“Traum” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Porec
“Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel traumhaft schön. Alles neu und sehr elegant. Zimmer und Bad luxus pur. Salt und Vorspeißen Buffet könnte umfangreicher sein. Poolanlage super. Personal sehr freundlich. Sehr sauber.Sehr zu empfehlen dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den schönen Kommentar zu unserem Hotel Laguna Parentium. Besonders erfreulich war Ihr an unser Personal gerichteter Kommentar, da jedes Teammitglied sich viel Mühe gibt und hart arbeitet, damit wir jedem Gast einen Urlaub bieten können, wie er ihn sich wünscht.

Wir bedanken uns noch einmal für das Lob und die positiven Kommentare und laden Sie ein, uns noch einmal zu besuchen, damit wir Ihnen noch einen weiteren wunderbaren Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen!

Das Hotelmanagement

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet, das Personal super freundlich und auch immer hilfsbereit, die meisten Angestellten sprechen Deutsch, wenn nicht dann auf jeden Fall Englisch. Das Personal war herrausragend, ganz viele junge motivierte Leute die auch mal einen zum Lachen bringen.

Unser Balkon war direkt über dem Pool, aber kaum waren die Fenster zu hat man gar nichts mehr gehört, und dadurch das dies kein Familienhotel ist wars sowieso absolut ruhig.

Der einzige Nachteil an diesem wunderbaren Urlaub in dem man die Seele richtig baumeln lassen konnte, war das viele ausgezeichnet zubereitete Essen und der Haus Rosé Wein. Nachher hatten ich und mein Mann zwar 5 kg mehr drauf, aber das wars alle mal wert.

Wenn man jz denkt in Zelena Laguna ist es langweilig, täuscht. Zur Promenade wo sich viele kleine Stände für Mitbringsel aneinander drängen sinds nur wenige Minuten zu Fuss, und nach Porec kommt man mit dem Wassertaxi oder der TschuTschu Bahn auch ganz schnell und vor allem günstig.

Einzig auf Sandstrände sollte man verzichten können, da der Strand nur aus Fels besteht und leider viele Quallen unterwegs sind.. ABER : Das Hotel hat mitgedacht deswegen gibts einen Süsswasser und einen Salzwasserpool (beides Überlaufbecken, wunderschön aufs Meer ausgerichtet )

Fazit: Obwohl ich aus der Gastronomie und Hotellerie komme, und dadurch besonders kritisch bin, konnte ich an dem Hotel, am Personal, der Ausstattung und dem Essen keinen Makel feststellen.

Zimmertipp: Am Besten eins mit Meerblick verscuhen zu bekommen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Parentium. Es freut uns immer wieder solche Bewertungen zu erhalten. Wir sind froh, dass wir unseren Gästen den Urlaub bieten können, den sie auch erwartet haben. Wir bedanken uns noch einmal für den Lob und die positiven Kommentare und erwarten Sie schon dieses Jahr in der Laguna Poreč, damit wir Ihnen noch einen weiteren wunderbaren Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen,

das Hotelmanagement
Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Also mein Lebenspartner und ich waren im Mai 2013 im Hotel Parentium und konnten keine negativen Punkte finden, ganz im Gegenteil es war so wunderschön alles hat perfekt gepasst der Service von unserem Lieblings Kellner Elvis, das Zimmer Mädchen Stefica, die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit. Naja der Kaffee ist nicht so toll gewesen aber man konnte sich ja separat welchen bestellen und bei den Preisen ist das definitiv drinnen. Hat es sich so verschlechtert ?? Wir sind gerade dabei wieder zu buchen und es verunsichert uns jetzt wohl schon ein bisschen. Wir wollen diesmal für 10 Tage kommen. Jemand aktuell aus dem Urlaub zurück ?

Zimmertipp: Die Zimmer im 3 Stock mit Meer und Poolblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unsrem Hotel Parentium verbracht haben. Die schönen Kommentare zu unserem Personal freuen uns sehr. Die größte Belohnung und das größte Vergnügen für uns sind, wenn unser Aufwand erkannt wird und unsere Gäste zufrieden sind.

