“preis-leistungsverhältnis stimmt” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Pical 2, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Porec
“preis-leistungsverhältnis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

interessant für tennisspielpler, schöne lage, sauber, essen hervorragend. altes hotel aus den ziebzigerjahren, aber für einen sport- oder erholungsurlaub ok.pool mit meerwasser, zum meer 3 minuten gehzeit. bummelzug in die altstadt vor dem hotel, schöne spaziergänge im gepflegten kieferwald.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte, Wir bedanken uns, dass Sie eben uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind zufrieden, dass wir Ihre Erwartungen ausgefüllt haben. Es wird uns eine Ehre sein Sie wieder freizuhalten mit dem Wunsch unsere Dienste immer voranzutreiben. Team Hotel Pical

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Natürlich ist es ein alter Betonkasten, aber wir sind eben in Ex-Yugoslawien. Die Lage ist toll und der Blick vom Balkon der meerseitigen Zimmer ein Traum. Wenige Schritte entfernt der öffentliche Strand mit viel Schatten von den Pinien. Frühstück wird in einem großen hellen raum serviert und ist mehr als OK. Ärgerlich ist nur die Parkplatz Situation. Das Areal wird tagsüber von Locals mit PU Nummertafel überschwemmt, die hier kostenlos und strandnah parken. Hier müsste das Hotel etwas unternehmen.
Abends ist es nicht weit in die Altstadt und wer nicht gehen will, kann mit einer Mini-Bahn fahren.
Alles in allem war es eine gute Wahl und genau das, was wir wollten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir verbrachten in diesem Hotel im Rahmen eines Tenniscamps 4 Nächte. Die Buchung und Organisation erfolgte über Tennis Wagner, was absolut perfekt war. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, was den Aufpreis jedenfalls rechtfertigt. Die Zimmer sind klein und zweckmässig, aber sauber, der Balkon ist relativ gross. Die Hotelanlage ist nicht mehr zeitgemäss, das Hotel grösstenteils renovierungsbedürftig (vor allem die Gänge), was einem aber kaum stört, wenn man dort nur isst und schläft. Die Betten sind bequem. Das Essen ist für die grosse Anlage sehr gut, es wird frisch gekocht, es ist variantenreich und auch der Service ist ganz gut. Es gibt keine Warteschlangen. Die Tennisanlage sind in bestem Zustand, die Betreuung durch Wagner perfekt. Sowohl vom Hotel als auch von den Tennisplätzen ist man gleich am Meer. Hier sind Badeschuhe sehr zu empfehlen (Steine und Seeigel). Es gibt im Hotel einen Bancomat der Erste Bank Group, wo österreichische Gäste günstig beheben können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel Pical kann ich im Großen und Ganzen sehr empfehlen. Das Hotel ist schon etwas älter, aber teilweise schon wieder sehr schön renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Leider war das Zimmer, in dem ich übernachtete, sehr klein und hatte auch nur einen kleinen Balkon, aber es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Am Abend gab es ein Essensbuffet mit sehr viel Auswahl. Alles wird dabei vor den Augen der Touristen zubereitet und somit ist alles immer frisch und heiß. Leider sind Getränke zum Abendessen nicht inklusive gewesen, sondern musste man extra bezahlen. Beim Frühstück gibt es glückerlicherweise wieder gratis Kaffee und Tee und Säfte.

Das Hotel Pical war auf alle Fälle für den Preis einfach Spitze!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren in diesem Hotel als Gruppe für ein Tennistrainingslager untergebracht. Die Tennisanlage ist wirklich ausgezeichnet. Das gesamte Trainingscamp war eigentlich super. Allerdings sollte man sich bezüglich der Hotelzimmer nichts besonderes erwarten. Die Zimmer sind eher klein, spartanisch eingerichet und doch bereits ziemlich abgewohnt. Das Hotel strahlt die Eleganz einer Ostblockanlage aus - damit ist eigentlich alles gesagt. Allerding muss man das Abendessen, das in Buffetform angeboten wird, sehr loben. Es wird vieles frisch zubereitet und auch Fischliebhaber kommen auf ihre Rechnung. Das Frühstück ist - na, ja - kroatisch. Man muss bei diesem Hotel halt bedenken, dass man in einer 3-Sterne-Anlage wohnt, wenn man dies bedenkt - man zahlt ja nicht viel - dann ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich würde dieses Hotel nur zweckbezogen - z.B. Tennis, Mountainbiken etc. - weiterempfehlen. Einen Sommerurlaub würde ich hier nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt März 2010
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist umgeben von einem schönen Pinienwald, einem langen Strand, vielen und sehr schönen Tennisplätzen. Überdachte Parkplätze in ausreichender Anzahl. Keine Verkehrsstraße zwischen Hotel und Meer. Von den Zimmern mit Meerblick teilweise sehr schönen Blick auf die Altstadt von Porec. Sehr vielseitiges Frühstück, Abendessen in Buffetform mit z.T. im Speisesaal frisch zubereiteten Speisen. Schöner Poolbereich, Hallenbad nicht mehr in Betrieb. Zimmer sind klein. Poolbar zu Mittag dürftig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pical Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pical Hotel

Anschrift: Pical 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pical Hotel 3*
Das 3-Sterne Pical Hotel in Istrien ist nur einen kurzen Küstenspaziergang von Porec mit seinen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt und eignet sich für Paare genauso wie für Geschäftsreisende: in idyllischer Lage, umsäumt von Pinien und ausgestattet mit einer preisgekrönten Gastronomie, die die istrische Küche anspruchsvoll interpretiert, verfügt dieses idyllische Refugium über ein attraktives Sport- und Entspannungsangebot mit Meerwasser-Außenpool und Business-Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pical Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pical Porec
Porec Pical
Hotel Pical Porec Bewertungen
Pical Hotel Porec

Wenn Sie Pical Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.