“Tolle ruhige Anlage - 20 Meter zum Meer !!!” 5 von 5 Sternen

Villa Laguna Galijot
4.0 von 5 Hotel   |   Plava laguna, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Porec
Villandro (Villanders), Italien
“Tolle ruhige Anlage - 20 Meter zum Meer !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr empfehlenswert - Küche wirklich mit allen ausgestattet - 4 bis 5 Personen leicht Platz -
Rezeption sehr hilfreich -
Wäsche tausch Handtücher wie gebraucht wird/ ohne Probleme ! - Bettzeug am 3 Tag

Zimmertipp: Bungalow Eingang rechte Seite sehr ruhige Lage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Plavalaguna1, Manager von Villa Laguna Galijot, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Seht geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Galijot verbracht haben. Es war uns eine große Freude, Ihre Aufenthaltsbeschreibung zu lesen und sind sehr froh, dass Sie die wunderschöne Umgebung unseres Komplexes Laguna Galijot genossen haben.

Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und hoffen, Sie wieder in der Laguna Poreč zu sehen.

Das Hotelmanagement

Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wer als einigermaßen im Internet aktiver und ein wenig in der nordamerikanischen oder mitteleuropäischen Hotellerie herumgekommener Reisender die Apartmentanlage Laguna Galijot besucht, erlebt seinen ersten Schock, wenn er beim Einchecken nach der Nutzung des WIFI-Netzes fragt. Dann erfährt er nämlich, dass im Laguna Galijot noch wie in der Internetsteinzeit im Minutentakt (ca 5 Ct/Minute) abgerechnet wird, so dass bei einem flatrategewohnten Nutzerverhalten leicht horrende Kosten zusammen kommen. Den zweiten Schock erlebt der Nutzer, wenn er versucht, seine erste Website zu öffnen. An die dann zu Tage tretenden Ladezeiten dürften sich die meisten Nutzer kaum noch erinnern können. Auch wenn die Internetnutzung naturgemäß nicht der vorrangige Grund dafür ist, das Laguna Galijot aufzusuchen, geht ein solches Modell (hohe zeitabhängige Kosten und unzeitgemäße, langsame Leistung) in einer 4-Sterne-Anlage wirklich nicht.

Wenn man sich von diesen Schocks erholt hat, freundet man sich allmählich mit den Vorzügen dieser Anlage an. Sie legt in einem Hain von hohen Pinien auf einer Halbinsel, die ringsum mit den kroatientypischen Betonstränden und Einstiegen zum Baden ausgestattet ist. Trotz guter Auslastung der Anlage, verteilen sich die Strandgänger in angenehmen Abständen über die Liegeflächen. Wir haben nur ruhige und freundliche Mitbewohner getroffen. Vor Ort werden viele Sportmöglichkeiten geboten, auch diverse Animationen. Selbstversorger können unmittelbar vor der Anlage in einem Kleinsupermarkt alles Notwendige erwerben. Mehrere Restaurants gibt es in und um die Anlage. In die Altstadt von Porec (ca. 3 km entfernt) kann man über einen schönen Spazierweg in Ufernähe laufen oder sich vom Touristenzug, Linienboot oder Taxiboot fahren lassen.

Die Apartments befinden sich in Reihenhäusern. Unser Apartment war relativ großzügig dimensioniert und im Wohn- und Schlafbereich grundlegend und geschmackvoll modernisiert, wobei einiges als unpraktisch nervte (z.B. zugehängte oder zugestellte Schalter und Steckdosen, Stolperfallen, fehlende Garderobenhaken). Seltsamerweise hat man bei der Grundrenovierung das Bad ausgelassen, so dass das Designer-Wohnzimmer mit Rissen in Fliesen, zerkratzten Armaturen und schwarz angelaufenen Fugen im Duschbereich kontrastiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Plavalaguna1, Manager von Villa Laguna Galijot, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung unseres Hotels Galijot auf Tripadvisor. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Internet gehabt haben. Diese Kritik wird als konstruktiv genommen und berücksichtigt, um das für unsere Gäste in der Zukunft hoffentlich zu verändern.
Wir freuen uns aber zu lesen, dass die andere Leistungen unseres Hotels befriedigend waren und hoffen Sie wieder bei uns (in anderen Hotels auch) als Gast zu haben.
Freundliche Grüsse
Das Hotel Management
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Bungalows (Villa) im Plava Laguna Galijot sind sehr zu empfehlen!
Die Einrichtung der Bungalows ist TOP, wir hatten ein 4-Bett Zimmer Bungalow (390) wobei wir 2 Schlafzimmer eine Küchen-Wohn Kombination mit Coutch und Flachbildschirm hatten sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC. Die einrichtung war neu Renoviert und sehr modern gemach. Die Einbauküche war auch TOLL, wir hatten sogar eine Mikrowelle, Kaffeemaschine und sogar einen Geschirrspüler. Teller Töpfe sogar 2 Weinkaraffen und Weingläser waren vorhanden.
Nach nur wenigen Metern kommt man zum Hoteleigenen Stein-Strand der sehr gut mit Badeplateaus und Kiesstrand angelegt ist. Das Wasser ist extrem Klar (fast Glas klar) und war eine tolle Abkühlung.
Im Vergleich zu Nachbarhotels war unser Hotel sehr ruhig und mit ruhiger Animation. Der große Vorteil beim Laguna Galijot ist, dass der „Ufer Radweg“ der nach Porec führt hinterm Hotel (an der Straße) langführt und nicht an der Hotel-Uferpromenade, da das Hotel auf einer eigenen kleinen Halbinsel liegt. Bei den Nachbarhotels fahren alle mit dem Fahrrad am Strand vorbei was sehr störend ist (ständiges Begängnis) und die Wege sind recht klein.
Unser Bungalow war eigentlich für Selbstversorgung ausgelegt wir sind aber immer im Hotel essen gegangen da wir nicht selber Kochen wollten. Man kann das Essen auf die Zimmernummer buchen lassen und am Ende der Reise bezahlen, Frühstück ca. 10€ pro Person (75kn p.P.) und Abendessen ca. 18€ (130kn p.P.). Der Vorteil daran, wenn man in die Stadt geht braucht man ja im Hotel nicht zu bezahlen. Das Essen im Hotel war in Buffetform es war sehr lecker und extrem Reichhaltig. Im Vergleich zu umliegenden Restaurants war der Preis im Hotel OK. Für ein Fischgericht im Resutaurant in Porec muß man bereits mit 120kn aufwärts rechnen, da kann man sich lieber ein paar Mal am Buffet bedienen inkl. Süßspeisen und Eis.
Das Frühstück für 10€ ist sehr zu empfehlen, da es sehr lecker ist incl. Sekt und Wein sowie Kaffee und Saft sehr günstig.
Das Hotelrestaurant besteht aus einem Innen und Aussenbereich (Terasse) wir haben aber immer auf der Terasse gesessen. Das Wetter war sehr warm und sogar an den „schlecht Wetter Tagen“ war es Abends schön warm >25°C und man konnte immer draußen sitzen auch ohne Jacke (so ein schlechtes Wetter hätte ich in Deutschland auch gerne).

