“Nettes Hotel, mieses Service, durchschnittliche Küche” 3 von 5 Sternen

Hotel Laguna Parentium
4.0 von 5 Hotel   |   Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Porec
Innsbruck
“Nettes Hotel, mieses Service, durchschnittliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes 4-Stern-Hotel 5km südlich von Porec. Weibl Rezeptionistinnen äußerst unfreundlich. Besteck immer (!!!) dreckig, genauso wie Tischdecke. Dafür sehr schöne und saubere Zimmer. Das Ärgerlichste: steht man nicht um 6 Uhr morgens auf um verbotenerweise Liegen und Schirm zu besetzen, hat man um 8 keine Chance mehr drauf- obwohl man dafür bezahlt. Sowohl von Bademeister als auch Rezeption ist keine Hilfe zu erwarten. Schändlich für ein 4- Stern Hotel. Trotzdem schöne Anlage aber ein zweites Mal werden wir nicht kommen.

• Aufenthalt August 2013
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Parentium. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht gut gefühlt haben und dass die Leistungen wie die Sauberkeit, das Hotelpersonal und vor allem das Poolleistungen eigentlich nicht befriedigend waren.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht in einer anderen Struktur unserer Kette.
Liebe Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Laguna Parentium ist schon direkt am Meer in der Lagune gelegen. Es verfügt über viele unbewachte Aussenparkplätze. Die Zimmer sind angenehm gross und schön und bequem eingerichtet. In den AGB steht, dass die Ybettwäsche alle zwi Tage gewechselt wird, dies ist leider nicht der Fall. Es hat 2 Poolanlagen, eines mit Süss und eines mit Meerwasser. Leider muss man auch in diesem Hotel früh aufstehen, da es leider viele Touristen hat, die schon Stunden vorher ihre Liegen mit Badetüchern belagern und die Direktion lässt es zu. Einen Strand gibt es so gut wie nicht und der Zutritt ins Meer erfolgt durch eine kleine Treppe. Durch die Grösse des Hotels ist man hier als Gast auch nur eine Nummer und das Personal ist nur teilweise nett und zuvorkommend. Am Frühstück Buffet ist jeden Morgen die Hölle los und man bekommt nur Kaffee aus der Kanne. Die Auswahl ist zwar gut, doch man ist froh wenn man wieder draussen ist. Unmittelbar ausserhalb des Hotels gibt es Restaurants, welche eine gute Küche anbieten und man ist nicht auf das Hotel angewiesen. Bis nach Porec sind es 5km, die man mit dem eigenen Auto, Bus, Taxi oder einem Touristenzug abfahren kann. Zwar das schönste yhotel in der Lagune, aber zu teuer.....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns um hierher lesen zu können, das Ihnen unsere Leistungen wie die Zimmer, Poolanlagen, das Essenangebot passten aber tut uns Leid, weil die andere Leistungen nicht so befriedigend waren.
Wir informieren Sie, dass diese Kritiken als konstruktiv genommen werden, um unsere Leistungen für die zukunftige Gäste zu verbessern.
Trotzdem hoffen wir Sie noch mal hierher zu sehen.
Freundliche Grüsse
Villach, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein Designerhotel, das 2012 eröffnet wurde, das sehr empfindsam in die Natur eingebettet wurde und immer wieder in Details, Funktionen und einer eleganten Architektur überrascht. Ein ausgezeichnetes freundliches Service, umfangreiches getrenntes Fisch- und Fleischbuffet, volles Speisenangebot während der gesamten Öffnungszeiten, ausreichend Parkplätze, ausreichend beschattete Liegen am perfekt gestalteten Pool mit Bar und am Strand mit verlegten Natursteinen, Umkleidekabinen und Duschen.
Lediglich der Barbetrieb wirkte etwas desorganisiert - und dabei gäbe es hier einzigartige Cocktails, wie den Zelena Laguna - siehe Foto.
Und die Abgrenzung zur Schifffahrt könnte den Schwimmern etwas mehr Raum geben ... Daher 1 Punkt Abzug.
Resume: Der beste Platz in Porec und wir wollen bei nächster Gelegenheit wieder dorthin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Parentium. Es freut uns hierher zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat (Architektur, Details, Funktionen, Essen Angebot, Service usw.) und deswegen hoffen wir Sie bald wieder als Gast haben zu können.
Liebe Grüsse aus Porec!
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meerwasserpool und Süßwasserpool - in beiden auch richtig gut zum Schwimmen, schöne Lage im Grünen, gepflegte Parkanlage, gute Parkmöglichkeit für PKW, Frühstück ok, Sojamilch und Müsli und Obst - passt. Abendmenü vielleicht auf die Dauer ein wenig eintönig, dafür preislich top und für ein paar Tage ok. Zu Mittag ganz süß ein kleines Lokal nur einige Minuten der Lagune entlang unter Oliven und Mandelbäumen: "Mendula". Wunderbare Calamare, gegrilltes Gemüse etc. Bei schlechtem Wetter lädt Innenpool zum Schwimmen und in den Betten schläft es sich wunderbar. Besonders eifriger Beachboy - ist den ganzen Tag um das Wohl der Badegäste bemüht
Minus: Kaffee in der Bar (großer Espresso ist ein Häferlkaffee), Orangensaft mit Wasser zum Frühstück (leider)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von unserem Hotel Laguna Parentium. Wir sind sehr zufrieden, um hierher zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Anlage mit allen Leistungen (Pool, Essen, Umgebung usw.) passte.
Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und senden freundliche Grüsse bis dann.
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes Hotel ( neu oder super renoviert ) mit einfacher Architektur, klaren Linien.
Schöne Zimmer mit allen was man als Gast benötigt. Großes Frühstücks - und Abendbuffet, sehr große Auswahl, freundliches und sehr Aufmerksames Servicepersonal.
Hallenbad und Saunas den ganzen Tag geöffnet ! Sehr schöne und große Außenanlage mit
2 Pools und einigen Whirlpools, schöner und großer Badestrand mit angenehmen Liegen und ein überaus aufmerksamer junger Mann de immer Behilflich ist.
Das Hotel ist auf jeden Fall weitere Besuche wert !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel Laguna Parentium gut gefühlt haben und Ihnen unseres Servicepersonal, Essen Angebot, Hallenbad, Saunas und generell die Anlage passte.
Bis ein baldes Wiedersehen senden wir Ihnen unsere freundliche Grüße und wünschen alles Gute.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hotel:
- komplett neu umgebaut im Sommer 2012
- ein Haus mit langen Flügel
- riesige Lobby
- Parkplatz ist groß, mehrere Teile, ohne Schatten, mit Schranke (die Zimmerkarte öffnet die Schranke, für die Ausfahrt braucht man keine Karte)
- zwei Outdoor- und ein Indoorpool, mehrere Whirlpools, viele Liegen
- keine Haustiere erlaubt
- ein kleines Fitnessstudio, mehrere Wellnessangebote

