“Hotel hat 5 Sterne Qualität - 2012 neu renoviert!” 5 von 5 Sternen

Hotel Laguna Parentium
4.0 von 5 Hotel   |   Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Porec
Wien
“Hotel hat 5 Sterne Qualität - 2012 neu renoviert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mit dem Laguna Parentium ist dem Architekten ein Gesamtkunstwerk gelungen. Angefangen von den neuen Luxuszimmern (hochwertig eingerichtet, Grohe Amaturen, ....) bis hin zum Poolbereich (mit 6 Jacuzzis, Sprudelliegen, Massagedüsen, Poolbar im Pool) und Liegeterasse mit Meerblick. Nicht zu vergessen das riesige Buffet beim Abendessen (große Auswahl an Fischen - auch frischer Fisch!) und das ausgezeichnete Frühstück! Auch der Strandbereich wurde neu gestaltet (Liegeflächen, leichter Einstieg ins Meer mit Stegen oder Stufen). Es gibt keine Kritikpunkte - das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen! Porec hat somit jetzt auch ein Hotel der Spitzenklasse!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre überall positive Rückmeldung über unser Hotel Laguna Parentium. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass Ihnen alle Leistungen gepasst haben. Also hoffentlich sehen wir uns wieder schnell!
Liebe Grüsse
Das Hotel Management

Sie waren bereits im Hotel Laguna Parentium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Parentium

Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 2 der Familienhotels in Porec
Nr. 3 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Parentium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Parentium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parentium Porec
Parentium Hotel Porec
Porec Parentium
Parentium Porec
Hotel Parentium Bewertung

Wenn Sie Hotel Laguna Parentium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.