Die Fahrt zum Urlaubsort haben wir mit dem Auto zurück gelegt, über die B20 bis nach Salzburg, dann über die A10 Tauernautobahn (10€+6,50€ Autobahngebühr pro Richtung + 8€ für 10-Tages Vignette) über Villach durch Slowenien (15€ für 7 Tages-Vignette) über Ljubljana und Koper (B111 sehr zu empfehlen) nach Porec (1,75€ Autobahngebühr pro Richtung) das Ganze hat von Regensburg aus ca. 8 Stunden mit Pause und Tanken gedauert, es gang aber gut und ohne Stau vorran  Strecke ist Empfehlenswert.

Fazit: Für einen Urlaub mit 2-4 Personen für eine oder sogar zwei Wochen sehr zu Empfehlen! Es war TOLL und wir haben in 1 Woche lange nicht alles gesehen was es zu sehen gibt. Wir würden auf jeden Fall nochmal hin fahren!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen (Tolle Aussicht)
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Plavalaguna1, Manager von Villa Laguna Galijot, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung herzlich bedanken. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie sich während des Urlaubs in unserem Hotel gut gefühlt haben und alle Leistungen wie das Essen und die bequeme Zimmer genossen haben.
Wir hoffen Sie dann bei uns noch mal bald zu sehen und senden freundliche Grüsse bis dann
Das Hotel Management
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir waren im Hotel zum ersten Mal, man hat uns aber nur Gutes berichtet. Leider waren wir zutiefst enttäuscht. Als Schlag ins Gesicht haben wir die Information beim Einchecken empfunden, dass dass die Suite, die wir vor Monaten gebucht und angezahlt haben, nicht verfügbar war. Keiner hat uns erklärt, was los ist, keiner hat sich entschuldigt, man hat uns stattdessen ein Doppelzimmer gegeben mit einem Minizimmerchen nebendran für die Kinder. Die Bedienung im Restaurant war grausam, langsam und absolut unfreundlich und genervt. Das Abendbüffet langweilig und mit wenigen Ausnahmen nicht genießbar. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, ein winzig kleines Bad, wo du mit dem Kind nicht mehr reinpasst. Auf dem Balkon gibt es kein Licht, Meeresblick, das man teuer bezahlt, gibt es längst nicht aus jedem Zimmer und oft nur aus der Ferne zwischen den Häusern und Bäumen. Das einzig Schöne waren Kiefern und Meer.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir nutzten die Einrichtungen des Hotel am Tage, während wir in Porec wohnten, und verliebten uns sofort in die friedliche Umgebung, das gute Essen, in das wunderbar klare Wasser und den sauberen Strand.
Das Hotel ist sauber, einigermaßen modern und hat gute Annehmlichkeiten. Es gibt Sportmöglichkeiten und Animation, aber nicht störend. Die reizende Lage zwischen Pinien auf der kleinen Halbinsel außerhalb der Stadt ist ideal für einen entspannten Urlaub. Eine Warnung: Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist für Familien mit kleinen Kindern, da die steinige Küste für Nichtschwimmer nicht leicht zu handhaben ist. Es gibt aber Strände nahebei (10 Minuten zu Fuß), die besser sind für die Kleinen oder nervöse Schwimmer. Die Stadt ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, aber es gibt auch einen Touristenzug und Bootshuttle in der Hochsaison.
Alles in allem ist es meine 1. Wahl von den Hotels in Porec.

Sie waren bereits im Villa Laguna Galijot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laguna Galijot

Anschrift: Plava laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Porec
Nr. 7 der Familienhotels in Porec
Nr. 8 der Strandhotels in Porec
Nr. 11 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Laguna Galijot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laguna Galijot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galijot Porec
Hotel Vila Laguna Galijot Porec
Laguna Galijot Resort
Laguna Galijot Hotel Porec
Vila Laguna Galijot Porec

Wenn Sie Villa Laguna Galijot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.