Lage:
- in der Mitte von Plava Laguna Ressort, etwa 5 km von Porec entfernt (eine Bummelbahn und ein Boot verkehren regelmäßig (20 Kuna), aber die letzte Rückfahrt (im Mai) war ziemlich früh (20:15)
- auf einem Halbinsel, viele Zimmer sind auf Meeresseite (aber nur die oberste, 3. und 4., Stockwerke sehen das Meer über die Pinienbäume)
- das Hotel hat eigenen Strand (aber doch für alle zugänglich von außen) mit Liegen (wenig) und Duschanlagen – Betoniert, mit Stiegen zum Wasser, eher wenig Schatten

Zimmer:
- nicht wirklich groß für ein 4-Sterne Hotel, aber modern und funktionell eingerichtet
- Klimaanlage einstellbar
- Zimmerbeleuchtung über Zentralkonsole
- Minibar
- Safe (ein 15“ Notebook passt drinnen, auch eine SLR Kamera dazu)
- zwei Schränke im Zimmer
- große Terrasse mit modernen, aber nicht wirklich bequemen Sessel
- ein Doppelbett, groß und bequem (mittelweich)
- LCD Fernseher mit 6-7 deutschen Programmen
- sehr gute Lärmisolation (aber nur von außen, Lärm kommt am meistens aus den Gang)
- Teppichboden, nicht wirklich einfach zu reinigen, wird wahrscheinlich nach ein paar Jahre intensiver Nutzung ganz schlecht aussehen

Service:
- diskret, aber nicht immer schnell
- Frühstück und Abendessen im Büffetform, gute Auswahl bei beidem, qualitativ auch ok
- Kaffee beim Frühstück kann man nicht wählen (nur Filterkaffee), ungewöhnlich für ein 4-Sterne Hotel
- das Abendessen kann man auch im Restaurant Al Mare (Fisch) nehmen, aber da beide Restaurants verbunden sind, man kann immer kombinieren
- Getränke sind nicht inklusiv, kosten relativ viel (fast doppelt so viel als in einem Cafe oder Bar in der Stadt Porec), in der Stoßzeiten muss man relativ lange auf Getränke warten
- WLAN ist gratis, man muss nur das Code auf der Rezeption holen, die Verbindung ist stabil und relativ schnell

Fazit:
Das Hotel ist eine Kombination zwischen Business (es hat Konferenzräume) und Wellness, deswegen bietet relativ wenig für Kinder, trotzdem waren in der Zeit (erste Maihälfte) viele Familien mit Kinder (alle Altersgrupen, 0-16). Aber in der Nähe des Hotels gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten und das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Geehrter Gast,
Was für eine detaillierte Beschreibung unseres Hotels Parentium! Vielen Dank dafür  Wir freuen uns kennenzulernen, dass Sie sich mit uns gut gefühlt haben und alle unsere Leistungen benutzt. Die Kritiken werden auch als konstruktiv genommen, um unsere Leistungen noch zu verbessern. Ohne Feedback unserer Gästen ist so was nicht möglich.
Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu haben und senden liebe Grüße.
Breitenfurt bei Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren zuletzt 1997 im Hotel Parentium und haben es bei unserem heurigen Herbsturlaub nicht wieder erkannt. Das Hotel wurde eigentlich nicht renoviert, sondern komplett neu gebaut und erst Anfang August wieder eröffnet. Großzügige Zimmer, erstklassiger Service und ein komplett neuer und toller Außenbereich. Die Küche ist sicher nicht haubenverdächtig, aber für ihre Art der Zubereitung (Buffet) nicht schlecht. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Und das alles zu einem herbstlichen Sonderpreis (EUR 53,00/HP)!

Zimmertipp: möglichst obere Etagen (3. oder 4. Stock) mit Blick auf die Poolseite, was gleichzeitig die Meerseit ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laguna Parentium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Parentium

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Porec
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 3 der Luxushotels in Porec
Nr. 3 der Strandhotels in Porec
Nr. 4 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Parentium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Parentium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parentium Porec
Parentium Hotel Porec
Parentium Porec
Porec Parentium
Hotel Parentium Bewertung

Wenn Sie Hotel Laguna Parentium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.