“Diamanten gefunden!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Hotels in Porec
Tittmoning, Deutschland
“Diamanten gefunden!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich habe die Diamanten gefunden, im Valamar Diamant Hotel Porec`!
Es sind die Angestellten des Hotels! Von der Rezeption, über Service, Köche bis zum Zimmermädchen sind ausnahmslos alle Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!!! Wir waren begeistert! Das Hotel selbst ist leider schon über 40 Jahre alt, was sich nicht ganz verschweigen lässt. Aber trotzdem ist es sehr sauber und gepflegt! Besonders der Hallenbad- Wellness- und Spa- Bereich ist vorbildlich sauber und hygienisch einwandfrei, sehr appetitlich! Großes Lob!!! Der Aussenpool war leider noch nicht offen (Ende April), aber man konnte den Pool im Valamar Cristal mitbenutzen. Das Buffet, ob Frühstück oder Abendessen war überdurchschnittlich gut, abwechslungsreich, frisch, appetitlich und schmackhaft! Der Speisesaal ist schön und modern eingerichtet und das Buffet mit den Show-cooking Inseln gut integriert, nur leider ob seiner Größe verständlicher weise etwas laut! Die Lage ist sehr gut und unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick aufs Meer (haben wir uns bei der Buchung gewünscht, und auch so bekommen). Der Fußweg in die Stadt ist mit ca. 30 Minuten bis ins Zentrum akzeptabel. Sportlich wird sehr viel geboten, Tennis, riesiger Fitness Raum, Turnhalle usw. für den der Sport treiben will. Alles in allem ein gutes Hotel, auch wenn wir nur ein verlängertes Wochenende zu Gast waren. Der Strand ist auch erweitert worden, aber Badesaison war noch keine! Wir werden nächstes Frühjahr eventuell zum Wellnessen her kommen, weil wir Porec` als Ausflugsziel lieben, für ein paar Tage, nicht als Jahresurlaub. Die Altstadt und das Bacchus haben´s uns angetan! Das Diamant ist für jede Art Urlaub zu empfehlen! Die Zimmer und Badezimmer sollten modernisiert werden und vor allem sollten echte Doppelbetten in die Doppelzimmer!!! Ich hasse Zweibett-Doppelzimmer!!! Obwohl die Matratzen sehr gut waren! Abschließend: Absolut empfehlenswert, mit kleinen Abstrichen. Danke an alle Angestellten!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ab 6. Stock!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke für eine so schöne und ausführliche Kommentare über unsere Angebote, Hotel und Personal.

Die tollen Worte sind sehr motivierend für uns und geben uns weiteren Anreiz für gute Leistungen. Ob die Kommentare sie negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir stimmen völlig mit Ihnen, dass die Badezimmer renoviert werden müssen und das gleiche gilt für das nächste Jahr geplant. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Diamant wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 2. Mal auf Tennis Trainingslager und waren wieder sehr zufrieden. Das einzige Manko ist der Speisesaal, wo es am Abend schon mal so voll ist, dass man schwer einen Platz bekommt. Ansonsten alles top!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber Gast,

Vielen Dank für die schönen Worte über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke auch, dass Sie uns auf die Situation im Restaurant mit Plätze bekommen hingewiesen haben, wir werden alles das in unserer Möglichkeit ist machen, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in einem von unseren Hotels.

Liebe Grüsse aus Poreč!
Lüdinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren das zweite Mal im Valamar Diamant und waren sehr zufrieden, wie schon beim ersten Mal.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück- und Abendbuffet bietet für jeden etwas. Von deftig bis süß und ist geschmacklich sehr gut.
Da noch keine Badesasion war, haben wir das Schwimmbad im Hotel genutzt. Dort kann man kostenlos Handtücher ausleihen. Liegen zum Relaxen stehen auch bereit. Das Hotel hat einen Friseur sowie Wellnessbereich.
Die Abendstunden konnte man an der Hotelbar zu guten Preisen ausklingen lassen.
An einem Abend wurde Live Musik durch einen DJ geboten.
Unser Fazit: " Valamar Diamant gerne wieder!"

• Aufenthalt April 2014, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

in Namen des ganzen Personal von Valamar Diamant, moechten wir uns bedanken dass Sie als Gast Ihren Urlaub hier verbracht haben.

Ganz besondern Dank fuer die schoene Worte, die Sie geschrieben habe.

Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung und eine grosse Unterstuetzung fuer unsere Arbeit, die wir taeglich leisten, damit alle unsere Gaeste einen besonderes schoenen und angenehmen Urlaub verbringen koennen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,

Nähe Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und zu jeder Tages oder Nachtzeit
Essen: sehr große Auswahl und ebensolche Qualität. Alles kommt immer wieder nach, nichts geht aus
Silvesterbuffet: lässt keine Wünsche offen außer zu wenig Platz im Magen. Speisesaal sehr schön dekoriert.
Silvesterfeuerwerk: sehr schön und aufwendig
Zimmer: etwas klein aber sehr nett und sauber
- Verbesserungsvorschlag: Garderobehaken fehlen im Zimmer. Wo soll man speziell im Herbst/Winter Jacken, Mäntel und Schirme hinhängen ?
Rezeption/Barbereich: sehr nett und angenehm
Wellness/Hallenbad: immer voll, laut und sehr seicht. Damit ist es ein großes Kinderbecken
Spa-Bereich: Eintritt nur mit 70 Kuna pro Person und 3 Stunden sehr teuer. Auf der Webseite nirgends ersichtlich, normal nehme ich an, dass ich als Hotelgast solch ein Service gratis in Anspruch nehmen darf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Frau Manuela ,

Danke für die Bewertung über unser Hotel.

Es macht uns stolz und glücklich dass Sie einen schönen Urlaub und Silvesterabend bei uns verbracht haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unserem Personal, Silvesterfeuerwerk und Essen beim Silvesterbuffet Zufrieden waren. Wir werden versuchen der Garderobehaken im Zimmer zu fügen, und die Service bei Wellness Bereich verbessern damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch besser sein werden.

Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und den anderen Reisenden teilen. Wir werden uns freuen Sie nächstes Jahr hier in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie noch ein mall zu begeistern.

Valamar Diamant Management
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon das 4. Valamar, das wir ausprobiert haben und als Valamar-Fans wurden wir nicht enttäuscht.
Unser Zimmer war modern, sauber und ruhig. Der Balkon war zum Parkplatz hin, was jetzt leider nicht so spannend war, aber auch nicht schlimm. Die Lage ist super. Man ist gleich am Meer und kann dann schön am Ufer entlang nach Porec spazieren.
Der Fitnessraum war groß und hat uns gut gefallen.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war super lecker und sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt September 2013, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die schönen Worte über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden die schönen Worte über die essen und Zimmern auch gerne weiterleiten. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in einem von unseren Hotels.

Liebe Grüsse aus Poreč!
Hotel Valamar Diamant Management
Paldau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

ein tolles Hotel, Essen sehr gut und viel abwechslung!!
schöne Anlage, man kommt zu Fuß sehr leicht bis ins Zentum von Porec. (ca. 10 Min.)
Personal seh freundlich, es könnte beim Essen etwas weniger Gäste sein, es könnten mehr 2er Tische sein!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
ValamarDiamant, General Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die schöne Beschreibung unserer Hotels. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel.

Hotel Valamar Diamant Team
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben zum ersten Mal ein Valamar Hotel gebucht und sind in jeder Beziehung begeistert.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem schönen kleinen Bad . Das Essen war
ausgezeichnet. Wer da meckert, den möchten wir mal zu Hause essen sehen. Das Personal
war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall ein Valamar
Hotel wieder buchen.
Das Einzige was uns gestört hat war, dass trotz Aushang, beim Abendessen in angemessener
Kleidung zu erscheinen, viele in kurzen Hosen und Badeschlappen erschienen. Hier müsste
direkt am Eingang des Speisesaals entsprechende Kontrollen erfolgen wie es in vielen anderen 4-Sterne Hotels bereits mit Erfolg gemacht wirde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Danke für die eine so schöne Kommentare über unser Firm, Hotel und Personal.

Die tollen Worte sind sehr motivierend für uns und geben uns weiteren Anreiz für gute Leistungen. Danke auch, dass Sie uns auf die Situation im Restaurant mit Kleidung hingewiesen haben, wir werden alles das in unserer Möglichkeit ist machen, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden.

Hotel Valamar Management

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 1 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 5 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec
Diamant Porec
Valamar Diamant Hotel Porec
Valamar Porec
Valamar Diamant Porec
Diamant Hotel

Wenn Sie Valamar Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.