Wir erwarten Sie auch diesen Sommer wieder, um Ihnen einen weiteren schönen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße,

das Hotelmanagement
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Alles sauber, Badezimmer super eingerichtet. Gute Betten, großer möblierter Balkon. Check in war o.k. wir durften bereits 1 1/2 Stunden vor der Zeit ins Zimmer. Buffett-Auswahl war sehr gut. Schöne große Liegewiesen direkt am Hotel, Liegen waren immer reichlich zu jeder Zeit vorhanden.Wenn kein Sonnenschirm mehr da ist, kann man sich unter Bäume in den Halbschatten legen.Die beiden Pools (Süß- und Salzwasser) waren nie überfüllt und immer sauber . Die Anlage liegt auf einer Halbinsel und ist schön ruhig. Wenn mans lauter und mit Rummel möchte geht man einfach einige Meter weiter in die nächste Anlage. Porec erreicht man mit einer Touristeneisenbahn, mit dem Wasserbus oder dem Wassertaxi sehr bequem auch ohne Auto.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neu renoviert, alles sauber und grosszügig eingerichtet.
Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das übliche Buffetessen in grosser Auswahl.
Einzig das WLAN funktioniert nicht immer .
Die gesamte Anlage liegt auf eine ruhigen kleinen Halbinsel.
Direkt vor dem Hotel liegt der Hafen und rund ums Hotel sind überall Liegeflächen direkt am Strand

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Parentium. Wir freuen uns hierher lesen zu können, Ihnen unsere Struktur und das Personal, Buffetessen und die gesamte Anlage gefallen hat.

Hoffentlich bedeutet das alles, dass Sie uns schnell wieder besuchen werden!

Bis dann senden wir Ihnen unsere freundlichste Grüsse.

Mittenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Leider war bei der Anreise kein Kofferservice vorhanden, bei einem 4 bis 5 Sterne Hotel erwarte ich das schon!
Bei der Frage was ist mit dem Gepäck auf das Zimmer, wurde mir geantwortet es selbst zu tun oder 30 Minuten zu warten!
Die Freundlichkeit an der Rezeption schon beim Check-in war grob fahrlässig, beim Check-out wurde nicht einmal gefragt wie es uns gefallen hat, kein Dankeschön und ob es irgend welche Probleme gab!
Der Kaffee am Morgen ist nicht zu trinken, wir haben uns dann Cappuccino bestellt, leider mussten wir diesen jeden Tag bezahlen!
Am letzten Tag gingen wir in das A la Carte Restaurant, sonst wirklich hervorragend, aber da bestellten wir Scampi und bekamen aber Langustines (die gab es auch beim normalen Essen) ohne das uns einer etwas gesagt hat!
Ein negativer Punkt sind auch die gepolsterten Liegen am Pool die waren alle schon um 7 Uhr morgens belegt, uns blieben dann nur noch die harten Plastikliegen auf der Liegewiese oder am Strand und die waren manchmal nicht ganz ausreichend!
Sonst ist das Hotel wirklich TOP, besonders hervorzuheben das Personal im Wellnessbereich, sehr gute Massage usw.
Wir haben uns trotzdem sehr gut erholt, man kann hier wirklich ausspannen.
Wir werden, falls die oben genannten Probleme abgestellt werden, bestimmt einmal wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseres Hotel Parentium als Ihr Urlaubhotel gewählt haben. Die Kritiken über das Rezeptionpersonal, Probleme mit dem Restaurant, Pool und Koffer werden weitergeteilt und wir hoffen es bis das nächste Sommersaison zu verbessern.
Das Wellness bereich wird aber sehr zufrieden diese Bewertung zu lesen.
Also mit bessere Hotelleistungen anzubietend, hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen!
Liebe Grüsse
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes 4-Stern-Hotel 5km südlich von Porec. Weibl Rezeptionistinnen äußerst unfreundlich. Besteck immer (!!!) dreckig, genauso wie Tischdecke. Dafür sehr schöne und saubere Zimmer. Das Ärgerlichste: steht man nicht um 6 Uhr morgens auf um verbotenerweise Liegen und Schirm zu besetzen, hat man um 8 keine Chance mehr drauf- obwohl man dafür bezahlt. Sowohl von Bademeister als auch Rezeption ist keine Hilfe zu erwarten. Schändlich für ein 4- Stern Hotel. Trotzdem schöne Anlage aber ein zweites Mal werden wir nicht kommen.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Parentium. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht gut gefühlt haben und dass die Leistungen wie die Sauberkeit, das Hotelpersonal und vor allem das Poolleistungen eigentlich nicht befriedigend waren.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht in einer anderen Struktur unserer Kette.
Liebe Grüsse
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Hotel Laguna Parentium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Parentium

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 3 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Parentium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Parentium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parentium Porec
Parentium Hotel Porec
Porec Parentium
Parentium Porec
Hotel Parentium Bewertung

Wenn Sie Hotel Laguna Parentium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.