“Super Urlaub ” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr schönes Hotel!
Nettes Personal !!
Super essen !!
Waren mit unserer Tochter (1 1/2 Jahre)
Leider war der babypool noch nicht in Betrieb aber es ist ja auch noch keine Hauptsaison!

Das nächste Jahr sicher wieder nur eben diesmal zur Hauptsaison !

Aufenthalt Mai 2015

Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbringen 2x jährlich unseren Urlaub mit Schwerpunkt Rad fahren im Diamant (Mai und September) - diesmal zum 17. Mal.
Das Personal in diesem Hotel ist ausnahmslos freundlich, aufmerksam und nett. Ob im Speisesaal, in der Lobby Bar oder im Wellnessbereich - überall wird man auf das Beste bedient. Das ganze Areal ist sauber und liebevoll gepflegt. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet lassen keine Wünsche offen.
Ein versperrbarer und kameraüberwachter Fahrradraum ist für uns ein weiterer ganz großer Pluspunkt (sperrt mit Zimmerkarte, sehr praktisch).
Einzig und allein manche Teile des Mobiliars kommen in Jahre und könnten einen Austausch vertragen. Für uns wird dieser kleine Nachteil aber durch das angenehme Ambiente und das freundliche Personal mehr als wett gemacht.
Für September wird schon der nächste Aufenthalt geplant.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Baden bei Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Waren das erste mal in Kroatien und haben uns kurzfristig ein Hotel gebucht. Einzige Vorgabe war, es sollte auf Istrien sein. Wir bereuen nicht, dieses Hotel gewählt zu haben. Obwohl bereits Nachsaison hatten wir keineswegs den Eindruck, in irgendeiner Weise Abstriche in Kauf nehmen zu müssen. Verpflegung in hervoragender Qualität und Quantität. Zimmer zwar etwas klein für eine 4* Kategorie, jedoch sehr gepflegt. Personal freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Einziger Wehrmutstropfen, der heillos überfüllte Speisesaal mit den sehr beengten Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Olsbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir wollten Freunden im Hotel Diamant Überaschen.
Hatten gebucht, und auch noch einen Tag vor dem Abflug angerufen alles OK sagte man uns.
Als wir aber abends ankamen war nichts mehr OK kein Zimmer mehr frei!
Wir mussten auf ein anderes Hotel ausweichen.
Und durften auch nicht in den Speisesaal um unsere Freunde zu treffen.
Ich hoffe wenn ich das nächste Mal bei Valamar buche das ich das bekomme was ich auch bezahlt habe.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich waren wir im Crystal gebucht, aber da es scheinbar überbucht war hat man uns in das besseren Diamant überwiesen. Das Hotel ist zu empfehlen, alles neu renoviert, die Zimmer sauber, das Personal zuvorkommend, das Frühstücksbüffet riesig und lecker. Es hat uns sehr gefallen. Kleine Kritik, ich wollte eigentlich ein Hotel nur mit Frühstück in Porec buchen, das war aber in all den online Portalen nicht möglich, also haben wir HP genommen, was es eigentlich nicht braucht, da es so schöne und guten Restaurant selbst in Porec gibt. An einem Abend haben wir dann doch im Hotel gegessen, das Essen war auch sehr gut und grosse Auswahl. Falls man ein Tisch draussen ergattert ist auch die Ambiance mit Kerzen sehr schön, aber drinnen ist der Saal viel zu hell und gleicht eher einer modernen Bahnhofshalle, also ein romantisches Essen kann man drinnen vergessen. Auch die Lobby und Bar wo es zwar am Abend Piano Musik gibt ist viel zu hell und überhaupt nicht gemütlich. Aber als Paar sollte das nicht stören sondern am Abend direkt in das wunderschöne Städten Porec gehen.

Aufenthalt September 2014, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Liebe Michael I,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wahl des Valamar Hotels als Reiseziel.

Die Tatsache, dass unsere Gäste Wert auf die Qualität der Unterkunft legen, bedeutet uns sehr viel. Wir möchten Sie informieren, dass die Kommentare unserer Gäste für uns immer einen Anreiz für Verbesserungen darstellen. Folglich haben wir auch Ihre Kommentare in Betracht gezogen, damit wir an uns arbeiten und einen besseren Service in der Zukunft bieten können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für die freundlichen Worte und Empfehlungen bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in einer unserer Unterkünfte begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen,
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren zum ersten Mal in Kroatien. Die Valamar Gruppe kann ich nur weiterempfehlen. Wir warem im Diamant. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Personal freundlich. Es findet jeden Tag ein Abendprogramm in einem der Hotels statt (Live Musik, Tanzshow..). Ins Zentrum nach Porec fährt ein "Bummelzug" bzw. ist das Zentrum auch in ca. 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Liegen am Pool sind zwar immer schon fast gänzlich reserviert, ansonsten ist auch der Pool-Bereich sauber und schön. Am Strand zahlt man für die Liegen weniger, wenn man Hotelgast ist. Das Meer ist sauber. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Liebe Anita B,

Danke für die positiven Kommentare über unserem Hotel und Personal.

Für uns es ist sehr wichtig dass unsere Gäste die Abendprogramm und die Landschaft des Hotels genießen. Es macht uns glücklich so zufriedene Gäste zu haben und danke schon für weiterempfahlen.

Kommen Sie auf jeden Fall bald wieder.

Mit freundlichen Grüssen,
Moosdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Schöner Aufenthalt in Porec von der 13 stündigen Rückreise abgesehen. Das Hotel war äußerst sauber und die Angestellten durchwegs freundlich. Die ständig reservierten Liegen beim Pool waren jedoch etwas störend.

• Aufenthalt August 2014, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Liebe Christian H,

Danke für eine so schöne und ausführliche Kommentare über unsere Hotel, Sauberkeit und Angestellten.

Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Diamant wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Valamar Diamant Team

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 4 der Luxushotels in Porec
Nr. 4 der Romantikhotels in Porec
Nr. 5 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Diamant Porec
Valamar Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.