“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in Porec
Zwickau, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Alles sauber, Badezimmer super eingerichtet. Gute Betten, großer möblierter Balkon. Check in war o.k. wir durften bereits 1 1/2 Stunden vor der Zeit ins Zimmer. Buffett-Auswahl war sehr gut. Schöne große Liegewiesen direkt am Hotel, Liegen waren immer reichlich zu jeder Zeit vorhanden.Wenn kein Sonnenschirm mehr da ist, kann man sich unter Bäume in den Halbschatten legen.Die beiden Pools (Süß- und Salzwasser) waren nie überfüllt und immer sauber . Die Anlage liegt auf einer Halbinsel und ist schön ruhig. Wenn mans lauter und mit Rummel möchte geht man einfach einige Meter weiter in die nächste Anlage. Porec erreicht man mit einer Touristeneisenbahn, mit dem Wasserbus oder dem Wassertaxi sehr bequem auch ohne Auto.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neu renoviert, alles sauber und grosszügig eingerichtet.
Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das übliche Buffetessen in grosser Auswahl.
Einzig das WLAN funktioniert nicht immer .
Die gesamte Anlage liegt auf eine ruhigen kleinen Halbinsel.
Direkt vor dem Hotel liegt der Hafen und rund ums Hotel sind überall Liegeflächen direkt am Strand

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Parentium. Wir freuen uns hierher lesen zu können, Ihnen unsere Struktur und das Personal, Buffetessen und die gesamte Anlage gefallen hat.

Hoffentlich bedeutet das alles, dass Sie uns schnell wieder besuchen werden!

Bis dann senden wir Ihnen unsere freundlichste Grüsse.

Mittenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Leider war bei der Anreise kein Kofferservice vorhanden, bei einem 4 bis 5 Sterne Hotel erwarte ich das schon!
Bei der Frage was ist mit dem Gepäck auf das Zimmer, wurde mir geantwortet es selbst zu tun oder 30 Minuten zu warten!
Die Freundlichkeit an der Rezeption schon beim Check-in war grob fahrlässig, beim Check-out wurde nicht einmal gefragt wie es uns gefallen hat, kein Dankeschön und ob es irgend welche Probleme gab!
Der Kaffee am Morgen ist nicht zu trinken, wir haben uns dann Cappuccino bestellt, leider mussten wir diesen jeden Tag bezahlen!
Am letzten Tag gingen wir in das A la Carte Restaurant, sonst wirklich hervorragend, aber da bestellten wir Scampi und bekamen aber Langustines (die gab es auch beim normalen Essen) ohne das uns einer etwas gesagt hat!
Ein negativer Punkt sind auch die gepolsterten Liegen am Pool die waren alle schon um 7 Uhr morgens belegt, uns blieben dann nur noch die harten Plastikliegen auf der Liegewiese oder am Strand und die waren manchmal nicht ganz ausreichend!
Sonst ist das Hotel wirklich TOP, besonders hervorzuheben das Personal im Wellnessbereich, sehr gute Massage usw.
Wir haben uns trotzdem sehr gut erholt, man kann hier wirklich ausspannen.
Wir werden, falls die oben genannten Probleme abgestellt werden, bestimmt einmal wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseres Hotel Parentium als Ihr Urlaubhotel gewählt haben. Die Kritiken über das Rezeptionpersonal, Probleme mit dem Restaurant, Pool und Koffer werden weitergeteilt und wir hoffen es bis das nächste Sommersaison zu verbessern.
Das Wellness bereich wird aber sehr zufrieden diese Bewertung zu lesen.
Also mit bessere Hotelleistungen anzubietend, hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen!
Liebe Grüsse
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Schönes 4-Stern-Hotel 5km südlich von Porec. Weibl Rezeptionistinnen äußerst unfreundlich. Besteck immer (!!!) dreckig, genauso wie Tischdecke. Dafür sehr schöne und saubere Zimmer. Das Ärgerlichste: steht man nicht um 6 Uhr morgens auf um verbotenerweise Liegen und Schirm zu besetzen, hat man um 8 keine Chance mehr drauf- obwohl man dafür bezahlt. Sowohl von Bademeister als auch Rezeption ist keine Hilfe zu erwarten. Schändlich für ein 4- Stern Hotel. Trotzdem schöne Anlage aber ein zweites Mal werden wir nicht kommen.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Parentium. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht gut gefühlt haben und dass die Leistungen wie die Sauberkeit, das Hotelpersonal und vor allem das Poolleistungen eigentlich nicht befriedigend waren.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht in einer anderen Struktur unserer Kette.
Liebe Grüsse
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Laguna Parentium ist schon direkt am Meer in der Lagune gelegen. Es verfügt über viele unbewachte Aussenparkplätze. Die Zimmer sind angenehm gross und schön und bequem eingerichtet. In den AGB steht, dass die Ybettwäsche alle zwi Tage gewechselt wird, dies ist leider nicht der Fall. Es hat 2 Poolanlagen, eines mit Süss und eines mit Meerwasser. Leider muss man auch in diesem Hotel früh aufstehen, da es leider viele Touristen hat, die schon Stunden vorher ihre Liegen mit Badetüchern belagern und die Direktion lässt es zu. Einen Strand gibt es so gut wie nicht und der Zutritt ins Meer erfolgt durch eine kleine Treppe. Durch die Grösse des Hotels ist man hier als Gast auch nur eine Nummer und das Personal ist nur teilweise nett und zuvorkommend. Am Frühstück Buffet ist jeden Morgen die Hölle los und man bekommt nur Kaffee aus der Kanne. Die Auswahl ist zwar gut, doch man ist froh wenn man wieder draussen ist. Unmittelbar ausserhalb des Hotels gibt es Restaurants, welche eine gute Küche anbieten und man ist nicht auf das Hotel angewiesen. Bis nach Porec sind es 5km, die man mit dem eigenen Auto, Bus, Taxi oder einem Touristenzug abfahren kann. Zwar das schönste yhotel in der Lagune, aber zu teuer.....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns um hierher lesen zu können, das Ihnen unsere Leistungen wie die Zimmer, Poolanlagen, das Essenangebot passten aber tut uns Leid, weil die andere Leistungen nicht so befriedigend waren.
Wir informieren Sie, dass diese Kritiken als konstruktiv genommen werden, um unsere Leistungen für die zukunftige Gäste zu verbessern.
Trotzdem hoffen wir Sie noch mal hierher zu sehen.
Freundliche Grüsse
Villach, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein Designerhotel, das 2012 eröffnet wurde, das sehr empfindsam in die Natur eingebettet wurde und immer wieder in Details, Funktionen und einer eleganten Architektur überrascht. Ein ausgezeichnetes freundliches Service, umfangreiches getrenntes Fisch- und Fleischbuffet, volles Speisenangebot während der gesamten Öffnungszeiten, ausreichend Parkplätze, ausreichend beschattete Liegen am perfekt gestalteten Pool mit Bar und am Strand mit verlegten Natursteinen, Umkleidekabinen und Duschen.
Lediglich der Barbetrieb wirkte etwas desorganisiert - und dabei gäbe es hier einzigartige Cocktails, wie den Zelena Laguna - siehe Foto.
Und die Abgrenzung zur Schifffahrt könnte den Schwimmern etwas mehr Raum geben ... Daher 1 Punkt Abzug.
Resume: Der beste Platz in Porec und wir wollen bei nächster Gelegenheit wieder dorthin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Parentium. Es freut uns hierher zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat (Architektur, Details, Funktionen, Essen Angebot, Service usw.) und deswegen hoffen wir Sie bald wieder als Gast haben zu können.
Liebe Grüsse aus Porec!
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meerwasserpool und Süßwasserpool - in beiden auch richtig gut zum Schwimmen, schöne Lage im Grünen, gepflegte Parkanlage, gute Parkmöglichkeit für PKW, Frühstück ok, Sojamilch und Müsli und Obst - passt. Abendmenü vielleicht auf die Dauer ein wenig eintönig, dafür preislich top und für ein paar Tage ok. Zu Mittag ganz süß ein kleines Lokal nur einige Minuten der Lagune entlang unter Oliven und Mandelbäumen: "Mendula". Wunderbare Calamare, gegrilltes Gemüse etc. Bei schlechtem Wetter lädt Innenpool zum Schwimmen und in den Betten schläft es sich wunderbar. Besonders eifriger Beachboy - ist den ganzen Tag um das Wohl der Badegäste bemüht
Minus: Kaffee in der Bar (großer Espresso ist ein Häferlkaffee), Orangensaft mit Wasser zum Frühstück (leider)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Laguna Parentium. Wir sind sehr zufrieden, um hierher zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Anlage mit allen Leistungen (Pool, Essen, Umgebung usw.) passte.
Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und senden freundliche Grüsse bis dann.
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Hotel Laguna Parentium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Parentium

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Romantikhotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 5 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Parentium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Parentium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parentium Porec
Parentium Porec
Parentium Hotel Porec
Porec Parentium
Hotel Parentium Bewertung

Wenn Sie Hotel Laguna Parentium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.