“Bestes Hotel in Porec?” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Hotels in Porec
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Bestes Hotel in Porec?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2005

Komme gerade vom Diamant, wo ich mit meiner Frau und zwei Kindern (Teenager) vier Tage war. Kein schlechtes Hotel, wenn Sie Essen mögen, das meine Kinder Panzernahrung nannten! Alle Mahlzeiten waren Büfetts. Die waren reichhaltig, aber mehr oder wenig jeden Abend das gleiche. Es war eine Massenfütterung und sehr laut. Vielleicht bin ich zu alt und langweilig dafür, aber Leute anzusehen, die sich jeden Abend dieses Essen reinstopfen, kann ganz schön abtörnend sein. Ein Wort der Warnung: In Kroatien sind viele Dinge neu und der Verkehr kann ganz schön stark sein und die Infrastruktur ist noch nicht soweit. Wir standen für drei Stunden im Stau auf dem Weg nach Pula, und das ist nur 25 km entfernt. Ist es 4 Sterne wert? Vielleicht gerade so, es hat eine Klimaanlage, aber die Qualität der Einrichtung sind keine 4 Sterne.

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 5 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Diamant Porec
Valamar Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.