehr gut.
Mit dem Lift gelangte man, aber auch mit vielen, vielen Stufen, zum Poolbereich.
Aud dem Weg dorthin roch es modrig, halt viel zu abgewohnt und durch zahlreiche Provisorien repariert.
Was zur Abwertung des Hotels führte waren halt, das der der Charme Titos noch immer zu spüren war, das oft sehr viele Busreisen dort eintrafen und laut Auskunft des Servicepersonal's das Restaurant dadurch ziemlich überbelegt war.(500 Sitzplätze mit deutlich mehr als 600 Gästen)
Für den angebotenen Preis recht überteuert, dafür konnte man auch in ein nicht weit entfernetes Haus, das völlig neu renoviert war, ein Zimmer reservieren.
Die Zimmer mit Meerblick waren schon Anfang Juni unerträglich aufgeheizt.
Keine Klimaanlage, nicht nicht einmal ein Ventilator, ebenso kein Kühlschrank.
Bei geöffnetem Fenster war es regekmässig laut, da die Musik des benachbarten Hotel Zagren, bzw. Der Veranstaltungen der Strandbar zu hören waren.
Schade : Wenn dieses Haus renoviert wäre und dann Real dem Standard eines 3 Sterne Hotels entsprechen würde, fiele die Beurteilung wohl etwas besser aus.
Für Billigbusreisen völlig OK, aber als Fluggast der doppelt so viel Zahlen musste einfach nicht mehr zeitgemäß !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pical Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pical Hotel

Anschrift: Pical 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pical Hotel 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 3-Sterne Pical Hotel in Istrien ist nur einen kurzen Küstenspaziergang von Porec mit seinen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt und eignet sich für Paare genauso wie für Geschäftsreisende: in idyllischer Lage, umsäumt von Pinien und ausgestattet mit einer preisgekrönten Gastronomie, die die istrische Küche anspruchsvoll interpretiert, verfügt dieses idyllische Refugium über ein attraktives Sport- und Entspannungsangebot mit Meerwasser-Außenpool und Business-Einrichtungen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pical Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pical Porec
Porec Pical
Hotel Pical Porec Bewertungen
Pical Hotel Porec

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pical Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.