“Inakzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 32 Hotels in Porec
Wiesbaden
“Inakzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir waren im Hotel zum ersten Mal, man hat uns aber nur Gutes berichtet. Leider waren wir zutiefst enttäuscht. Als Schlag ins Gesicht haben wir die Information beim Einchecken empfunden, dass dass die Suite, die wir vor Monaten gebucht und angezahlt haben, nicht verfügbar war. Keiner hat uns erklärt, was los ist, keiner hat sich entschuldigt, man hat uns stattdessen ein Doppelzimmer gegeben mit einem Minizimmerchen nebendran für die Kinder. Die Bedienung im Restaurant war grausam, langsam und absolut unfreundlich und genervt. Das Abendbüffet langweilig und mit wenigen Ausnahmen nicht genießbar. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, ein winzig kleines Bad, wo du mit dem Kind nicht mehr reinpasst. Auf dem Balkon gibt es kein Licht, Meeresblick, das man teuer bezahlt, gibt es längst nicht aus jedem Zimmer und oft nur aus der Ferne zwischen den Häusern und Bäumen. Das einzig Schöne waren Kiefern und Meer.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir nutzten die Einrichtungen des Hotel am Tage, während wir in Porec wohnten, und verliebten uns sofort in die friedliche Umgebung, das gute Essen, in das wunderbar klare Wasser und den sauberen Strand.
Das Hotel ist sauber, einigermaßen modern und hat gute Annehmlichkeiten. Es gibt Sportmöglichkeiten und Animation, aber nicht störend. Die reizende Lage zwischen Pinien auf der kleinen Halbinsel außerhalb der Stadt ist ideal für einen entspannten Urlaub. Eine Warnung: Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist für Familien mit kleinen Kindern, da die steinige Küste für Nichtschwimmer nicht leicht zu handhaben ist. Es gibt aber Strände nahebei (10 Minuten zu Fuß), die besser sind für die Kleinen oder nervöse Schwimmer. Die Stadt ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, aber es gibt auch einen Touristenzug und Bootshuttle in der Hochsaison.
Alles in allem ist es meine 1. Wahl von den Hotels in Porec.

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren im August 2006 im Laguna Galijot und haben es wirklich geliebt! Die Lage ist ausgezeichnet, auf einer wunderschönen grünen Halbinsel, die mit Pinienbäumen übersät ist. Die Luft ist einfach unglaublich, das Meer ist sehr sauber und die Landschaft malerisch! Porec selbst liegt ganz in der Nähe, nur 20 bis 30 Minuten zu Fuß. Das Essen im Hotel ist sehr gut und es gibt viele gute Restaurants ganz in der Nähe. Das einzig Enttäuschende war das Zimmer selbst, das relativ altmodisch wirkte (insbesondere das Badezimmer). Dies ist jedoch nur eine Anmerkung am Rande, alles in allem ist das Hotel höchst empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Villa Laguna Galijot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laguna Galijot

Anschrift: Plava laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Porec
Nr. 5 der Luxushotels in Porec
Nr. 7 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Laguna Galijot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laguna Galijot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galijot Porec
Laguna Galijot Resort
Hotel Vila Laguna Galijot Porec
Laguna Galijot Hotel Porec
Vila Laguna Galijot Porec

Wenn Sie Villa Laguna Galijot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.