“Super Urlaub mit sehr leckerem Essen :)” 5 von 5 Sternen

Valamar Diamant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Diamant Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brulo 1, Porec 52440, Kroatien   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Porec
“Super Urlaub mit sehr leckerem Essen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Aufenthalt im Hotel mit sehr sehr leckerem Essen (für jeden etwas dabei). Absolut lecker :) außerdem kann man die angefressenen Pfunds auch gleich wieder im sehr gut ausgestatteten Fitnessstudio abtrainieren ;)
Das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam.
An schlechtem Wetter ist außerdem das Wellness und Spacenter sehr zu empfehlen. Wir waren an zwei Tagen dort und hatten sehr gute und preisgünstige Massagen. Es gibt eine sehr gute Auswahl im Spacenter.......

Allgemein ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder :)

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen sehr guten Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Daniela,

Wir bedanken uns herzlich dass Sie unsere Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es macht uns sehr stolz dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Danke Ihnen für all das Lob und Komplimente für unser Essen, Personal und Wellness. Für uns es ist eine große Motivation für die Zukunft.

Mit Freude erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Stans, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bis auf die schlechte Akustik und dem daraus resultierenden Lärmpegel im Speisesaal und in der Lobby gibt es nicht zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich,alles tiptop sauber und das Essen ist ausgezeichnet.Die Zimmer sind zwar nicht riesig ,aber modern und funktionell eingerichtet .Die Lage ist top,man ist in ein paar Minuten beim Meer und es führt ein Fussweg bis in die Altstadt von Porec.Die Aussenanlagen wie der Pool sind genau so gepflegt und sauber wie das Hotel innen .

Sehr geehrter Frau Helga,

Danke für die Bewertung über unser Hotel. Danke dass Sie Valamar Diamant Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Vielen Dank für Ihren sehr schön Kommentar. Wir bedanken Ihnen für all das Lob und Komplimente

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Sehr schönes Hotel!
Nettes Personal !!
Super essen !!
Waren mit unserer Tochter (1 1/2 Jahre)
Leider war der babypool noch nicht in Betrieb aber es ist ja auch noch keine Hauptsaison!

Das nächste Jahr sicher wieder nur eben diesmal zur Hauptsaison !

Aufenthalt Mai 2015
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrter Frau Carina,

In Namen von Valamar Diamant Hotel, möchten wir uns bedanken dass Sie als Gast Ihren Urlaub hier verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren kurzen und sehr schön Kommentar. Wir bedanken Ihnen für all das Lob für unser Essen und Personal. Es ist eine große Motivation für uns alle. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Ankunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Wir verbringen 2x jährlich unseren Urlaub mit Schwerpunkt Rad fahren im Diamant (Mai und September) - diesmal zum 17. Mal.
Das Personal in diesem Hotel ist ausnahmslos freundlich, aufmerksam und nett. Ob im Speisesaal, in der Lobby Bar oder im Wellnessbereich - überall wird man auf das Beste bedient. Das ganze Areal ist sauber und liebevoll gepflegt. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet lassen keine Wünsche offen.
Ein versperrbarer und kameraüberwachter Fahrradraum ist für uns ein weiterer ganz großer Pluspunkt (sperrt mit Zimmerkarte, sehr praktisch).
Einzig und allein manche Teile des Mobiliars kommen in Jahre und könnten einen Austausch vertragen. Für uns wird dieser kleine Nachteil aber durch das angenehme Ambiente und das freundliche Personal mehr als wett gemacht.
Für September wird schon der nächste Aufenthalt geplant.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Frau Silvia,

Im Namen von Valamar Diamant Hotel bedanken wir uns herzlich dass Sie unsere Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es macht uns sehr stolz dass Sie noch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ich danke Ihnen für all das Lob und Komplimente für unser Essen. Wir bedanken Ihnen für all das Lob und Komplimente für unser Essen, Sauberkeit und Personal. Es bedeutet uns sehr viel, und es ist eine große Motivation für die Zukunft.

Mit Freude erwarten wir ihren Besuch im September.

Valamar Diamant Hotel Team.
Baden bei Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Waren das erste mal in Kroatien und haben uns kurzfristig ein Hotel gebucht. Einzige Vorgabe war, es sollte auf Istrien sein. Wir bereuen nicht, dieses Hotel gewählt zu haben. Obwohl bereits Nachsaison hatten wir keineswegs den Eindruck, in irgendeiner Weise Abstriche in Kauf nehmen zu müssen. Verpflegung in hervoragender Qualität und Quantität. Zimmer zwar etwas klein für eine 4* Kategorie, jedoch sehr gepflegt. Personal freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Einziger Wehrmutstropfen, der heillos überfüllte Speisesaal mit den sehr beengten Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Olsbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir wollten Freunden im Hotel Diamant Überaschen.
Hatten gebucht, und auch noch einen Tag vor dem Abflug angerufen alles OK sagte man uns.
Als wir aber abends ankamen war nichts mehr OK kein Zimmer mehr frei!
Wir mussten auf ein anderes Hotel ausweichen.
Und durften auch nicht in den Speisesaal um unsere Freunde zu treffen.
Ich hoffe wenn ich das nächste Mal bei Valamar buche das ich das bekomme was ich auch bezahlt habe.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich waren wir im Crystal gebucht, aber da es scheinbar überbucht war hat man uns in das besseren Diamant überwiesen. Das Hotel ist zu empfehlen, alles neu renoviert, die Zimmer sauber, das Personal zuvorkommend, das Frühstücksbüffet riesig und lecker. Es hat uns sehr gefallen. Kleine Kritik, ich wollte eigentlich ein Hotel nur mit Frühstück in Porec buchen, das war aber in all den online Portalen nicht möglich, also haben wir HP genommen, was es eigentlich nicht braucht, da es so schöne und guten Restaurant selbst in Porec gibt. An einem Abend haben wir dann doch im Hotel gegessen, das Essen war auch sehr gut und grosse Auswahl. Falls man ein Tisch draussen ergattert ist auch die Ambiance mit Kerzen sehr schön, aber drinnen ist der Saal viel zu hell und gleicht eher einer modernen Bahnhofshalle, also ein romantisches Essen kann man drinnen vergessen. Auch die Lobby und Bar wo es zwar am Abend Piano Musik gibt ist viel zu hell und überhaupt nicht gemütlich. Aber als Paar sollte das nicht stören sondern am Abend direkt in das wunderschöne Städten Porec gehen.

Aufenthalt September 2014, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Liebe Michael I,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wahl des Valamar Hotels als Reiseziel.

Die Tatsache, dass unsere Gäste Wert auf die Qualität der Unterkunft legen, bedeutet uns sehr viel. Wir möchten Sie informieren, dass die Kommentare unserer Gäste für uns immer einen Anreiz für Verbesserungen darstellen. Folglich haben wir auch Ihre Kommentare in Betracht gezogen, damit wir an uns arbeiten und einen besseren Service in der Zukunft bieten können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für die freundlichen Worte und Empfehlungen bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in einer unserer Unterkünfte begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen,
Valamar Diamant Team

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 5 der Strandhotels in Porec
Nr. 5 der Luxushotels in Porec
Nr. 6 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Diamant Porec
Valamar Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.